Beiträge von MamaManu

    also meine merkmale (schreibt man das so?)
    1. über der linke auge sieht man deutlich eine vene... da ich mich nicht schminke sieht es so aus als ob ich nur dort farbe hätte...
    2. ein bisschen höher ist ne narbe ( bin mit dem kopf meinen bruders zusammen geprallt, er nur ne schwellung ich musste ins k.haus genäht werden!! :nein
    3. mehrere muttermale geerbt von meine ma
    4. ziemlich blass (ungewöhnlich für eine südländerin)


    narben von kaiserschnitt zählen nicht, oder?


    das wars... :wink

    [
    Ansonsten: Soundtracks gehören denke ich nicht zu der "Klassischen Musik" die MamaManu und ich meinen (wenns nicht stimmt verbessere mich bitte MamaManu :))

    ich bin auch diese meinung! ich bin keine expertin aber ich würde sagen das soundtracks gehören zu pop-klassik


    Ich höre k.musik gerne wärend ich meine hausarbeit mache oder abends zu entspannung... manchmal auch :tocktock zum einschlafen!
    :wink

    ich habe 3 geschwister: 2 schwestern (eine davon ist panakita) und ein bruder. ich bin die jüngste...


    wo wir noch alle zu hause waren war ich meistens mit meinem bruder(3 jahre älter als ich) zusammen... jetzt sind wir alle verheiratet und haben kinder!

    Mag jemand klassische musik??
    Oder bin ich die einzige?
    Ich mag natürlich auch andere arten nur kein rock metallik oder ähnliches!


    ich weiss es ist altmodisch aber ich bin einfach so...
    :kitarre :wink :applaus

    hallo holygirl! :wink


    willkommen hier!! ich bin auch ziemlich neu hier und the sims mag ich total... leider hab ich das nicht weil mein pc nicht gut genug ist.
    aber mein mann bringt es in ordnung...


    Übrigens: ich hab zwei kleinen jungen! :rosen

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar lustige momente von euer Leben erzählen könnt....


    Bei mir zum Beispiel:


    Wo ich schwanger von meinen erstes Kind war, hatten wir ein Meerschweinchen namens Charlie. Jeden Abend in Bett hat meinem Mann mein Bauch geküsst und gesagt: Hallo Alexander (so heisst unser Sohn)!!! Einen Abend sagt er: Hallo Charlie!


    Wir gucken uns in den Augen.... und lachen wir uns kapuuuuuttttttt!!!

    Frage: Würde dein Vater glücklicher sein wenn deine Schwester, anstatt mit einen netter Schwarze, mit einem weisser Krimineller zusammen ist?


    Heute gibt es immer noch viele Schlechtes auf diese Welt, Vorurteile, Razzismus usw... und jedes Land hat sein Gutes und Schlechtes. Wieso immer wenn es um Schwarze geht?

    Danke an alle die zurückgeschrieben haben....
    Ja Siggi wir haben uns bei Mina schon getroffen; und liF1-tom! mir macht es nicht aus wenn du meine Schwester Schwesterchen nennst... das heisst du wirst automatisch mein Bruder!!!:-)

    hallo alle zusammen,
    ich habe mich gerade hier registriert.
    Meine "grosse" Schwester (Panakita) hat mir das Spiel gezeigt vor, weiss nicht wie viele jahren, und bin gleich begeistert gewesen!! Weil ich außer basteln und malen sehr gerne Zimmer einrichte... Panakita kann was dazu sagen!
    Ich hoffe das ich mich hier zurecht finden werde und viele kennen lerne.