Beiträge von sun_blume

    Zitat von Basti271

    Das dürfte im Regelfall eigentlich kein Problem darstellen.


    Das einzige, was eben passieren kann, ist, dass das Add-On dann auf Englisch ist. Da kann man aber dann auch zur Not die Sprache wieder umstellen.


    Danke fuer die schnelle Antwort, da ich mit dem Englisch eigentlich keine Probleme habe, sondern es mir egal ist, ob das Spiel dann english oder Deutsch ist, duerfte das kein Problem sein.


    Danke!

    Okay, ich habe leider kein Thema gefunden, in das meine Anfrage jetzt reinpassen wuerde, also eroeffne ich mal ein Neues.


    Ich habe mir vor ewigen Gezeiten in Deutschland Die Sims 2 und das erste Add-On gekauft. Jetzt lebe ich allerdings in den USA und die haben hier natuerlich auch ein Nightlife Add-On, aber kann ich das mit meinen Deutschen Vorgaengern kombinieren?


    Danke schon mal!


    Mae

    Also, ein Handy habe ich ziemlich sicher nicht verwendet, da dieses ja schon länger nicht mehr geht...


    Und Downloads hatte ich auch noch nie welche... Eben nur ein mal einen Hack, den ich inzwischen wieder entfernt habe.


    Komisch, komisch...


    Nun denn, dann lass ich sie eben doch umziehen, mal sehen, obs dann klappt. ^^


    glg

    Also, wenn es dieses Thema schon mal geben sollte, dann tuts mir leid, aber ich wusste jetzt im Moment nicht so recht wohin damit, kann dann ja evtl. ein Mod verschieben...


    So, jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
    Seit kurzem meldet mein Computer immer die Fehlermeldung:"Die Anwendung wird geschlossen, da das System gestürzt ist." So oder so ähnlich... Dies passiert allerdings nur immer dann, wenn ich mich bereits in einer Nachbarschaft befinde und meine "Lieblingsfamily" laden möchte. Bei anderen Familien hab' ich dieses Problem nicht und sie werden erfolgreich geladen, so dass ich mit ihnen spielen kann.


    Vielleicht hilft es ja auch, zu wissen, dass ich ein paar Tage vorher einen Hack (ich glaube, das nennt man so ^^) im Ordner CONFIG erstellt habe, dieser aber nicht funktioniert hat (wahrscheinlich Fehler meinerseits...) und ich ihn wieder gelöscht habe.
    Naja, außerdem gabs ab und zu schon mal Probleme mit Bugs, wie z.B., dass das Handy nicht mehr funktioniert...
    Sonst läuft der Rechner aber eigentlich ganz Rund, ist an sich auch ein gutes Ding und erfüllt die Mindestanforderungen bei Weitem!


    Also, wie kann ich es schaffen, wieder mit meiner "Lieblingsfamily" zu spielen?
    Danke schon mal! =)

    hey danke, jetzt gehts!
    also was in der "Spielanleitung" von den Sims 2 steht, ist ja echt der letzte Schrott!!!
    Man soll, wenn man die Alterung anhalten will, "Altern ein" eingeben und, wenn mans wieder weiterlaufen lassen will, "Altern aus"...
    Die sind doch echt a bissl blöd...
    LG Jana

    Habe auch ein Problem mit dem Alterungscheat...
    So, ich kann also das Cheatfenster öffnen und dann den Cheat "Alterung aus" (Ich will also, dass meine Sims nemma altern) eingeben. Drücke ich dann auf "Enter", kommt nur so ein ">" oder andersrum, wie auch immer. Habe dann gedacht, dass wäre falsch, vielleicht doch wieder "Alterung ein"?
    Das Cheatfenster konnte ich dann nur noch mit "Esc" verlassen...
    So siehst jetzt also aus:


    Alterung aus
    >
    >
    >
    >
    Alterung ein
    >
    >
    >
    >
    >
    usw.


    Büdde helft mir!!!

    was bringt einem denn diese uni überhaupt. kostet doch sicher auch geld, odda kann man da auch gut hingehen, wenn man aus ner eigentlich armen family kommt?
    verstehe nämlich auch gar nich, was einem eigentlich die private school in sims 2 bringt... kann mir ja vielleicht noch jemand beantworten, auch wenns ned sooo ganz in dieses thema passt...
    lg jana
    :niko

    Hast du dir denn so einen "Hochzeitsbogen" gekauft?
    Wenn nein, dann könnte es daran liegen...
    Ich glaube, wenn du auf deinen Sim klickst und den Befehl "HEIRATEN" gibst, dann läuft das ungefähr so ab wie bei dir, wenn du aber auf den Bogen klickst und den Befehl "HEIRATEN" gibst, dann ziehen sie sich um, usw...
    Wenn es nich daran liegt, dann weiß ich auch nich. Hoffe, ich konnte dir helfen!


    Habe aber auch noch Fragen:
    Gibt es keine andere Möglichkeit das Kind auf eine Privatschule zu schicken, als den Direx einzuladen? Kann man da Tipps geben, wie man ihn leichter rumkriegen kann? Was bringt eine Privatschule eigentlich? Was passiert, wenn das Kind von der (normalen) Schule fliegt, weil es zu schlecht war? Hat das Auswirkungen auf den späteren Job?


    Das waren jetzt zwar nicht gerade wenige Fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen... Für einen Kenner dürfte das ja eigentlich kein Problem sein! ;)


    LG Jana

    Also ich hatte schon das erste Mal als ich Sims gespielt habe Zwillinge bekommen... Es ist wirklich nur Zufall, aber an deiner Stelle wäre ich froh, dass du keine hast... Meine Zwillinge sind zwar jetzt schon Teenis, aber die erste Zeit war sehr, sehr hart... Zum Glück hatte ich genug Geld, so konnte ich mir ein Kindermädchen leisten! Sonst wärs echt hart geworden!
    Also freu dich über Einzelkinder und Zwillinge! :)


    LG Jana

    Also die waren total verliebt, sie is dann bei ihm eingezogen, dann haben sie zwillinge bekommen (sind inzwischen schon teenis) und lieben tun sie sich immer noch, aber nen antrag kann ich ihr nich machen, liegt es daran, dass mein typ schon mit ner anderen verlobt is?
    habe sie dann lange nich gesehen (nur noch freunde) und dann habe ich sie mal eingeladen, aber "entloben" konnte ich mich irgendwie nich von ihr.
    bevor aber meine beiden sims verrecken würde ich sie schon gerne heiraten lassen... *help*

    Ach, ich hatte nur mal was von 20 Kapiteln gehört, kann aber auch gut sein, dass das nicht stimmt. Also wenn du davon nichts weißt, dann gehe ich mal ganz stark davon aus! :-) Also wenn man es bis zur Heirat geschafft hat, kann man zwar noch weiter spielen, es bringt einem aber eigentlich nix mehr...? Kann man denn auch Kiddis bekommen, ne, odda?
    Naja, also mal wieder danke!
    MFG Jana

    Und wieder hast du mir geholfen! Ich glaube, ich kapiere das Spiel nicht so ganz... ;-) Kann mir mal jemand erklären, wie es jetzt weiter geht? Was ist das mit den Kapiteln genau?
    Grüße jana

    Danke! Das war es wohl echt. Als ich die beiden hingelegt habe, hats auch mit dem rummachen geklappt. :-) Hoffentlich gehts jetzt endlich weiter! Zum Thema weiter: Können die Singles im Bett eigentlich auch mal mehr als rumknutschen...?
    Naja. Also noch mal danke!!!
    MFG Jana

    Also. Ich habe jetzt mal die ersten 4 oder 5 Seiten hier durchgelesen, aber noch nicht gefunden, was ich suche. Mag sein, dass es hier auch noch gar nicht steht, auf jede Fälle frage ich jetzt einach mal: Also, ich spiele jetzt schon seit Stunden rum, aber meine Singles können immer noch nicht in einem Bett schlafen, obwohl die Option besteht und die Frau auch schon mal was von "wir können ja mal ein Doppelbett ausprobieren" oder so gesagt hat. Naja, also gibt es da irgendwelche Tipps wie ich dem ganzen ein bisschen auf die Sprünge helfen kann, bzw. den Spielvorgang beschleunigen kann? Schon mal danke im Vorraus!
    Jana
    PS: Es tut der ganzen Sache doch keinen Abbruch, dass ich die englische Version habe...?

    Klar ist es in der Regel schon blöd, wenn man die Alterung stoppt, aber ich kann mir vorstellen, wenn man grad ne ganz tolle Zeit hat, dass man die dann vielleicht eins, zwei Tage länger genießen möchte... Das Kleinkindalter dauert ja auch nur 5 Sim-Tage. Aber zum Glück kann das ja jeder für sich entscheiden und selbst wenn es die Möglichkeit des Alterns nicht geben würde, wär das Spiel sicher super! Die meisten hier finden schließlich auch Sims 1 gut und da gibt es ja bekanntlich auch keine Alterung. ;)
    Aber so oder so, ich bete das Spiel schon jetzt an! :anbet

    Zitat von Sunny Flower

    Es soll doch jetzt in Regen, Hagel, Schnee und all sowas eben geben...*freu*
    Habt ihr sowas schon mal auf einem Bild gesehen?
    Wär nett wenn ihr das mal reinstellen könnten :wink :wink


    Also das mit dem Regen hat man ja schon mal auf einem Bild (dieses am See mit den Segelschiffen) gesehen und auch in einem Video (das Video zu eben diesem Bild), aber ich habe schon einmal hier im Forum (wo genau weiß ich leider nicht...) gelesen, dass das mit dem Wetter doch nichts geben wird, weil es da schwierigkeiten mit dem Programieren gibt und es z.B. ins Haus reinregnet. Wenn das stimmt, würde sich auch erklären, warum es noch nicht so viele Bilder mit Regen und so gibt.

    [QUOTE=mozzarella]halloa!


    1.)wie lang dauert jede einzelne phase??


    2.) Kriegt man mit wenn babys ihr erstes Wort sagen??? :kopfkratz


    3.) bleibt die sims-sprache gleich????


    4.) Kann eine Familie zusammen essen? :essen


    5.) was hat es mit dem wochenende auf sich????? :help



    Also das mit den einzelnen Phasen ist ja eigentlich noch nicht bekannt, aber man weiß wohl, dass die Kleinkindphase nur 5 Tage andauern wird. *dasvielzukurzfindentut*
    Aber sonst freue ich mich natürlich schon wahnsinnig auf das Spiel!!! :)