Beiträge von Nenimausi

    Hey, das ist ja richtig interessant!


    Also ich hatte mir überlegt, mir ein Wochenendhaus zu bauen und dann jedes Wochenende dahinzugehen.
    Man kann ja angeblich mehrere Häuser besitzen.
    Dann lass ich meine Sims mal ein bisschen relaxen, die Kinder dürfen spielen oder sich streiten. :rolleyes


    Nur wenn die Eltern arbeiten müssen, dann wär das was anderes.... :snif

    Hallöchen


    Ich habe eine Frage:
    Kann man sich bei HokusPokus die MagiMünzen auch irgendwie "ercheaten"??
    Oder auf irgendeine andere Weise leichter bekommen, als wenn man sie erarbeiten muss?


    (Bei dem richtigen Geld kann man ja auch einfach einen Cheat eingeben)


    Vielen Dank für die Hilfe

    Wie kann man Verwandte zur Hochzeit einladen?


    Ich hab mal gehört, das zur Hochzeit eines Sims automatisch alle Familienmitglieder eigeladen werden. Weiß jetzt nicht so genau ob das stimmt, aber bin mir so ziemlich sicher.
    Es gibt so ein Screenshot (auf www.thesims.de) da sieht man zwei Sims heiraten unter so einem Blumenbogen. Ob das jetzt ein eigener Ort oder der Garten ist, ist eine berechtigte Frage. :confused: Ich vermute aber eher, das das zuhause geschieht und der Bogen und die Blumen automatisch kommen.


    ____________________
    Meine Meinung

    Für mich wärs was ganz neues. :tocktock
    Ich habe mal bei ein paar Fragen zu dem Spiel gesehen, das da steht: Nein, man kann kein eigenes Auto besitzen.


    Naja, vielleicht ist es ja auch falsch.



    :hua ICH WILL SIMS 2!!!!!!! :hua :seelove

    Naja,
    bei mir ist das halt so, manchmal finden diese Leute da dieses gut und manchmal jenes. Total blöd!
    Also ich hab das bis jetzt immer so gemacht, erstmal einen Versuch und dann gucken was geht und was nicht. Wenn er also etwas gut findet, mach ich das im nähsten Versuch an der gleichen Stelle genauso.


    Wenns dann klappt dann klappts halt(tuts bei mit aber leider nicht immer.)


    War nur so ein Vorschlag! :illepall


    Gruß, Nenimausi

    Tja da steht bis jetzt noch gar nichts fest. Aber das bisschen Englisch was man im Spiel braucht kann echt jeder







    Ja, aber was heißt das bisschen? Auf welche Altersstufe bezieht sich das?
    Muss man dafür in der 5., 6., 7. oder wievielten Klasse sein?
    :tocktock


    Nenimausi :up

    Hallo, ich habe da eine Frage:


    Wann kommt den Sims Online endlich in deutsch? Da wo ich geguckt hab, stand immer nur so "Ungenau" und "steht noch nichts fest" gibt es das überhaupt mittlerweile schon?
    Wenn ja, sagt es bitte, und wenn schon etwas genaueres bekannt ist dann bitte WANN! :tuschel



    Vielen Dank :amor

    Konnte die Seite von dem Video gar net öffnen!!
    Wie viel MB hat das überhaupt, das muss ich trotzdem mal wissen.
    Ich frag mich wohl wie lange das wohl zum runterladen braucht???


    Okey, Antwort von meiner Seite.


    _____________
    Irren ist menschlich, aber wenn man
    richtig Mist bauen will, braucht
    man einen Computer. :hehe

    :p Hi, Simfans! (Und alle die es werden wollen) :p



    Mal so eine gaaaanz allgemeine Frage: ( :deppen )
    Auf was freut iht euch bei Sims2 am meisten, und wenn ihr es kaufen würdet, warum?


    *blöde Frage, was?*



    Naja, freue mich trotzdem auf eure Antworten! :strike


    Eure Nenimausi, die gaaaanz liebe, Harmlose Zicke :hypo (Hauptberuflich Simfan!!!)

    Ich würd mal sagen:


    Zu der 1. Frage:
    Das es bei Sims2 Tiere geben würde, höre ich zum ersten, deshalb würde ich es auch nicht annehmen, da es bei ,,Die Sims" ja auch erst als Addon gekommen ist. Außerdem gibt es da ja auch so viele andere neue Dinge, das ich Tiere eigendlich nicht nötig finde. :o (soll ja auch mal Abwechslung ins Spiel.)


    Zur 2. Frage: Von der Unterwäsche weiß ich auch nichts, könnte aber sein.
    (Da würden sich so manche Sims freuen, was? :eek: )
    Ich denke aber, zwischen Schlafanzug und Unterwäsche wird kein großer Unterschied sein. Man lässt die Sims ja sowieso nicht den ganzen Tag so rumlaufen, und ob sie jetzt in Unterwäsche oder im Schlafanzug schlafen, ist doch egal, oder??? :D



    Soweit meine Meinung,
    Tschüss, Neinimausi :wink