Beiträge von Olivia

    so liebe gequälte Liebende


    ich habe jetzt eine relativ neue Grafikkarte drinnen :anbet ATHLON 9600 SE


    und es läuft jetzt ohne Probleme :strike . bis auf Toilettenschwamm ist mir nichts mehr passiert. Kein absturz gar nichts. Alle Möbel da keine Löcher gar nichts


    und mein Betriebssystem ist nach wie vor Windows 98 Oh und denn Patch hab ich auch noch nicht


    Liebe :seelove Grüsse


    Olivia


    PS diese Grafikkarte hat mich 75.- € gekostet

    Ich hab zwar die gleichen Kinderkrankheiten wie ihr auch kene möbel sichtbar Tapeten auf verdacht Sound :confused: flakernde maus (die anklick treferquote ist gering ) und im Fenstermodus (anders läufts nicht auch nur nen halben Bildschirm der Rest ist schwarz bis auf die Steuereinheit :wut



    ABER das ist mein Combi


    256 RAM Authentic AMD Athlon (tn) XP 2000+


    Grafikkarte Rage Fury 128


    Betriebssystem Win 98


    es läuft ******* zwar aber es läuft Gebt also die Hoffnung nicht auf


    ich geb meines zwar erstmal zurück und warte mal auf ne neue Grafikkarte
    aber ich denke mit dem Patch und allem könnte ich doch dann auch ein etwas besseres Spielvergnügen erreichen. Nochwas warum ich es gekauft habe ich habe vor lauter will ich haben nicht auf die Systemvorraussetzungen geachtet


    Viele Liebe Grüße
    Olivia

    versuche dir ne Kopie (Wichtig) von der orginal nacktskin zu machen also das "Kleidungstück"das die sims tragen wenn sie unter die dusche gehen und bearbeite diese mit pro 4 kenn ich mich nicht aus aber es ist eine *.bmp das muß sie danach auch wieder sein dann Testen


    Vielleicht gehts so


    Gruß Olivia

    Im Prinzip ja aber wenn du " neue Möbel " oder Kleidung hast solltest du diese auch sichern und mitnehmen sonst bekommst du immer die Meldung Objekt nicht gefunden oder deine Sims werden anders angezogen


    Gruß Olivia


    Hoffe ich konnte helfen

    Gut mag ja sein aber den Nackt hack bei dem zumindest diese depperten Käsekästchen verschwinden wenn die sims z.B in die Dusche gehn find ich OK die Sims haben sowieso auf der "Hauttextur" nichts aufgezeichnet. Harmloser als Barbie. Denn anderen wo die Sims ständig nackt rumrennen find ich auch ziemlich :( dumm


    Grüsse Olivia

    Hi
    ich weiß nicht ob du das schon versucht hast (bei mir wollt er auch nicht mehr nach komplettdeinstallation ) Die Sims installieren spielen speichern volles leben installieren spielen speichern ..... (deinstallieren 10 min Wiederaufspielen 5std habe alle addons)


    Probiers


    Grruß Olivia

    Hi
    siggi hat recht du must mit dem far edit die daten die sich im expansionspack7 befinden öffnen und und dann ähnlich wie mit winzip extrahieren anschliesend kannst du sie mit Tmog finden aber du brauchst einen patch für den Transmogrifer da die Farben der Objekte zum Teil ziemlich verquer sind.



    ich hoffe es hat geholfen


    Olivia

    Es gibt zum Downloaden irgendwo


    1 halbe Wände Hab ich mal bei Killersims gesehen ob die noch existieren weiß ich nicht vielleicht hat die noch jemand


    2 riesige Fenster auch die lassen beim Einbau eine Art Terrasse mit Dach enstehen bei beiden handelt es sich aber eigentlich um geschlossene Räume.


    Grüsse
    Olivia

    Hi kommt drauf an
    ab 25 Euro wurd ich sagen nur wenn du kein addon hast mit was spielst du, die Sims, die sims deluxe oder die sims superdeluxe
    bei den beiden letzten sind schon Addons mit drauf andernfalls könnte es schwer werden das volle leben und /oder Party ohne Ende zu ergattern (Hab ich gehört)


    Rauswerfen naja du kannst ihn/sie mit einer anderen bekanntmach (schmacht lieb) spielst diese Familie und lässt sie heiraten /einziehen du kannst sie auch ermorden (Grusel) aber die erste Variante ist humaner


    Simsforum hier werdet ihr gesimst


    grüsse Olivia ;)

    Hi wieviele addons hast du
    fahr doch mal in die Stadt (hot date )
    diese Freunde zählen auch und du kannst sie von zu Hause aus auch anrufen.
    oder bleib einen Tag zuhause im Normalfall rennt jeder Sim bei dir mal vorbei must aber die kleine Einstellung wählen damit du sie erwischt
    Viel Glück
    Olivia

    Hi
    Ja du musst dann 2 Sims steuern du siehst in der Statusleiste welchen Sim du gerade mit unsinnigen Auträgen schikanierst *witz*
    Gruß Olivia

    Hat ich auch mal habe folgendes überprüft
    1 . Wie voll ist die Festplatte
    2. eine Zeitlang hat es mich rausgeworfen beim Simerstellen (war eine falsche klamotte drin) Sim file cop den gibts hier irgendwo ich weiß nur nicht ob der auch bei den neuen addon funktioniert
    3 Habe meine Skins und Downloads gesichert und das Spiel völlig neu installiert
    sonst weiß ich nicht weiter


    Frage stürzt es bei einer bestimmten Aktion ab


    gruß Olivia