Beiträge von Schaaf

    Hallo ihr da draussen im Netz. Ich brauche dringend hilfe oder besser mein PC.
    Ich habe zu 99,9% einen Virus oder einen Wurm drauf!!! :hua Ich habe Windows XP
    hab auch ein Virenprogramm Norton heisst das Ding hab noch Ad-aware 6.0 und Ad-watch drauf hab immer Uptates gemacht ja und nun schon lange Zeit habe ich versucht den Scheiss zu beseitigen doch was das Problem ist das der Norten nicht mehr geht ich vermute das der Virus oder der Wurm das Programm manipuliert. Jetzt habe ich im Internet einen Virenscanner gefunden der momentan daran ist etwas zu finden. Könnt ihr mir helfen?
    Habe eine Vermutung das es den Wurm AGOBOT.BE ist.
    Ich bitte euch mir zu helfen!!!!


    Ich habe noch eine kleine Bemekung. :tocktock Ich finde es nicht gut, dass Menschen solchen Scheiss machen, nur um anderen ein auszuwischen oder einfach so aus Spass. Sagt mir einmal eine vernünftigen Grund um so etwas zu machen!!

    Zitat von JoSim

    Oh mann meinst du nicht dass du etwas übertreibst? Nicht jedes Programm das du auf einer öffentlichen bekannten Homepage findest ist ein Virus... (Das war untertrieben. Imho wird keins ein Virus sein...) OK??? :rollauge


    Vieleicht schon. Weisst du hab schon einen Wurm oder Virus auf meinem PC!!
    Und einer reicht.

    Hallo ihr da draussen!!
    Ich habe eine Frage zum Downloads.
    Ich habe mir ein Programm zum selber Objecte herstellen herrunterladen wollen bei Sims Zone. Nur habe ich bedenken das ich mir irgendwie Würmer, Viren oder sonstiges Ungeziefer runterladen würde und hab es dann nicht gemacht. Was meint ihr? Und welches ist das beste Programm für Objecte für die Sims selber herzustellen?
    Ich freue mich auf eure Antworten!!!! :)

    Hallo ihr da drausen!! :wink
    Mich nimmt mal wunder wie ihr Skilager & Landschulwochen findet. Was macht ihr für Spässe mit den Leiter/innen im Skilager & Landschulwoche? Hab ihr euch auch schon ein Mal im Skilager oder Landschulwoche in jemanden verliebt? Ich persönlich war voll verknallt doch sie hatte mich nur verarscht!!!! :motz
    Schreibt einfach alles was euch zu diesem Thema in den Sinn kommt!!!


    Ich selbst bin gestern von einem Skilager zurückgekommen.Es war mega lustig!!!!:strike

    Ich finde es einfach eine Kopie von all den anderen Sendungen. Nur weil es mit deutschland suchte den Superstar so gut gelungen ist muss man doch nicht so etwas ändliches machen!!! Wo beibt den den Schweizern die Fantasie für neue Sendungen? Ich schaue diese Sendung ab und zu einmal aber ein Fan bin ich nicht. Wer soll eigentlich nach euer Meinung Music Star werden?

    Hallo ihr da drausen!!


    Ich habe eine frage. Welcher Trank stellt die Charakterpunkte auf den Kopf?
    Ich habe gemeint der gelbe Trank, doch der habe ich schon ausprobiert der ist es nicht.
    Schon jetzt sage ich vielen dank für eure Antworten
    !