Beiträge von SumSum

    bis jetzt war mein lieblingssong senorita von justin timberlake,aber nur deshalb weil ihn philipe von dsds supermegatoll präsentiert hat.habe das lied rauf und runter gehört und dabei eigentlich oft an philipe gedacht,weshalb weiss ich nicht,aber das wäre ja ein anderes thema ;) doch heute hat unser oldie und schlagerradio den vogel abgeschossen.ich war gerade im dienst sprich arbeiten und da kam ein song,ich glaub aus den 60er jahren,der begann so: good morning,hello,how are you.weiter weiss ich net,hab mir nur den refrain gemerkt,aber das lied versprühte so tolle laune bei uns,das es ab heute mein neuer kultsong ist.hoffe,er kommt bald mal wieder im radio,oder ich schick ne mail an den radiosender,vielleicht können die mir dann sagen wie das lied hiess.muss es nämlich unbedingt haben. :lecka

    wenn ich ehrlich bin hat mir die arabarin,oder von wo auch immer sie stammen möge,am allerbesten gefallen! nö,scherz,ich fand die sendung die reinste katastrophe.alexander war echt grottenschlecht.so richtig gänsehaut hab ich bei keinem bekommen.mich hätte ja interresiert welche kommentare dieter bohlen abgegeben hätte,wenn er an jonas stelle gewesen wäre.wenn ich das im vorhinein gewusst hätte,dann hätte ich die glotze gar nicht erst angemacht.der sieger hat es aber echt verdient,das beste beispiel das nicht nur hübsche und schlanke superstars,popstars,wie auch immer berühmt werden,sondern auch ein "normalo".

    huhu! bin auch neu hier,schon etwas länger in eurem board unterwegs,doch seit gestern erst angemeldet.habe nämlich sehr lange gebraucht bis ich mich hier mal so halbwegs zurecht gefunden habe,bei den vielen verschiedenen foren und themen.doch bis jetzt bereue ich es nicht.also,bin 22 jahre,arbeite als krankenschwester,meine hobbys sind faulenzen,fernsehen,natürlich sims,alles was mit pc zu tun hat,basteln,shoppen,weggehen,meine arbeitskollegen,familie und freunde. :knuddel meine intensivsten 2 hobbys zurzeit sind singen und tanzen. momentan arbeiten wir bei mir in der tanzschule gerade an der original choreographie dirty dancing.macht irrsinnig viel spass und ist nicht so schwer wie es aussieht.selbst die hebefigur funktioniert tadellos.tja,singen tu ich eigentlich auch nur zu hause.habe mir erst vor kurzem so eine richtige karaoke-anlage zugelegt,so ähnlich wie eine normale stereoanlage nur ein wenig grösser.viele meinten ich hätte ein talent zum singen,doch ich belass es lieber dabei zu hause ein wenig zu krächzen ;) ansonsten bin ich ein sehr lebenslustiger und positiver mensch,obwohl es das ganze jahr 2003 bei mir nur stätig bergab ging.ich freue mich nun ein teil des sims-forums sein zu können! :kuss baba

    ich,für meinen teil,behalte den 19.märz als kaufdatum in meinem gedächtnis.sollte es früher kommen,würde ich natürlich einen luftsprung machen und sofort ins nächste geschäft,sollte es später kommen,wäre ich ein wenig traurig aber deswegen würde die welt nicht gleich untergehen.ausserdem wollen maxis uns ja etwas neues und noch mehr gigantischeres präsentieren,als bei sims1 und natürlich sollte auch alles passen.das lange warten wird sich für viele sims-fans lohnen! :liebe

    ich bin eigentlich ganz froh,das bei meinen partys kein prominenter mehr auftaucht,denn ich hatte mal eine richtig gute party,viele leute,gute stimmung,dann kam er mit der limousine vorgefahren,bloss,er haute nicht mehr ab,der blieb die ganzen sims-tage im partyraum stehen,irgendwie nervte er mich.weiss gar nicht mehr ob ich ihn entfernt habe mit dem cheat,oder dann mit einer anderen familie weiter gespielt habe.

    Mein butler besauft sich täglich und das so alle paar stunden an der hausbar, anstatt das er ein essen auf dem normalen ofen kocht,geht er lieber in den garten grillen,jetzt müssen meine sims erst recht selber kochen,er steht andauernd im weg im rum,kümmert sich für meine bedürfnisse zu viel um das baby,doch etwas positives hat er auch:am liebsten ist er im garten um meine blumen zu giessen,brauch keinen gärtner und den zauber gartenglück kann ich trotzdem benutzen.

    so weit ich informiert bin durch andere sims-foren,wird es kein weiteres addon mehr geben,hp müsste definitiv das letzte sein und ich muss ehrlich sagen,ich bin auch sehr froh darüber,denn ich freue mich jetzt schon total auf sims 2.

    ich weiss von einigen homepages,das es keine addons zu sims 1 mehr geben wird,damit müsste die reihe von sims1 definitiv beendet sein.ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber,denn ich freue mich schon irrsinnig auf sims 2 und da wird es bestimmt wieder einige add on dazugeben.