Beiträge von .:Xelurion:.

    Hiya ^^
    Neptun ist inzwischen erwachsen und wurde an die bereits erwachsene Tochter der Wagners abgegeben.




    Und dann wollte ich mal gucken was für süße Hundis Maja und Jon noch so zustande bringen xD Die nächste Ladung Nachwuchs:






    Bin gespannt, wie die Kleinen aussehen wenn sie groß sind ^^ Von Neptun war ich jetzt nicht soo begeistert, deswegen hab ich ihn auch abgegeben.

    Hiho! Meine Hündin Maja ist zurück xD




    Ich hab ihr heute doch einen Gefährten (Jon) gekauft ^^ Und nach kurzer Zeit erblickte der kleine Neptun das Licht der Welt.




    Vater und Sohn xD



    Mutter und Sohn ^^ Meine 3 absoluten Lieblingstiere xD

    Im Moment... öh:
    HIM - Resurrection
    HIM - Join Me In Death
    The Rasmus - Keep Your Heart Broken
    Und najaaa... Eigentlich fast alles von HIM, The Rasmus, Bon Jovi... ein bisschen Lordi, ein bisschen Bullet for my valentine xDD sportfreunde mit 54, 74, 90, 2006 auch... Obwohl, das etwas seltener ^^

    Laune: Supaaaaaa
    Letzte weltbewegende Tat: Öh... Getrunken
    Musik: Radio ^^ Im Moment läuft The Rasmus - Sail Away
    Letzte Speise: Suppe
    Letzter Trank: Mineralwasser
    Gedanken: Ich hab Lust zu zeichnen, mit meinem neuen Programm rumzubasteln, aufzuräumen... Aber es ist scheiße warm ._. Da kriegt man nix auf die Reihe
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Es ist warm. Sau warm xD
    Frage: Ist es morgen auch noch warm? Sau warm?

    Laune: ... SAU schlecht! ><
    Letzte weltbewegende Tat: Scheiße gekauft!
    Musik: HIM - Bury Me Deep Inside Your Heart
    Letzte Speise: Apfel
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Wie kann ich nur so DOOF sein? Wieso hab ich nicht auf dieses kleine, dumme Schild geachtet?! Mit dem Scheiß kann ich jetzt nichts anfangen! Hab ich ja toll Geld ausm Fenster geschmissen -.- Naja, wenn mein Plan aufgeht... Dann is noch alles gerettet...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin sowas von blöd ><
    Frage des Tages: Werd ich diese Nacht schlafen können? ._.

    Laune: enD gUt
    Letzte weltbewegende Tat: Bruder genervt xD
    Musik: Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall
    Letzte Speise: Pfirsich
    Letzter Trank: Malzbier ôO
    Gedanken: Feeeerieeen... =D Und in 3 Wochen gehts in den Harz...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Öh... Bis jetzt noch keine
    Frage des Tages: Werd ich mein Programm nochmal installieren können?

    Ich hab den ganzen DL-Ordner schonmal rausgenommen, ist aber trotzdem nach 10 Minuten hängen geblieben! Ich deinstalliere das Spiel auf keinen Fall, auch nicht wenn ich vorher Backups mache... Damit hab ich letztes Mal bei Schönsichtingen schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem spiele ich da auch nicht mehr... :misstrau

    Laune: Supiii :D
    Letzte weltbewegende Tat: Fußball geguckt
    Musik: Nix
    Letzte Speise: Weingummi
    Letzter Trank: Tee
    Gedanken: Yuppiii! 2:0 für Schweiz :D Südkorea is raus...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Schweiz is toll. Deutschland is toller xD
    Frage des Tages: Warum find ich Fußball in letzter zeit eigentlich so super? Sonst interessierts mich doch null =o

    Moin...
    Darf ich den alten Thread wieder hochholen? Egal ._. Auf jeden Fall bleibt mein Spiel wieder bzw. immernoch hängen... Ich hab jetzt WIRKLICH schon alle verdächtigen Downloads gelöscht, im Spiel alles was mit Grafik zu tun hat runtergesetzt was es zum runtersetzen gibt und mir den neusten Grafikkartentreiber geholt, bringt alles nichts. Das Spiel bleibt weiterhin nach 2 Minuten hängen. Wenn ich Glück hab, kommt ne Fehlermeldung und das Spiel wird beendet, ansonsten muss ich den PC neu starten.
    Außerdem existieren diese komischen Downloads mit dem Namen "Im-gc-117" weiterhin. Hab sie immernoch nicht wegbekommen. Ich würd so gerne 2 Stunden durchspielen... Ohne, dass irgendwas abkackt :rauch Mir reichts so langsam. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Neuinstallation"!

    Früher durften mein Bruder und ich so lange am PC hocken wie wir wollten, da unsere beiden PCs in unserem Zimmer stehen. Naja, nur seitdem wir beide ne 5 in irgendeinem Fach geschrieben haben, dürfen wir in der Woche nurnoch eine Stunde... Den Rest des Tages müssen wir dann lernen ._. Am Wochenende, wenn wir uns gut benehmen, dürfen wir auch so lange wie wir wollen und in den Ferien auch...