Beiträge von Furanzisuka

    Ich schaff das irgendwie überhaupt nicht, dass ich Dirk Dicklippe K.O. schlagen kann. Wenn ich von hinten komme, dreht er sich um und schlägt mich, weil ich dann nicht wegrennen kann.
    Und wo ist das Geschenk das man finden soll?
    Muss man nachts, um das verrückte Huhn zu finden, sich einfach nur auf bestimmten Plätzen hinstellen und warten?

    HI Simsfanatiker. Ich habe endlich die Lösung mit dem Schloss herausgefunden. Also zum Schloss gehst du durch den Kanal und dann öffnest du das Schloss. Warte bis Mitternacht, denn dann kommt der Geist und stellt dir 5 Rätsel. Bis dahin habe ich alles geschafft, doch ich finde das Geschenk nicht.

    HI Simsfanatiker, ich glaube um beim Bullenreiten das Ziel zu schaffen musst du überall grüne Balken haben. Wie hast du das mit dem "Irre-Reden" gemacht. Muss man da nur Logik lernen?
    Und hast du die anderen Aufgaben geschafft? Ich komme da nämlich auch nicht weiter. Ich bin zwar schon am Schloss gewesen, aber wo ist da ein Geschenk oder wo sind da Rätsel?

    HI Eiko, das mit dem Bullenreiten hat bei mir anfangs auch nicht geklappt, weil mir es nicht gut ging. Versuch es mal damit, dass du überall grüne Balken hast und dann noch mal reiten gehst. Bei mir hat's geklappt.


    HI Ilona, die Bandleaderin ist Karla Clever.

    Bin jetzt gerade bei Level 2 und habe schon fast alles gemacht. Doch jetzt komme ich nicht weiter.
    1. Frage: Man soll ja eine Saunah¡¦le er¡¦fnen, doch was muss man bei "Wartungsprioritaeten runterschrauben" machen?
    2. Frage: Bei Level 2 fehlt mir noch die letzte Aufgabe. Wie bekommt man diese?


    Waere nett wenn ihr mir helfen wuerdet.

    Ich habe vier Sterne gehabt und bin dann zum Musikvideo-Set gefahren. Da muss man sich ja auch zwischen 3 Sequenzen entscheiden, aber man hat nur 2 Chancen und deswegen habe ich jetzt nur dreieinhalb Sterne. Ist das ähnlich wie im Tonstudio, nur das man nicht 3 sondern nur 2 Chancen hat? Wie bekommt man dann aber die richtige Kombination raus???:confused:
    Helft mir!!!!!!!!!