Beiträge von shopgirl

    Hab den mysterieusen Fußball jetzt auch gefunden... ;) der ist ja winzig...
    Ich denke mal, dass der ein Download ist... wenn du mal in das Bild links oben guckst, diese Stühle haben normalerweise keine rote Sitzfläche, also warscheinlich auch gedownloadet... :)


    Eure shoppi

    Aber was hättest du an Bullys Stelle getan? Die Zuschauer haben sich den Film ausgesucht und ich find Bully hat ihn wirklich aufs bestmögliche umgesetzt... Stell dir mal vor die hätten den Film nur im Weltraum gedreht...
    Ich denk mal der Film ist nicht gerade spitzenmäßig und auf höchstem Niveau (:D), aber ich hätts auch nich besser gekonnt... :rolleyes
    PS: Als das Taxi aus dem Raumschiff fliegt, sieht es eindeutig zweideutig aus... ;)


    Eure shoppi

    Ich war vorgestern mit ner Freundin drin und ich muss mich den anderen anschließen! Wirklich mega lustig und einige Gags waren wirklich zum rumkugeln! :lachen
    Find aber auch, dass der Schuh besser war... Surprise hatte bessere Gags aber Schuh des Manitu war im Ganzen gut... weiß nich worans liegt... :D
    Jedenfalls hätte ich fast geheult, als Spucky im Jahr '04 zurück bleiben musste, weil er zu dick is... ich hatte wirklich schon fast Tränen in den Augen... *schäm*
    Aber der beste is immer noch Til Schweigaaa! *sabber**lechz* :D


    Eure shoppi

    Da hast du auch wieder Recht... hmm... manno... jetzt bin ich verwirrt... :misstrau
    Dann muss ich wohl noch mal den 2. Band lesen...


    Eure shoppi

    @ Märzhase Aber die Malfoys sind doch allesamt reinblütig oder? Wie kann dann einer von denen der Halbblut-Prinz sein?


    Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es Neville ist... hmm... im fünften Band hat JKR diese ganze Geschichte mit ihm schon aufgegriffen, wäre logisch wenn sie die dann im sechsten weiterführen würde... :kopfkratz wer weiß, wer weiß... :D


    Eure shoppi

    Hi!


    Wie groß ist deine Stadt?
    Hmm... das sind so ca. 32.000... *schnellnachseh* :D


    Lebst du gerne dort? Begründe deine Antwort!
    Naja, also teils, teils. Hier ist so gut wie nie was los (find ich zumindest) und wenn man nicht aufpasst wird man leicht stumpfsinnig... immer das Gleiche und immer die gleichen Leute... andererseits ist die Innenstadt, also die Einkaufsmöglichkeiten, schön zentral gelegen...


    Welche Vorteile hat die Stadt?
    Wie schon gesagt, man kann ganz gut einkaufen... aber Sehenswürdigkeiten und schöne alte Häuser gibts hier nich zu sehn... :D aaaber dafür haben wir hier die drittgrößte Glashütte Deutschlands! *angeb* Jaha! :D


    Welche Vorteile haben Dörfer?
    Schön idyllisch und man kann sich nicht verlaufen...hmm...


    Würdest du bewusst in eine kleinere/größere Stadt/Dorf ziehen wollen?
    Bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht sicher... Großstädte sind toll, aber der Lärm würd mich glaub ich stören... andererseits ist in Dörfern nix los...hm...Zwickmühle... :misstrau:


    Eure shoppi

    Gefällt mir richtig, richtig gut was ihr beide da macht! :applaus :love
    Find ich klasse, dass ihr die beiden Storys (die selber so toll waren :applaus) jetzt sozusagen fortsetzt! Wie schon gesagt, Super!! Macht mal schnell weiter! :D


    Eure shoppi

    Könnte mir gut vorstellen, dass die den Ball ganz weglassen... *grummel* dabei ist das mit das Coolste am ganzen Buch...
    Ich bin total gespannt auf die Aufgaben, besonders die Drachen und dieses Szenario unter Wasser...
    Denk mal es dauert aber noch ne Zeit... ;)


    Eure shoppi

    @ SarahO Danke! :D
    Naja, also es hat sich irgendwie erst auf den letzten Drücker rausgestellt mit wem ich nu tanze... war ein bissi blöd, weil ich halt noch nie mit ihm getanzt hab... aber ich war voll aufgeregt... total viel falsch gemacht... :rolleyes Hab aber trotzdem noch mit 'sehr gut' bestanden...


    Eure shoppi

    Ich hatte heute Gold-Tanzprüfung... ist ganz gut gelaufen, aber es ist so verdammt anstrengend sechs Tänze hintereinander zu tanzen... mach ich nie wieder... :D ;)
    Schade, das war nämlich mein letzter Kurs... jetzt heißts: erstmal kein tanzen mehr... :( wie blöd...
    @ SarahO Das mit dem Jive hört sich witzig an, möcht ich auch mal machen... :D


    Eure shoppi

    Würdet ihr es selber machen, wenn ihr die Chance dafür bekommen würdet?


    Da muss schon ein Haufen Geld im Spiel sein, bis ichs machen würde...


    Findet ihr es okay, wenn Frauen sich damit ihr Geld verdienen?


    Ist auch n' Job wie jeder andere... wenn mans sich von der Figur her erlauben kann und kein Problem damit hat, warum auch nich?


    Allgemein: Wie schon gesagt, das muss jeder für sich entscheiden...


    Eure shoppi

    Also Krum war im vierten Band 18... Hab ich grad nachgeschlagen... :D (S.113)
    Naja, Harry war ja auch schon im ersten Schuljahr in der Hausmannschaft, warum sollte er dann nicht in die englische Nationalmannschaft aufgenommen werden? Obwohl ichs mir eigentlich nicht vorstellen kann... Dann würde Harry ja wieder so außergewöhnlich herausragen und das wird doch langsam langweilig... immer die selbe Leier mein ich... :rolleyes:)


    Eure shoppi

    Aber hieß es nicht sie habe geweint, als sie Sirius sterben ließ? Hab ich irgendwo gehört... Zeitung oder so... Warum sollte sie weinen, wenns nich endgültig wär? Andererseits ist Sirius so ne wichtige Person, dass ich nich glaube, dass er für immer weg bleibt...naja, die einzige dies weiß ist J.K.Rowling... :)


    Eure shoppi

    Ich denke auch, dass man es dem Kind überlassen sollte mit was für Dingen es spielt... Was ist denn schon dabei, wenn ein Junge mit Puppen spielt? Warum muss der dann gleich als Weichling abgestempelt werden? Und Mädchen mit Playmobil (da gibts doch sogar Märchenschlösser, also: auch für Mädels :D) find ich auch gar kein Problem... Das sind so Klischees, mit denen ich mich nich ganz anfreunden kann... :misstrau
    Ich hab früher viel mit Barbies gespielt, gleichzeitig wollt ich aber immer bei ner Freundin Playmobil spielen... Also, ich denk mal die Mischung machts...


    Eure shoppi

    Hat er nicht gesagt, es wär möglich, dass er in allen Teilen mitspielt? Es könnte halt nur sein, dass sie die Schauspieler durch jüngere ersetzen müssen. Hab ich irgendwo gelesen, keine Ahnung wo... Naja, hoffen wirs mal... Ne wechselnde Harry Potter-Rolle fänd ich mehr als blöde...


    Eure shoppi