Beiträge von NellyFurtado

    ich wollte man fragen wie das ist, wenn die sims die ein geschäfft zu hause besitzen sterben...
    ich meine deren kinder die noch dort weiterhin leben werden das geschäft weiterführen, aber müssen diese dann bei dem z.B. "spielzeugtisch" alles von vorne neu erlernen, oder kann man es irgendwie weitervererben oÓ ?
    also dass man nicht bei den multifunktionellen "Backsteinen" wieder anfangen muss :rolleyes ?

    Bei mir verändern die Sims ihr Aussehen ständig… entweder nach dem Einziehen, oder nach einigen Sim-Wochen und manche sehen schon beim Erstellen plötzlich anders aus, als noch vor einem Moment….
    Besonders ärgerlich ist es wenn man sich selbst oder andere „reale Menschen“ im Spiel erstellt hat und diese plötzlich völlig anders aussehen. Zum teil wie Hexen wegen der plötzlich lang gewachsenen Nasen o_o"
    Voll ärgerlich die ganze sch***e


    EDIT:mir ist noch was aufgefallen...: nach dem diese Tierwerbung im TV gelaufen ist, wird der Bildschirm des SimsTVs ne weile schwarz
    & wenn meine sims mit nem Nagetier spielen wollen, stehen sie bewegungslos vorm Käfig ._.