Beiträge von HipHop-Bunny

    also....in der city....du gehst hinter die metzegeriei und da hat es ein loses brett, auf das du zurennen musst...das brett geht kaputt und dahinter ist ein huhn...es hat auch so eine tafel, auf der ein huhn abgebildet ist...findest du schnell...dann bellst du das huhn an und es legt ein ei...das ei nimmst du ins maul und gehst dann langsam zum korb..du darfst das ei erst fallen lassen wenn jake ganz ruhig steht! Du musst 6 eier in den korb legen damit der metzger zufrieden ist...geklappt?


    Du musst es schaffen, damit du die hündin steuern kannst...dafür musst du ein rennen gewinnen oder...du musste eine bestimme anzahl von gerüchen fiden, um ein minispiel gegen die hündin zu gewinnen...dann kannst du sie steuern...du musst dann mit dieser hündin hinter einem schaf herjagen. Wenn du in der nähe dieses geheges bist, gehen die schafe selber hinein... geklappt?;)


    Und auf dem feld...der...ähm...wie heisst der nochmal? naja der typ da erzählt dir ja was sein problem is wenn du ihn ansprichst..dann,wenn er fertig erzählt hat, läuft er langsam auf die vogelscheuche zu um sie erneut zu reparieren. Wenn du zuguckst, fällt dir auf, das die krähen in angreifen! Noch vebor es die krähen schaffen ihn zu picken musst du bellen...am besten du läufsr vor diesem typen her und bellst ununterbrochen!! Wenn du einen knochen von diesem typen bekommen hast, greifen dafür die krähen dich an...und dad tut jake gar net gut;))


    hoffentlich war das jetzt net ein zu langer text;) ich liebe es andern leuten zu helfen, leider wird es manchmal ein bissl viel;)
    hab euch alle lieb! hiphop bunny

    25P.-20P.
    Du bist der kreative Typ. Du hast immer super Ideen für Kleidungskombinationen und du stichst aus der Menge mit deinen ausgefallenen Klamotten heraus. Halte dich ab und zu ein bisschen zurück; sonst kannst du aufdringlich wirken.


    das stimmt sogar!! Ne superidee!!! weiterso!

    wie um alles in der welt kann man diesen blonden *zensiert* gut finden? nee erstens hat der was gegen daniel radcliffe *schmelz* (wenigstens im film:)) und zweitens ER IS BLOND!!! *kotz* meine meinung;) net böse sein jetzt;) euer hiphop bunny

    ich hab das game auch und bin fertig! ich konnte es auch an einer stelle net mehr laden, aber dann hab ich die cd hundertmal geputzt und dann gings wieder! Bei der antenne musst du die tauben weglocken! Im zentrum, also dort wo die seilbahnstation is, gibt es doch so eine steile treppe, da musst du rauf und da hat es viele tauben auf dem dach und irgendwo da steht so ein teil, von dem die tauben fressen! Das musst du mitnehmen zur antenne und es abstellen..dann is die antenne frei und du kannst wieder zu diesem durchgeknallten typen gehen, der dir dann nen knochen gibt! hats geklappt? *kisZ*


    es is keine treppe, so ein steg! Und wenn du noch mehr fragen hast kannste die ruhig stellen;9 also ich finde, das game is zu einfach für erfahrene gamer! Ich bin nach 3 tagen fertig gewesen! Irgendwie langweilig...aber am anfang macht er riesig spass!

    Hello! I can English, French and a little bit Spanish! Who can this also? Nevertheless, announces to you! Kiss xtina


    Salut! Je peux l'anglais, le français et un peu espagnol! Qui le peut aussi ? Néanmoins, vous annonce! Baiser xtina


    ¡¡Hola!! ¡Puedo el inglés, el francés y un poquito el español! ¿Quien puede esto también? ¡Sin embargo, le anuncia! Beso xtina


    na,da staunt ihr was? englisch is meine muttersprache, franz hab ich in der schule und im femdsprachenjahr gelernt, deutsch kann ich weil ich hier aufgewachsen bin und spanisch weil mein opa spanier is;) *fG*


    wer etwas wissen will darf mich fragen;) *stolz ist*

    meine haare sind kurz...mach die immer so mit gel, aber das geht mir langsam auf den wecker, ich lass mir die haare jetzt so wachsen wie stacie orrico die in ihrem clip - there's gotta be more to life - hat, so blaugrün;) wisst ihr welche? ich bin ziemlich crazy was frisuren angeht *fettGrinZ*


    ps: wollte keine werbung machn!

    ich hatte mal für 3 zage nen schwarzen freund, aber als mein das das rausgekriegt hat war das auch schon vorbei...ich finde das traurig! Meine mum hatte nix gegen ihn, die kannte ihn schon von früher, aber mein dad is voll ausgerastet und hat ihn voll fertiggemacht, er solle doch in sein verf***** land zurückreisen und sich dort eine billige schl**** suchen, hier in der schweiz würde er sowieso nie eine finden...naja...so war das...jetzt is er weggezogen, weil er auch sonst immer gehänselt wurde...das is so schade! Er war ein wirklich lieber typ, wie alle anderen auch...jetzt hab ich einen anderen ausländischen freund, sag jetz mal lieber net was für einen, aber ich darf meinem vaters nix davon sagen, ich muss ihn immer anlügen wenn ich zu ihm gehen will! was soll ich tun? Meine mum weisses, aber ist so nett und hat meinem vater nix gesagt! Help me! :( *weinZ*
    eure Christina


    jetzt bin ich vom thema abgewichen, tut mir leid...*schäM*


    also;) zage = tage, und das zweite das in der ertsen linie heisst dad;) *kisZ*


    nein, falsch! das erste das heisst dad;) *fG*

    hi leutz;)


    also ich bin auch neu hier, ich heisse Christina und wohne momentan bei meinen grosseltern in London. Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen;) In 2 monaten geh ich wieder zurück in die schweiz. Ich wollte noch wissen wie ich mit euch kontakt aufnhemen kann? Bin net gern allein;) hab ich jetzt schon alle lieb;) euer hiphop bunny


    kann man die picZ sehen? Hab mih erst grade hier angemeldet, hab keine ahnung ob man was sieht bei mir wird kein pic agezeigt;) Greez hiphop bunny