Beiträge von Alec



    Wie werd ich endlich zu ner Pflanze? Ich weiß das ich mein Zeug einsprühren muss aber bei mir ist das NIE der fall. Soll ich das zeug einfach ne weile vergammeln lassen?


    was hat es denn damit aufsich eine pflanze zu werden ??? hat das was mit diesen blumen/schmetterlings sonstwas kindern zu tun von denen ich irgendwo gelesen hab??? bin grade etwas verwirrt weil auch so gar nix im handbuch steht ???


    LG

    naja ich werds ausprobieren ;)


    stimmt eigentlich mag ich auch nicht soviel geld aber dadruch dass es selbserarbeitet ist bin ich irgendwie stolz drauf und wills net verlieren aber meine kids sollen es halt gleichmäßig erhalten...


    naja werd mir was ausdenken :P

    ja so dachte ich mir das auch.. das geld einfach in objekte umwandeln damit auch jeder da genügend abbekommt...


    aber wenn ich jetzt ne million habe und dann sterbe erben meine kinder schon mehr als wenn ich nur tausend habe oder ??


    Emilie nicht dur dark angel fan sonder auch tokio hotel hasser du bist mir sympatisch *ggg*

    so ich hab da jetzt auch noch mal ne frage zum erben....


    ich hab eine familie mutter vater drei kinder und diese familie ist seeeehr reich (MIllionär - Geschäftimperium ;) ) aber auf jeden fall sollen die drei kinder aussziehn
    wenn nun aber die eltern sterben dann wird nur eine bestimmte menge an geld vererbt die durch meine laufbahnpunkte bestimmt wird oder wie??? Meine Millionen sind dann also futsch????


    LG Alec

    also ich hab das problem auch, dass meine angestellten keine grüne kugel überm kopf haben!
    hilft da wirklich nur, alle downloads durchzugehen? *heul* das bedeutet wohl arbeit ;)


    naja was tut man nicht alles damit das "einkaufsparadies" läuft :D


    LG

    also ich finde, dass sich "buissnes" eigentlich doch ganz interessant anhört =)


    aber ich weiß nicht ob ich es mir kaufen werde...nightlife hol ich mir wahrscheinlich noch aber dann... meine begeisterung für die ganzen add-ons hat etwas nachgelassen, außerdem je mehr add-ons desto mehr wird mein oc überanstrengt ;)


    LG Alec

    also erst mal vielen dank an Powersurge 64 X2 für die schnelle antwort.
    Nochmal ne kurze zusammenfassung, dass ich da jetzt auch nix falsch versteh:
    Also man sieht die Nachbarhäuser kann aber nicht zu ihnen rüberlaufen ?!


    und dass mit dem "und dass man nur die ganzen neuen extras hat wenn man diese laufbahn wählt ? " ist so gemeint,dass man nur in die neue downtown kann wenn man diese laufbahn hat und dann da halt vampiere sieht ect, stimmt das ??? Das könnt ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen aber dieser satz den ich da gelesen hab hat mich verwirrt *gg*


    also nochmal danke


    LG Alec

    so jetzt mal zu meinen 2 fragen
    1. wie ist denn das hier zu verstehn:


    Zitat von Floppy


    Aber am meisten freue ich mich auf die Nachbarschaft, die man in einem haushalt sieht.



    wird es in nightlife jetzt so sein, dass ich die häuser meiner nachbarn sehe wenn ich auf einem grundstück bin?
    kann man dann auch zu diesen häusern rüber laufen ??


    und jetzt 2. frage: diesen satz hab ich auf einer hp von sims 2 gefunden (ich glaub es war sogar die orginal page) :


    Wählt die neue Laufbahn für eure Sims und begebt euch auf die Suche nach dem totalen Vergnügen.


    heißt das jetzt, dass es eine neue laufbahn (so etwas wie familie, romantik, wissen,...) gibt und dass man nur die ganzen neuen extras hat wenn man diese laufbahn wählt ?


    so das waren jetzt meine fragen, ich hoffe ihr versteht was ich fragen will *g*


    danke schon mal für hoffentlich ein paar antworten


    LG Alec

    mmh ich denke nicht, dass man die tastenkombi von sims umstellen kann aber ganz bestimmt die tastenkombi von icq grad wo doch so viele sagen, dass ihr icq nicht auf die kombi reagiert


    LG Alec

    ich bin eigentlich gegen shisha und generell das rauchen. es gefärdet die gesundheit und ich verstehe den sinn darin nicht. mein ex fand es auch total cool mit der shisha und seinen kumpels im park zu sitzen aber was bringt das denn ?? auch grad wenn so ne shisha auf ner party landet , danach stinkt doch der gante raum das is echt toal ätzend.


    LG Alec

    huhu Cindy Sim
    ich hatte auch so ein ähnliches Problem. Ich konnte wirklich alles anklicken ganz normal nur nicht die 3 symbole (Speichern, Nachbarschaft und Beenden) ich bin mir nicht ganz sicher woran es lag aber ich glaube es lag daran, dass ich den cheats "boolProp testingCheatsEnabled true" eingegeben hatte um damit 2 sims altern zu lassen....
    mir ist das ganze nämlich nur zweimal passiert und beides mal war ich bei der selben familie um diese sims altern zu lassen.....


    LG Alec

    hi leutz
    ich misch mich jetzt einfach mal in die Diskussion ein ohne die ersten 5 seiten zu lesen ;) *ggg*


    also ich bin mir nicht so ganz so sicher ob ich von dem neuen Papst begeistert bin.... weil er ist wohl genauso konservativ wie der alte.... und das find ich nicht gut !


    LG Alec

    hey leutz
    die tipps sind alle echt supi! grad das mit dem bücherregal wird gleich ausprobiert *lol*


    jetzt mal ein bissi was anderes es gehört nicht ganz hier dazu ist mir aber mal ganz wichtig! da meine englischkenntnisse nicht so berauschend sind würd ich gerne mal übersetzt haben was das alles heißt wenn mal den "testingcheats" eingibt und auf den briefkasten klickt
    wäre echt lieb wenn ich ne antwort bekomm


    danke


    LG Alec

    ich hab jetzt auch noch mal ne frage:
    ich hab das lösungsbuch zu sims 2 und finde es super interessant!
    was aber steht jetzt im lösungsbuch zum 1.add on "wilde campus jahre" ?? stehen da auch noch mal so grundlegende dinge drin oder geht es da NUR um die neuheiten des add ons?????


    vielen dank
    LG Alec