Beiträge von Sims>süchtig

    Wie wärs mit nem "Unterforum" für das Spiel Spore? Unter die Kategorie "andere Simulationen" oder sowas :D


    ... arr ich seh grad das gibts schon -.- Kann geschlöscht werden xD

    Obs nun am boolprop Cheat liegt weiss ich nicht, aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich, da ich den Cheat, bevor der Fehler auftrat nicht verwendet habe, aber:
    Mein Apartment Briefkasten bugged rum, wenn man zB die "Miete zahlen" will, oder der Postbode etwas einwerfen will verschwindet der normale Apartment Briefkasten für den Bruchteil einer Sekunde und der normale erscheint, danach ist wieder der Apartment Briefkasten da... was bewirkt, dass man das Ding nicht mehr betätigen kann :>

    Ich weiss ja, dass der Cheat "pöhse" ist :P, habs nur damit nicht in Zusammenhang gebracht ^^...

    Zitat

    zagsn di do gehts zua! he i woid frong wos ma do mache kann mit dem hoasn drot wia gehtn des i suach den scho äwig

    Wat willst du?! Oo xD Ich versteh nur "[...]Ich wollt fragen was man da machen kann mit dem[...] wie geht das denn, ich such den schon ewig" oO xD Kann natürlich sein, dass ich mich dumm anstelle aber "HÄ?" xD

    Klar, der Cheat kann Probleme machen und natürlich kann man jmd anderen darauf aufmerksam machen, aber doch bitte nicht auf eine Art und Weise, dass man sich schon angegriffen fühlt ... So nach dem Motto: Hallo Du! Du fabrizierst da eine riesen Scheiße, aber ist ja dein Problem, wenn dann was schief geht :).

    Nachtrag: Nachdem ich gestern voll entnervt aufgeben wollte, erschien der Wunsch meiner Sim-Dame "John zurück holen", also versuchte ich es noch mal mit dem Draht der Hölle, dieses Mal klappte es... nun nachdem ich das Spiel gestern beendet hatte und gerade wieder gestartet habe ist der Sim noch da ^^ und zwar lebendig ;). Denke das Problem ist nun WIRKLICH behoben

    Hallo,
    mir ist vor ca 10 Minuten etwas wirklich seltsames passiert... ich habe ganz normal Sims gespielt, bis mir auffiel, dass ich vergessen hatte den boolProp testingCheatsEnabled true Cheat einzugeben, also speicherte ich und ging zurück in die Nachbarschaftsübersicht und gab den Cheat ein um weiter spielen zu können. Bevor ich abgespeichert hatte um in die Nachbarschaftsübersicht zu kommen hatte mein Sim Besuch von ihrem "Liebhaber", der ganz normal und LEBENDIG am Computer saß -kurz: Nichts auffälliges. Als ich dann weiter spielen wollte war der Besuch meines Sims auf einmal ein Geist und es erschien ein Hinweis, indem stand, dass der Besucher auf einem anderen Grundstück gestorben sei und dorthin zurück gehen würde... Kurze Zeit nachdem der Hinweis kam, stand der Sim auf und verschwand einfach. Meine Sim-Dame schien das gar nicht zu stören, dass ihr Freund offensichtlich tot ist... sie hat keinerlei Erinnerungen an seinen Tot. Das erste was mir einfiel um das Problem zu beheben war der "Draht zur Hölle", was aber auch nichts brachte, da der Sensemann davon ausgeht, dass niemand gestorben ist. Ich habe auch versucht den "toten Besucher" mit dem move_objects on Cheat zu löschen, bringt jedoch auch nichts, da meine Sim-Dame ihn auch dann nicht erreichen kann (Im Telefonbuch ist er ebenfall spurlos verschwunden).
    Ich weiss mir irgendwie nicht mehr zu helfen, will den Sim aber unbedingt wieder da haben oO, kennt jmd das Problem und weiss wie man es lösen kann?
    Wenn ja bitte posten,
    danke.



    Nachtrag: Es handelt sich hierbei um den NPC John Spitzel, habe gerade nochmal versucht auf sein eigenes Grundstück zu gehen... dort das selbe wie, wenn er zu Besuch bei meiner Sim-Dame ist... Er ist ein Geist und verschwindet, er hat ebenfalls keine Erinnerungen an seinen Tod oO

    Ich suche auch eine Seite, die ich mal kannte... ^^
    Ich glaub sogar, dass ich sie in diesem Forum entdeckt habe, find sie nur leider nicht wieder :angry.
    Also es war soweit ich mich erinnere auf Englisch (kann ich aber nich 100% sagen) und es waren eigentlich alles Gothic Sachen. Größtenteils (oder eher nur :confused:) wurden Kleidung & Schminke angeboten, zB rote Lippen mit Blutspritzern, oder verlaufener Mascara.
    Hoffe jmd kann mir helfen, würde mich jedenfalls freuen ;).
    Liebe Grüße
    Sims>süchtig

    Also meine Sims wünschen sich diese Geräte, nur weiss ich nicht wo ich sie kriegen kann.
    Wenn ich auf der Blauseidigheide in dieses Elektronikfachgeschäft gehe sind da keine Verkäufer seltsamer Weise ôO.
    Das hat zur Folge das man irgendwie auch keine Dinger davon da kaufen kann.
    In den andern Geschäften habe ich auch nichts gefunden.
    Kann mir da jmd weiter helfen?

    Vor ab möchte ich sagen, dass es mir unheimlich Leid tut, wenn diese Frage schon irgendwo mal aufgetaucht ist, habe einfach keine Antwort gefunden.


    Also hier meine Frage:
    Wo zur Hölle ist der Friedhof ?
    In der Downtown finde ich ihn irgendwie nicht, muss ich ihn eventuell erst anlegen oder exisitiert er bereits irgendwo? Falls ihr wisst wo der ist und wie ich dort hin komme bitte antworten.
    Danke schon mal.
    Gruß,
    Sims>süchtig

    So da melde ich mich auch mal wieder. ^^
    Ich bin im Moment im Besitz von
    Sims 2, WCJ, NL und OFB nun meine Frage:
    Bei Sims1 war es meines Wissens ja nun so, dass man, wenn man alle Addons besaß sie nach der Reihefolge installieren musste, in der sie erschienen sind, um sie schließlich und endlich alle spielen zu können.
    Ist das bei den Sims2 Addons auch so?
    Oder kann man zB Sims WCJ, OFB und dann erst NL installieren und funzt es dann trotzdem? Würde man es nun wie im Beispiel gewählten Weg installieren müsste man ja um es spielen zu können die NL Cd einlegen (logischer Weise da man es zu letzt installiert hat), oder muss man dann mit der OFB CD spielen? ^^
    Eventuell etwas kompliziert ausgedrückt, entschuldigung :).
    Hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine :P
    Bitte um Antwort.
    Gruß Sims>süchtig