Beiträge von hanny-bunny

    Hat dein Laptop einen Speciherkarten-Steckplatz (etwa SD, MMC etc.)? Wenn du auch noch an dem PC mit Internetanschluss einen hast kannst du die Update-Datei auf die Speicherkarte kopieren und am Laptop runterziehen. Wenn das nicht hast, kannst du, wenn du eine Digitalkamera hast, auch diese als Wechseldatenträger benutzen und zuerst am PC mit Internetanschluss anschließen, die Datei drauf kopieren und dann am Laptop anschließen und runter kopieren.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Lg
    hanny-bunny

    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem ein Baby per Telefon adoptiert aber ich kann es nicht an der linken seite , da wo die ganzen Köpfe sind, anklicken. immer wenn ich drauf klicke kommt überhaupt nichts. Einmal habe ich es schon hinbekommen (ich weiß auch nicht mehr wie) aber da waren die Wünsche und Ängste leer da war einfach nichts. Mein Baby ist praktisch tot. Auch bei der Anzeige für die Alterung steht nichts. Woran liegt das und was muss ich jetzt machen???


    lg


    hanny-bunny

    Hallo!


    Ich hab eine von den Bonus-DVDs gewonnen. Als ich die Email von Amazon.de bekommen hab hab ich die DVD gleich mit diesem Bestellformular bei EA bestellt. Aber jetzt, fast einen Monat später (glaub ich) ist sie immer noch nicht da. Habt ihr die DVD schon bekommen? Was soll ich jetzt machen?


    Mfg


    hanny-bunny

    @ micha:


    ich benutze für meine homepage eine freeware von microsoft um gifs zu animieren. "Microsoft GIF Animator" . Weiß aber leider auch nicht mehr woher ich das mal hatte. Du kannst es ja mal bei Google versuchen oder so.


    So dann werd ich mich auch mal daran machen den Rohbau auszustatten.


    greetz


    hannybunny

    Ich hatte mal einen alleinstehenden Sim, der von Aliens entführt worden war als er durch ein Teleskop geschaut hat.


    und @ polly wie kann man denn frankenstein erstellen? Oder wie macht man diese Zombies? Ist das dieser grüne Typ auf dem Titelblatt von Deluxe?

    Das war mir jetzt zu hoch Thorny. :erstaunt . Aber ich glaube, dass du das meinst was ich meine. Und alle die nicht wissen wie ich das meine, können sich mal den Download-Bereich (File-Zone) von SimsZone.de angucken. Einfach hier klicken.


    Genauso wollte ich es auch machen. Also so, dass der Banner direkt bei der Beschreibung des Objekts steht und dass man nicht direkt auf das Objekt verlinkt sondern auf die Seite auf der das Objekt zum Download angeboten wird.

    Ich entwickle gerade eine Simsseite, auf der alle Simsseiten ihre Werke präsentieren können. Ihr könnt dann einen Banner von euch einfügen und auf eure Haupt- und Downloadseite verlinken. Ihr könnt wirklich alles einfügen ob Objekte, Häuser, Foto-Stories, Skins, Wände, Böden... usw.


    Nun wollte ich fragen wer daran interressiert ist mitzumachen.


    Liebe Grüße:


    hanny-bunny

    Hallo,


    ich hab alle Erweiterungspacks außer Megastar. Um es auzuprobieren hab ich es mir in der Videothek ausgeliehen, hat auch viel Spaß gemacht. Aber weil ich das ja auch irgendwann mal zurückgeben muss, habe ich alles wieder deinstalliert und danach alles in folgender Reihenfolge wieder installiert:


    Sims - Deluxe , Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total , Tierisch gut drauf


    Als ich das Spiel dann mitder Tierisch gut drauf CD starten wollte, kam das Autoplay, nachdem ich auf Spielen geklickt hatte, kam dann dieses Ladedings mit den Sprüchen. Als der letzte Spruch mit den Katz-und-Maus-Spiel durchgelaufen war wurde der Bildschirm schwarz und nach einer Sekunde plötzlich der Desktop. Es ist auch nicht in der Taskleiste gewesen!


    Weiß irgendwer woran das liegt und kann mir helfen?


    Vielen Dank schon mal im voraus:


    hanny-bunny