Beiträge von Mädchen

    Hi Pinky


    bei mir war es auch so, der Pizzaservice ging nicht weg, die feuerwehr kam nicht mehr u.s.w. ......
    ich wette du hast genauso wie ich zu oft Move_objects benutzt, das einzige was du jetzt noch machen kannst: das ganze Spiel deinstallieren :heule
    und nie wieder Move_objects benutzen, dann kommen auch wieder die Nachbarn ins Haus

    Ich hatte ebenfalls schon malzwillinge, dann gib doch einfach freier Wille ein, falls du mit beiden nicht klar kommst ich fand es immer total schön mit Zwillingen !!!!! :strike

    hi ihr


    ich hab ein Problem, meine Katze will nicht jagen obwohl ich regelmäßig Hasen im Garten hab!
    Sie möchte ja nicht mal jagen wenn ich ihr den Befehl gebe: JAGEN !!!
    WAs soll ich denn jetzt machen ???
    Schon mal jetzt danke für eure Antworten !!!
    gruss Mädchen :wink

    Hi ihr !!!
    Kennt ihr noch ein paar cheats??? Ich kenn nämlich nur "rosebud" Das wäre echt lieb von euch !!!!!
    mfg. Mädchen :confused:

    Ich habe auch eine genze zeit lang move_objects on benutzt und das hat das ganze spiel kaputt gemacht, z.B. als ich mir ne Pizza bestellt hab ging der Pizzaservicemann nicht mehr weg
    An deiner Stelle wirde ich aufhören den cheat einzugeben, sonst kannst du dir das spiel deinstallieren!
    mfg mädchen ;)

    hallo ihr lieben, ich will tierisch gut drauf installieren und habe nun aber den code verlegt.
    kann ich auch einen Code einer anderen TGD Version verwenden? Wenn ja, könnte mir dann jemand aushelfen?

    Hi !!
    Ich habe die Sims deinstalliert, und wollte noch mal neu anfangen ich hab aber bemerkt, dass ich dass Innenbuch von tierisch gut drauf verloren habe, könnte ich für tierisch gut drauf den Code zum installieren haben, dass wäre wirklich sehr nett !!!:confused: