Beiträge von Naru

    Hallo !!!
    Also ich besitze alle Sims Spiele bis auf Tierisch gut drauf und habe mir gerade den blauen Smart von http://www.trinketsandtreasures.net heruntergeladen und es hat auch alles geklappt. Aber wenn ich mir das Auto jetzt kaufe und drauf klicke, erscheint nur "Clean" , aber wenn dann wider darauf klicke passiert nicht, das Clean erscheint ja noch niemals in der Befehlsleiste oben. Und außerdem dachte ich immer das man mit den Autos auch in die Stadt fahren kann. Sind die da nur zur Deko ? Ich hoffe ihr könnt mich über die Autos aufklären . Danke schon mal im Voraus
    Ciao =) Naru

    Also ich habe Super Deluxe und da war ein Weihnachtsbaum dabei und als ich dann eben den Baum die Kekse und einen Kamin (der aus ist) aufgestellt habe und alle Bewohner des Hauses vor 0 Uhr schlafen geschickt habe, kam der Weihnachtsmann angebeamt. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob es auch mit einem gedownloadetetn Baum klappt, aber ich denke schon.

    Mir ist vorhin eine Idee gekommen, soll ich das Spiel vielleicht deinstallieren und dann nochmal neu installieren ? Wenn ja, in welcher Reihenfolge muss man die 4 CDs denn installieren ? Aber vielleicht gibt es auch noch eine andere Lösung.

    Ich bin in der 7. Klasse eines Gymnasiums:
    English: 2,2+
    Deutsch: 3- (auf dem Zeugnis hatte ich eine 1 oO)
    Mathe:3,2,1
    Latein:1,1-
    Französisch:1,2
    Das waren die Noten in den Hauptfächen, in denen bin ich eigentlich okay, aber in den Nebenfächern überhaupt nicht !!! Die interessieren mich überhaut nicht, aber in denen schreiben wir ja auch keine Arbeiten.

    Hi !!!
    Also ich habe mir letztens die Sims Super Deluxe gekauft und ein Bekannter konnte es auch bei mir installieren und danach konnte ich es sofort spielen. Aber dann habe ich aufgehört, um mir ein paar Simsdownloads herunter zuladen. Später habe ich die Sachen in die dementsprechenden Ordner entzippt. Dann wollte ich wieder Sims spielen, aber es ging nicht ! Ich hatte die CD eingelegt und dann kam Could not find The Sims data directory. Jetzt kann ich nicht mehr spielen, weiß einer wieso. Ich habe erst gedacht, es liegt an den <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Downloads&v=54&src=zon">Downloads</a>, aber ich habe alle gelöscht und es geht immer noch nicht. Gibt es vielleicht einen Ordner der Data directory heißt und jetzt fehlt, oder was ?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, hier ist noch ein Screenshot davon:

    Danke schon mal im Voraus.
    Ciao =) Naru