Beiträge von Snik

    den file cop kannste vergessen, der wird dein system nach kaputten sims-files durchforsten und höchstwahrscheinlich nix kaputtes finden, war bei mir jedenfalls so.
    ich hatte mir ihn mit emule (ist ein datentauschprogramm) gwezogen da ich das teil im netz auch nicht frei zugänglich finden konnte. war mir echt zu blöd. aber wie gesagt wird der dir bestimmt nix helfen.
    ich empfehle dir am besten auch nen no-cd crack zu ziehen- hoffe du hast ne flatrate da es sonst teuer werden könnte wenn du pro minute zahlst.

    Zitat von Kimmy20

    das ist illegal...!!! und wird von mods die das sehen verwarnt.


    mfg



    also erst mal für dich einen :deppen
    ich habe nicht das spiel runter geladen sondern einen No-CD Crack.
    das spiel hab ich als original und ein No-CD Crack ist nicht urheberrechtlich geschützt.
    nur weil man was ausm netz zieht heist das noch lange nicht das es auch illegal ist.
    oder geh doch bei den mods petzen



    ERST DENKEN,DANN SCHREIBEN- UND WENN MANS NICHT WEISS EINFACH MAL DIE GUSCHE HALTEN

    schau doch mal bitte, ob dein problem dem in den threads "Hilfe! ....,Chaosgenerator wird geladen--Spiel stürzt ab u. Desktop erscheint wieder " und "Sims schließt sich und der desktop kommt wieder " gleicht.
    sind nur ein paar beiträge weiter unten.

    @gloria
    ich glaub, du sprichst von grafikkartentreibern. wenn man netzwerkkarten downloaden könnte wären wir ja nicht mehr so weit von den replikatoren weg.


    Lalapaje
    glückwunsch, das dus geschaffst hast.
    den ordner schmeiß ich nach jeder deinst. runter. nimmt auch immer ein paar hundert MB ein. zeugt auch von einer super deinstallationsroutine *ironie*
    aber leider hat das bei mir auch nicht geholfen.
    allerings schreibst du von zwei maxis-ordnern.
    ich hab nur den unter c:\programme
    wo befindet sich dein zweiter?

    hallo angela88,
    ich kann mich deinem problem anschließen. hab es derzeit auch noch und es ist auch nicht weg zu bekommen. hab auch schon bestimmt 10€ bei der techn. hotline von EA Games gelassen und deren mailsupport strappaziert. allerdings kam keine nützliche antwort heraus.
    wenns mit deinstallieren und neu aufspielen klappen würde wäre ich froh weil ginge es ja nicht.
    komischerweise ist der gleiche fall auf nem gleichen rechner in meinem haushalt während das spiel bei nem freund wieder ohne probleme läuft.
    die leute von EA games hatten immer entweder die grafik- oder soundkartentreiber verdächtigt aber die habe ich auf dem aktuellsten stand gebracht und trotzdem wird es nix.
    wenn ich alerdings das original-sims aufspiele macht es keine zicken.


    bitte berichte ob du den fehler finden konntest, oder eben nicht...

    Hallo Leute,


    habe ein Problem mit der Deluxe-version auf WinXP. Spiel ist installiert und es startet auch- Intro läuft an- alle möglichen Koeffizienten und Generatoren werden vom Spiel kallibriert und dann geht mein Rechner wieder auf den Desktop als wenn nix gewesen wäre anstatt mir meine Nachbarschaft zu zeigen.
    Veränderung des Kompatibilitätsmodus bringt keine Besserung.
    Hab sogar bei der EA-Hotline angerufen aber die Aussage das meine Grafikkarte schuld sei kann ich nicht glauben (da auf anderem Rechner das gleiche Problem ist und dieser hat Grafik on board..) Vermute hier eher nen :deppen bei den Leuten an der Strippe.


    Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.


    Greetz
    :p