Beiträge von LittlePiercing

    Morgen Leuz!
    Bitte HELP!
    Mein lieber kleiner unschuldiger SIM wollte doch bloss grillen!
    Verdaaaaammt! Ich wollte meinem "Schatz" gleich nachm grillen nen heiratsantrag machen.. WAH ICH WERD VERRÜCKT!
    Wieso ich nich aus dem feuer gegangen bin? Naja bei ner geschwindichkeit von 3x und Reflexen eines ferkels is das nich sehr leicht ;_;
    Frage: Kann ich die Zeit zurückdrehn oda so (Cheatmässig) oder MUSS ich ma ne neue existenz aufbaun *keinen bock hat*

    Morgen Leuz,
    Hab noch n kleines Problem...
    Gestern hat mein SIM bissi rumexperimentiert und da is ihm n kleiner Unfall passiert.
    N böser Klon is entstanden und letzten endes dann weggerannt.
    ALs ich meinen "Freund" hergerufen hab meinte der doch glatt dass n paar Freunde bei ihm sind, ob er die mitnehmen kann.. Am ende wars dann der böse Klon von mir der bei ihm war.
    Muss ich ma sorgen machen?
    Verschwindet der von allein?
    Muss ich ihn gar töten? LÖL

    Morgen Leuz,
    Alsooo meinem SIMs geht zur Zeit eh recht gut nur wieso will mein blöder "Nachbar" mich nich heiarten? Meint dass ma zuerst noch reden sollten usw...
    Täglich laber ich ihn paar Stunden zu seit 4 Tagen im 3xSchnellichkeitsmodus. Reicht dass denn nich?
    Gibts nen Weg dass er schneller "JA" sagt?! Oder so?
    Kann ich ihn irgendwie von mir überzeugen?
    Geht mir langsam am Keks dass mein SIM die ganze zeit Nachts allein is *g*

    Bin grad in der Schule und kann mir das Torurial von Cid nich genau anschaun aba das was ich gesehn hab sieht schon cool aus. Also die Vorgangsweise...
    Aber die Links von MÄÄÄHH (*Muhhaha* is des lieb ;) gehn bei mir irgendwie nich O.ó

    Morgen Leuz!
    Mal ne Frage - Gibt ja total geile Skins zum runterladen aber wie kann ich ma selber welche machen?
    Gibt's im Net da irgendwleche anleitungen oder könnt ihrs ma kurz erklären=
    WÜrd mich freun, thx.

    Ok Ok.. Alles perfekt bis jetzt...
    Ne Haus, nen Freund, ne Mutter die ich nie anruf...
    ABER MEIN HUND (Moses)!!
    Wah letztens wollte ihn der Tod mitnehmen.
    Betteln half da ungemein - aber wie kann ich so n Szenario vorbeugen?
    Ich mein er is an Hunger gestorben, ok..
    ABer ausser ihm nen Napf geben kannst auch nich viel oder?
    Leckerlies geb ich ihm ab und an aber das verringert nicht wirklich den Hunger...
    Gibts sonst noch ne Art wie man den Hund ernähren kann?


    PLZ Help!

    Bitte! HELP!


    Bin neu.. also bitte um Gnade und Nachsicht.
    Kann mir bitte wer sagen ob es möglich ist seinen Skin im spiel umzuziehen? Also dass er nich imma die selben Klamotten anhat?! Weil man kann dort ja auch neue Klamotten kaufen... wie kann ich die dann nun tragen? *grummel* :angry


    Bitte um Help!


    THX