Beiträge von LittleDevil

    Natürlich hab ich des nicht gebrannt...
    Nein habe jemanden gefragt der sich damit auskannte und der meinte das bestimmte Laufwerke nicht diesen Kopierschutz akzeptieren und das EA-Games einen Patch oder etwas ähnliches dafür raus gegeben hat um das zu korrigieren. Und diesen suche ich jetzt.

    Hallo,
    also ich suche einen Patch der das Problem behebt das mein DVD-Laufwerk den Kopierschutz der ersten CD des Hauptspiels ablehnt.
    Also ich weiß das mein Laufwerk nicht kaputt ist und auch nicht die CD.
    Mir wurde gesagt man findet ihn bei EA-Games aber da finde ich ihn irgentwie nicht.
    Wisst ihr was ich mein?*gg*

    Also die CD lässt sich bei anderen installieren. Und auch andere Sachen kann ich installieren. Esw ist nur die eine CD. Auch Haustiere nimmt er schon schneller.. Es ist ja auch nicht so das er die CD garnicht akzeptiert sondern mitten drin kommt diese Meldung. Er zeigt ja auch schon Sprache auswählen und Code eingeben jedesmal an.

    Ich hab in anderen Foren etwas davon gelesen das man im Bios den DMA-Modus des Laufwerks ausschalten soll.. Könnte es so behoben werden? Wenn ja wie geht das? Das ist eine Original CD. Sie funktioniert auch. Ich denke nicht das der Com so schnell defekt sein soll... Ist nagelneu... Hoffe zumidnest das nichts mit ihm ist.

    Also hab jetzt die Fehlermeldung. Beziehungsweise eine davon *gg*
    "D:\ ist keine zulässige Win32-Anwendung"
    D ist mein Laufwerk
    Ich hab jetzt auch schon probiert ob es vielleicht durch Norton behinder wird aber nichts geändert, nur das es bissl schneller ging.

    Ich versuch grad wieder zu installieren ... Aber es dauert schon ungewöhnlich lang. Bei meinem Freund hab ich es vor ein paar Tagen auch schon installiert und da ging es einwandfrei. Jetzt will sich nicht mal mehr der Installationsbalken öffnen.
    Wenn ich Haustiere einlege reagiert er bedeutend schneller.

    Ich habe einen neuen Computer mit XP und möchte nun Sims 2 installieren.
    Jetzt kommt aber immer die Nachricht das eine Datei nicht kompatibel ist mit Microsoft. Ich denke mal das ich einen Patch oder so etwas instalieren muss damit es sich installieren lässt. Zumindest hatte ich früher schon mal so en problem und da musste man auch etwas installieren. Aber da es nun schon so lang her ist weiß ich nicht mehr wie es ging.
    Und meine Cd ist nicht kaputt.

    Hallo,
    ich weiß dass ich hier falsch bin aber im Technik Forum hilft einem keiner. Zumindest nichts was man gebrauchen könnte.
    Ich versuche die Sims 2 zu installieren aber es geht nicht. Es scheitert an der ersten CD. Es liegt aber nicht daran das die CD kaputt ist.
    Ich vermute es ist ein Patch oder etwas ähnliches das nch nicht installiert ist. Ich glaube kurz nach dem sims2 rauskam hatte ich des schon mal. weiß aber nicht mehr was man da machen musste.
    Die CD startet normal aber ziemlich langsam. auch die Installation geht schneckenartig. Dann kommt eine Fehlermeldung das bestimmte Datein nicht mit Microsoft kompatibel sind. Könnt ihr mir helfen?

    Also ich hab gestern noch weiter gespielt*gg* las mich doch von sonem Fehler nicht vom Spielen abhalten ... *ggg* Jedenfalls kam irgentwann der Briefträter (nach dem Gerichtsvollzieher auch da war) naja jedenfalls hat er neue Post rein gelegt und dann ging es wieder... weiß aber nicht ob das jetzt von dauer ist.... icvh werd mir mal den patch runterladen....

    Hallo,
    Also mein Sim nimmt die Post nicht mehr aus dem Briefkasten... Kann man den Fehler irgentwie beheben ohne das Spiel neu zu installieren... Dieser Fehler ist jetzt schon beim zweiten Haus aufgetreten... :( Er geht zwar hin zum Briefkasten aber dann verschwindet der Auftrag auch schon wieder...
    Könnt ihr mir helfen?

    Also bei meinem Sims stand richtig er schaut aus dem Fenster!


    Mit dem putzen bin ich mir auch nich mehr ganz sicher aber nen bissl*gg* schalt mal den freiern willen wieder ein da entgeht dir etwas...

    Hm... weiß nicht ob es das Thema schon gibt*gg*


    Wie kann ich meien Sim dazu bringen aus dem Fenster zu schauen oder es zu putzen?


    Meine eine Simfrau tat dies immer von allein...

    Hm... tut mir leid das ich solange nicht auf den Beitrag geantwortet habe... Aber das Spiel funktioniert jetzt schon ne ganze weile deswegen werd ich wohl des Thema vergessen haben...


    Ich wollte auch eigentlich nur noch sagen das es nur am Treiber gelegen hat falls des mal jemand wisen muss*gg* oder will... Habe einen neuen im Inet gesucht installiert und schwups hat geklappt... Ich danke euch für eure Hilfe... *knuddel*