Beiträge von Sims 2

    [GLOWRED]Da hier vermehrt Themen zu Cheats aufgemacht wurden und man so langsam auch den Überblick verliert, werdet ihr hier eine Sammlung der Cheats oder auch nur die Links zu unterschieldichen Internetseiten finden.


    TheSims.de


    Mogelpower.de


    cheats.de


    cheatz.de


    Gamewinners.net




    Solltet ihr einige Cheats kennen, dann schreibt diese bitte, mit der dazugehörigen Konsole in dieses Thema. Alle anderen Beiträge in denen es um Cheats geht findet ihr hier wieder :)


    TIGERTEUFELCHEN[/GLOWRED]





    -----------------------------------------------------------------------------------
    Wird es Cheats für Sims brechen aus geben, oder eher gibt es sie schon
    [GLOWGREEN]Ich würds gern wissen !!![/GLOWGREEN]


    Hi
    Habt ihr eine Anhnung ob es Cheats für die Sims brechen aus gibt, oder geben wird.


    Ich hab nämlich keine Ahnung !!!


    [GLOWRED]Bitte sagts mir[/GLOWRED]


    Bye :rollauge

    sims 2 schon früher [GLOWRED]jetzt jetzt jetzt !!!!![/GLOWRED]


    :eek: Sims 2 kommt früher, nicht nächstes jahr ich hab es mir anfang dezember bestellt und bekomme es voraussichtlich schon am 18.12.03 ich internet dauert es länger, im geschäft früher.:eek: