Beiträge von lionwaaser

    Zitat von Inola16

    vielleicht hats ja was mit deiner Grafikkarte zu tun, hab zwar nich so viel Ahnung, aber vielleicht nen neuen Treiber installieren oder so, wer weiß!




    Das dumme ist ja ,dass es davor funktioniert hat!!!

    Also seit ichdas add on installiert habe ist die Grafik so schlecht wie wenn ich alles auf niedrig stelle!!!
    Sogar noch etwas schlechter(wenn ich alles auf niederig stlle wird die Garfik etwas genauer)

    Ich hab alle kombinationen von Einstellungen ausprobiert aber es geht nicht wieder zurück!!! :(

    Zitat von niggie

    ich hab auch mal wieder ne frage... ich hab gestern mir den cheat reingehauen wo man sich beim gestalten seiner häuser nicht an die gitternetzlinien halten muss...

    so und nun kann ich weder fenster noch türen einbauen...

    Hilfe! :transport



    Ja kenn ich !
    Du must einfach den Cheat wieder aus machen ("boolProp snapobjectstogrid true") und am besten auch noch den "moveobjects on" aus machen ("moveobjects off")

    Hoffe deine Fregen beantwortet zu haben!!! :)



    Hallo erstma ...

    also erstens heißt der cheat boolProp testingcheatsenabled true und zweitens musst du natürlich erst den cheat mit enter bestätigen .
    Wie du den cheat anwendest:

    einfach mit gedrückter chifttaste auf ein objekt oder einen sim klicken und die gewünschte option auswählen! :)

    Irgentwie wegst du mit der GEschichte meine Neugier ... ich heng dir an den Lippen ;) Leider ist die Geschichte noch net fertig ... dabb müsste ich jetzt nicht warten ..



    halt ...nicht antworten ...weiter schreiben

    Zitat von Madita:schreibs

    Ich habe leider ein ähnliches Problem. Nur bei mir wird der Spiegel dann schwarz :/. Glaubt ihr, dass es was bringt, wenn ich mir den neuen Treiber runterlade?

    lg Madita



    das war bei mir die lösung ... ich hatte auch immer schwarze spigel wenn ich reflxionen on gestellt hatte und nen blauen bei off .

    dann hab ich mir nen neuen treiben runtergeladen und schwups ... plötzlich gings!!!


    aber auch mal ne frage::kopfkratz

    ich wollte nämlich wissen ob es normal ist , dass das wasser auf dem lot wenn man den lot "gewählt" hat keine spiegeleffekte hat!

    ich glaube mega_kuul meinte garnet den Bericht ...:schreibs ... zumindest hat er nichts davon in seinem "einführungsbeitrag" gesagt!

    Er hat doch nur den Namen crazy-Ubiverse geschrieben und nichts von einem Artikel!

    Ich finde jedenfals das wenn die AIlien-Sims spezielle fähichkeiten hätten dann sollte es aber an anderer stelle abstriche für sie geben!!

    Wieder zurück zu EIGENTLICHEN Thema dieses Themas ....


    Also ich fänds auch cool! :)
    WIe wäre es wenn die außerirdischen SIMS ganz anders ausähen kleiner und blau z Beispiel!

    Und wenn man dann auch andere häuser bauen könnte ... zum beispiel runde wände und welche die nach ausen gebeult sind!

    Also nochma ... ich find sie gut!!!
    P.S der Post :schreibs mit du nimst mir das Wort aus dem mund war auch unnötig und "belstet" das Forum!

    Zitat von great cat

    Bei mir ist auch ein Mann Gestorben, :jojo dann ist der Sensenmann gekommen
    und hat meinen Simmann ins jenseitz geshickt! Plötzlich ist eine Meldung gekommen und darauf ist gestanden das der Sensenmann jetzt einzieht ond ich ihn jetzt Spielen kann! Seitdem spiele ich ihn!!!!!!!!!:rauch :fly

    kannst du mir die Familie mal senden oder das haus samt familie auf thesims2.com hochladen und einen link zum download ins Forum stellen?

    1.Also ich finde es nicht schwerer als in sims 1 und es ist ziemlich änlich

    3.DAs sind glaub ich Screens zum Add on

    6.Also ich habs noch nicht ausprobiert aber wenn du folgenden cheat ingibst :
    boolProp testingcheatsenabled true und dann mit gedrückter shift taste auf einen sim drückst dann auf mehr gehst dann auf spawn oder so ähnlich und dan tompstone of l and d wählst dann erscheint ein grabstein dann musst du auf den klicken und dann new famaly member wählen dann kommt ein neues Familienmitglied ... weiß aber nicht ob du da über 8 kriegst

    8. Also Bella ist glaub ich ein Geist und ich wüsste nicht ,dass man da irgendwie einen Patsh braucht

    9.Ein patsh behebt meistens Fehler

    Mist ...zu spät ! :rauch :wut

    Zitat von *Sam*

    ich hab auch mal ne kleine Frage:
    wie bekommt man die objekte von einem wohngrundstück (zB Bett,Kühlschrank,usw.) in ein gemeinschaftslot,also auf ein gemeinschaftsgrundstück?

    Ich glaube das gejt normal nicht!!
    Aber bei modthesims.? (musst zu halt ausprobieren on *.de *.com oder *.net)
    gibt es eine kollektion zum runterladen damit kannst du das dann!!!
    Also ich schau mal ob ich einen direkten Link zum dowload finde und dann ändere ichden Eintrag nochmal!!!

    Edit: Da war wohl jemand schneller !!!
    Tschuldigung!!!

    Zitat von cg-its

    Hmmm. kA.
    Mal ne andere Frage, wenn ich im Spiel Screens mache, dann kommen die ja in diesen komischen Story editor, aber werden die nicht auch einfach irgendwo auf der platte abgelegt wo ich die holen kann?

    Danke.

    achaj, und so ein "social Worker" war grade da und dann hat sich die tochter in eine blaue rauchwolke verwandelt, wie bekomme ich die zurück?


    Tschuldigung wenn ich dumm Frag aber das klinkt so NORMAL !!!!
    DArf ich da ein paar Fragen zu stellen?...
    ...Was für ein "social Worker" hab in SIMS 2 meine Kinder immer gut behandelt also ist noch nie ein sozialarbeiter gekommen .... meinst du diesen Hasen ? oder so einer wie auch der der die Babys in SIMS 1 abgeholt hat ???
    Hast du dein Tochter nicht gut versorgt oder warum holt er sie?...ist das in eine Rauchwolke auflösen normal ??? ist das die art wie man in SIMS 2 die kinder "holt" ???....

    ...Viel Fragen!!! Wäre trotzdem froh wenn ihr sie beantworten könntet !!!!

    Zitat von **Rainbow**

    ich wollte mal fragen, sind bei euch die NPCs auch so komisch hässlich? :mies :schoko Bei mir sind sie alle Schwarzhäutig, mit riesengroßen Lippen und echt zum :vom Das ist echt traurig, denn ich hab schon niemanden zu heiraten. :hi


    Ich glaub das hat was mit der NAchbarschaft zu tun!!!!
    Bei mir sehen die NPCs in Schönsichtingen und Veronavill unterschiedlich :wipp aus!!!
    DAS andere hab ich noch nicht gespielt!!!
    Aber vielleicht sind sie da ja einfach so!!!

    1. Ich glaube , dass das erste das im spiel eingebundene ist und das zweite
    eben
    das seperate das man sich vorab runterlanden kann!!!

    2. Oder das Erste ist eine frühere version!!!

    Also wo hast du denn gesucht ???


    Also wenn du XP hast dann müste der unter

    C:\Dokumente und Einstellungen\hier muss der Name von deinem Account hin\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop

    sein!!!!!!!!!!!!!