Beiträge von DarkAlessa

    Genau das Problem hab ich auch. ich hab seit einiger Zeit einen kleinen Friedhof in meiner Nachbarschaft. Bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert und ich konnte meine Gräber da hin verschieben.
    Aber irgendwie tauchen die seit kurzem nicht mehr auf. Sind dann einfach weg. Liegt das vielleicht an dem neuen Mini Addon (FamilyFun)? Bekommt man das wieder irgendwie hin?
    Liebe Grüße
    Alessa

    Hi ihr,
    also ich muss sagen, dass ich mit meinem Manager eigentlich kein Problem habe. Ich glaube, das hängt auch alles damit zusammen, welchen Status das Geschäft hat. Mein Geschäft hat Status 10. (Hab mir jetzt ein neues gekauft, weil mir das zu langweilig war.) Auf jeden Fall hab ich da nen Manager, ruf den jeden Tag an und nehm auch jeden Tag gutes Geld damit ein. Wird halt mit der Zeit immer weniger. Dann geh ich mal wieder einen Tag hin und kümmer mich selbst um den Laden und schon nehm ich wieder mehr ein. In dem Geschäft hab ich außer dem Manager gar keine Angestellten und der kann auch lange nicht alles. Also daran liegt's denk ich nicht.
    Liebe Grüße
    DarkAlessa

    Was ich richtig doof finde, ist, dass die sims, die studiert haben und sich in der Zeit verlobt haben ihre Angebeteten als Erwachsene teilweise nicht heiraten können. Da macht man sich auf'm Campus die Mühe, dass die sich verlieben und verloben und dann geht das doch nicht. Wenn es bestimmte NPCs gibt, die man nicht heiraten kann, sollte es auch nicht die Aktion "Verloben" geben...Find ich. Das kam bei mir nämlich schon öfter vor. Mittlerweile verlob ich die gar nicht mehr, solange sie noch auf'm Campus sind, sondern warte, bis sie wieder zu Hause sind. Dann kann ich sicher sein, dass es geht.


    Die Tiere vermiss ich auch. Aber ich bin der Meinung, es sollte mehr Tiere geben, als nur Hunde Katzen und Kleintiere. Die könnten doch mal so n Richtiges Bauernhofs-AddOn machen. Mir würd's gefallen. Ist halt Geschmackssache. :up


    Ganz liebe Grüße :joker
    DarkAlessa

    ich find eure Geschichte auch schön. man sieht, dass ihr euch mühe gebt. Es ist nur viel zu viel...find ich. Ich finde, ihr solltet euch ein bisschen kürzer fassen, oder wenigstens nicht soooo viele Bilder auf einmal. Da liest man ja sonst immer ewig dran.
    Aber die Handlung ist echt super.


    Liebe Grüße :rosen
    DarkAlessa

    hallo, alle miteinander,
    also ich hab das Lösungsbuch von WCJ.
    Da steht, wegen Billard und Tanzen und so, folgendes drinnen:
    Bei den beiden Fähigkeiten "Billard" und "Tanzen" handelt es sich um nicht sichtbare Fähigkeiten, die man trainiert, indem man den genannten Tätigkeiten nachtgeht. Je öfter man entweder Billard spielt oder eben tanzt, desto mehr Tricks und Kniffe lernt ein Sim und deste bosser werden seine Fähigkeiten in der jeweiligen Disziplin. Wie gut dein Sim in diesen beiden Fähigkeiten genau ist, kannst du leider nirgendwo ablesen. Um also festzustellen, ob dein Sim gut genug ist, um sich für eines der beiden betreffenden Stipendien zu qualifizieren, musst du dies einfach austesten. Wird dein Sim nicht angenommen, muss er erst noch ein paar Runden auf der Tanzfläche oder am Billardtisch hinlegen und es dann erneut versuchen, wenn er unbedingt eines dieser Stipendien haben soll.


    Die Stipendien hattet ihr glaub ich alle genannt.
    Viel Spaß noch beim Spielen :rosen
    DarkAlessa

    ich hab das auch schon versucht. Aber irgendwie hat's bei mir nicht so funktioniert.
    Also: Da haben drei Personen drinnen gewohnt. Der eine hat dann dieses Zeichen da mitgebracht und an die Wand gehängt. Das müsste man doch eigentlich anklicken können, oder hab ich da was falsch verstanden? :deppen
    Naja, auf jeden fall ging das bei mir nicht.
    Die drei hatten einen ganzen Haufen Freunde. Aber die konnten keinen bitten, beizutreten.
    Irgendwann konnte man beim Telefon dann die Aktion Studentenverbindung... beitreten anwählen. Wenn ich das gemacht hab, sind die ständig alle drei raus gerannt und haben den Briefkasten begrüßt und mein Sim sollte sich mit sich selbst anfreunden, um aufgenommen zu werden. War irgendwie voll komisch. Aber eine Studentenverbindung war das. Sonst hätte er ja das Zeichen nicht gebracht. Außerdem sind die ja immer ein Level aufgestiegen, wenn sie genug Freunde hatten.
    Kann mir das einer erklären?


    Liebe Grüße :rosen
    DarkAlessa

    Zitat von Malitia

    Hm...also, bei mir funktioniert's.
    Versuch mal, den Link von hier zu kopieren, und in die Adressleiste einzufügen, anstatt einfach so draufzuklicken.
    Bei dem anderen User hatte das glaube ich auf die Weise geklappt.
    Oder versuch mal, "Ziel speichern unter".
    Ansonsten muss ich nochmal nachgucken, was genau da wieder nicht hinhaut.
    Sch*** Greatnet. :wut


    das geht nicht. steht immer da, seite nicht gefunden. *heul*
    Trotzdem danke
    Alessa