Beiträge von BlubbaGirl

    Zitat von Alicia

    ich könnt mich jetzt auch Deutschlandhasser nennen und jeder würds mir übelnehmen, aber es spiegelt meine Einstellung wieder


    zum thema rauchen, das find ich sehr gut könnt bei uns ruhig auch zu sein!


    mit dem rauchen ist das aber jedem das seine!
    man hat die freiheit und darf rauchen wenn man
    will in deutschland ohne verurteils zu werden!
    Das geht doch weiter, bei ziggis fängts an und
    endet bei anderen sachen die einem auf einmal
    unterlassen werden


    jeder der will hat das recht irgendwo, wenigstens
    *irgendwo* zu rauchen oder sonst irgendwas zu tun
    was nicht gesetzlich verboten ist und rauchen gehört
    ja wohl nicht dazu u_u und da könnte man glatt auch
    alkoholische getränke verbieten, die sind in übermengen
    viel schädlicher als ziggis, und man darf trotzdem über-
    all saufen ... niemand kann behaupten daß irgendwelche
    kleine nicht rauchen schildchen irgendwas an der welt
    ändern ...

    ja aber an diesem wahlsystem und WEN die gewählt haben
    zeigt doch schon wie behämmert die meisten amerikaner
    sind!!


    Und die todesstrafe finde ich garnicht so sinnlos, schau mal
    es gibt massenmöder die das leben von 50 leuten auf dem
    gewissen haben .. 'lebenslänglich' bedeutet glaube ich 20
    jahre, natürlich nicht ein leben lang .. und 20 jahre? ich finde
    wenn man eine person zumbeispiel im affekt umbringt das kann
    versehen sein aber schwups di wups ? paar leute? na ja also
    wenn jemand wirklich so krank, sehr sehr sehr sehr krank ist
    dann finde ich das okay! Aber normalerweise lebenslänglich ...


    na ja gehört ja sowieso nicht so hier rein..

    Zitat

    Leider wird das alles von vielen Amerikanern unterstützt, ich sage nicht von allen. Ich möchte euch ans Herz legen, dass es Amerikaner (auch andere Menschen ) gibt, die sich in irgendeiner Weise falsch verhalten, aber das heißt nicht, dass alle Menschen in diesem Land o.a. so sind. Bitte haltet das im Hinterkopf.


    das ist ja klar das wir hier nicht von allen reden - nur von der *mehrheit* bzw über die leute die uns nunmal ärgern


    vom einwanderungsverbot für homosexuelle hab ich noch nie was gehört O.o' ?! wenns stimmt ~_~ find ichs auch nich okay


    Zitat

    ...Diese nationale Ausrichtung der christlichen Religion (z.B. Nationalflaggen in einigen Kirchen)...


    na das find ich aber nich schlimm
    sind halt patrioten und stolz auf
    ihr land! das ist denen ihr eigenes
    ding


    --
    aber was ich vergessen habe
    also was ich an amerika richtig
    HASSE, sind diese schönheits
    wettbewerbe für VIERJÄHRIGE
    Das ist quälerei, ...
    man kann kleine kinder nicht so
    auf schönheitswettbewerbe
    'abrichten'! natürlich ist ein ge-
    pflegtes äußeres wichtig, aber
    sowas find ich echt nicht in
    ordnung! :hau

    wo ich echt abschalten könnte
    ist die werbung von campino...
    da wird man echt blöd im kop
    :D Ich hab aber irgendwie noch
    nie abgestellt...
    wißt ihr welche ich meine?? die
    lief im sommer zwar öfter aber
    jetzt immernoch...


    u__u unerträglich XD Ich mag die werbung
    trotzdem irgendwie..

    also ich mag america
    eigentlich!! da kann
    man gut shoppen gehen!
    aber 2 sachen stören mich
    total ..
    1.: die leute sind teilweise
    so dumm u_u das ist uner-
    träglich (ich übersetze mal,
    was ich wirklich erlebt habe,
    ist haltn beispiel :D :
    'sie kommen aus deutsch-
    land? oh ich liebe amsterdamm'
    und dann hat die noch
    irgendwas von oktoberfest
    gelabert...seit dem geh ich da
    nie mehr shoppn XD)
    Und das zweite:
    Du darfst nirgendwo rauchen!!
    das nervt mich echt, ich muss
    mir hier schon immer anhörn
    wie ungesund das is, daß weiß
    ich doch selber! Aber in amiland
    schauen die leute dich an als
    würden die dich am liebsten auf
    dem scheiterhaufen verbrennen!
    Ich meine, es gibt in ganz ame-
    rika vielleicht 20m² auf denen du
    rauchen darfst, und nur weil irgend-
    wo 300meter entfernt ein kind
    ist muss mans gleich sein lassen..


    hm meine ansicht ist eigentlich etwas
    oberflächlich .. aber dadurch, dass
    die amis teilweise einen minus IQ haben
    (da kann mir jeder sagen was er will,
    das ist nicht so wie in deutschland, in
    amiland gibts NUR sehr intelligente leute
    oder na ja aus dem rest könnte man
    couchs beziehen!!


    politisch na ja XD sind ebend die couch-
    bezüge in dieser generation dran!
    Da kann man nichts machen ...

    Zitat von ~*Harmony*~

    ich mag solche leute wie jessica alba oder eliza dushku! sowas finde ich hübsch! schlank groß und dunkle haare und augen und relativ dunkle haut...


    Das geht hier eigentlich ums andre geschlecht :D
    Na trotzdem gut zu wissen..

    aalso
    ich habe..
    1.katze: Morgana/4jahre alt
    2.kater: Merlin/6jahre
    3.Katze: bigred/2jahre
    4.katze: Domino/8jahre
    5.schlange: mila/2jahre (total cute..)


    meine monti (morgana) isst am liebsten leckerlies
    mein fetta kater merlin is ne halbe raubkatze (die ham wir aus australien mitgebracht..)
    bigred XD unsre schöne rote mieze die wollte jemand überfahren ;_; da hab ich se aufgenommen
    domino ist schwarz weiß und spielt am liebsten tot...
    und meine schlange XD die is sowieso so liep..

    Zitat von Bärli

    Gothic is mir egal, jeder kann das machen, wozu er Lust hat (jedenfalls in der Gestaltung seines Lebens) mir gefällt die Musik und die Texte


    ja das stimmt jeder kann machen
    was er will aber die texte nerven
    mich bei 50% der lieder totaaal!!
    Die compination: 'Gothsound' in
    combi mir diesen zum teil schnulz-
    en texten find ich echt grausig..
    na ja das is meine meinung es gibt
    ja auch viele lieder die ich mag..

    Zitat von LaraCroft

    mir gefallen männliche männer ^^ meistens auch welche, die etwas dunklere(schwarze haare haben.. mir fällt grade auf, habe noch nie jemanden gesehen, der "sexy" ist und blonde haare hat (also männer meine ich jetzt)^^


    doch oO
    also ich finde nicht das die haarfarbe etwas dran ändert ob jmd sexy ist odernicht !
    Ausserdem ist das geschmackssache
    und man kann typen nicht in schubladen ordnen : 'Blond!' 'Blünett!' 'dunkle haare ! sexy!' xD ´Wenn dein macker sexy ist mit dunklen haaren und er färbt sie sich oO dann is der doch nich gleich 'unsexy' oder?

    ja also so breitmaul äffchen kann ich auch nit leiden XD Mein macker hatn süßes rundes gesicht, nich so abgemagert XD
    Diese haargeläffchen bääh xd
    da steig ich auch eher auf typn mit langen haaren um aber geschminkt XD
    wenn mein freund sich schminkt ..
    ich würds dem nie verzeihen XD
    Ausser wenn er high oder besoffn war...

    Zitat von Bärli

    Erstmal müsste der auf MICH aufmerksam werden. Das ist das größte Problem *g*


    Dann müsste ich mit ihm Blödsinn machen wie auch Ernst reden können. Ich will keinen partylöwen, aber auch keinen "Ich lache nur zweimal im Leben"-Typen. Ach, es muss einfach stimmen.


    Nur eins, er muss größer und älter sein


    das geht hier ums aussehen ~_~
    du hast ja nur die eigenschaften genannt (die sind ja sowieso wichtiger als das aussehn..)

    Zitat von Sunny-Chan

    Ich hab Anke gewählt.
    Die hat was das andere nicht haben.
    Sie singt mit Gefühl...sie stellt sich einfach da hin und trällert...und dabei kommt wunderbares raus...so ist das für mich.


    Diese Frau ist einfach anders...sie ist lustig,ernst,nervös (das find ich lustig^^) und schaut eigentlich au noch gut aus =))


    Ich hab diesmal nicht auf Philippe,weil seine Leistungen in mit der Zeit nachgelassen haben...so als ob er sich ausgepowert hat irgendwie... :rolleyes


    na ja das kommt aufs thema an wie man singt! also bei phillipe wie auch bei anke war das am samstag echt nich das wahre... +_+ aber ich find das kann man verzeihen!

    Zitat von Perry

    Ja sorry hab den Thread nur so überflogen :rolleyes JA MAN ich komm grad von der Arbeit, bin eben nicht mehr hochkonzentriert ;)




    Äh?? Des check ich jetz irgendwie grad nit XD


    die meinen alle man kann seinen freund nicht mit ner andern reden lassen -_- so meinte ich das sorry XD schau dir mal meine kommentare an und dann die darauf folgenden auf seite 1 dann weißt du was ich meine

    Zitat von Simfan1990

    Wo kämen wir denn dahin? :roftl
    Ich hab´s mir angesehen und find das witzig...bloß diese gespielte Schadenfreude und die überhaupt nich witzigen Kommentare hätten sich Dirk Bach und Sonja echt sparen können...der Daniel muss Deuschland garnix beweisen weil ihn so bestimmt auch nicht viele lieber mögen...wer will den denn schon sehen? :D


    ich XD
    Ja das mit dirk bach und dieser sonja ziege.. zieglo wie auch immer- find ich bescheuert - ihr müsst mal drauf achten wie die lachen! Wie in ner geisterbahn aufm rummelplatz :hua :hua :hua :hua


    DANIEL 4 PRÄSIDÄNT

    Zitat von china*Dreams

    :love Philipp :seelove hehe, ich find den einfach cool! Sieht hamma aus :seelove und kann hamma singen :seelove :love


    und Anke und Denise, weil grade Denise sooo... irgendwie besonders is!


    oO ich find an denise nix besonders die is so einheitlich


    aber
    :Love xd phillipe is echt nüdlisch