Beiträge von rita

    Mein Sim hatte sich ein besonderes Accessoire zugelegt. Er hat die Hand durch den umgestülpten Teller Babynahrung gesteckt und wurde diesen nicht wieder los.
    Neu einkleiden an der Kommode, baden, Hände waschen hat nicht geholfen. Außerdem konnte er am Mixer kein Essen mehr in eine Schüssel oder Bratpfanne umfüllen.
    Schließlich hab ich es mit move objects versucht und konnte die Schüssel greifen. Bin ich froh, das der das wieder losgeworden ist. Er schien auch nicht sauer zu sein, das ich ihm seinen "Schmuck" geklaut habe.


    ohh jaaa das hatte ich auch lool
    war ich verzweifelt weil ich das soo schlimm fand wie das aussah und ich aber unbedinngt mit diesem sim weiter spielen wollte, aber da kam mir auch der moveovjects cheat wieder gut =) hehe =):applaus


    viellt musst du einfach nur zur arbeit gehen und die arbeit ist somit dann erledigt :confused:


    wenn man die aufgabe erledigt hat dann steht ja bei dem stern geh da und dahin oder manchmal steht da halt geh zur arbeit um die gelegenheit abzuschließen, damit ist aber gemeint ganz normal zur arbeit.

    Ich find's sehr gut, daß die Add ons schon anfangen - ich will nicht noch einmal 4 Jahre warten, bis ich alle Features beisammen hab, so jung bin ich nimmer,... Die sollen nach Möglichkeit alle Addons, die wir aus Sims 1&2 kennen schläunigst raushauen, mit neuem können sie sich dann Zeit lassen, aber ich will unbedingt die Tiere, die kamen immer so spät!


    Aber wenn wir wieder nur die gleichen Addons bekommen, dann kann man ja auch bei sims 2 bleiben, oder meinste nicht ?! :misstrau:(:D

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?


    Ich spiele in Sunset Valley weil ich nur diese eine stadt habe.
    Ich bin noch nicht dazu gekommen die andere Stadt mir runterzuladen.


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?


    Ich bin absulut ein gen. spielerin.
    Früher (sims2 ) habe ich gewechselt, also auch mal die Kiddis gespielt wenn die auszogen,mitllerweile bei sims 3 spiele ich immer die ein und die selbe Familie.



    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?


    Bis jetzt habe ich nur die Familie gespielt die ich selbst erstellt habe.
    aber es intressiert mich schon was so in Biografien von den erstellen steht wie zb bei frau Knautschgesicht)

    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?

    Ehm :kopfkratz ich glaube nur bis zur 2ten im moment.


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?


    Ja war/ist zufall also ich lege nicht wert darauf das immer Bilder der Vorfahren da hängen müssen.


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?


    Nein das ist mir zu viel Mühe, ich denke mir meinem Teil über die sims :D.
    Bei mir wird eh immer nur geheiratet und gaaanz viele Kiddis gemacht.
    Der rest ergibt sich.


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?


    Teils, teils also kochen sollte schon immer voll werden.
    Ansonst nur was mit Hobbys oder Beruf zu tun hat.


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?


    Geht so bei sims 2 immer,weil es ja die platinlaune dafür gab, aber bei sims 3 habe ich :kopfkratz glaub nur 3 mal einen lebenswunsch erfüllt (was auch eher zufall war)


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?


    Ich bin immer sehr nett zu meinem Sims, die haben mir ja auch nix getan ;)


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?


    Wenn ich eine reiche Fam. haben will , benutze ich natürlich den Geldcheat.
    Ansonst kein cheat oder Hacks.
    Hacks sowieso NIEMALS ;)
    Aber zwischendurch habe ich auch den reiz mal selbst geld zu verdienen ;)


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?


    Nein weder noch


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?


    Na klar sind doch auch nur sims :roftl


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?


    Also das letzte haus habe ich selbst gebaut, aber ich richte es viel lieber ein.


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?


    Ich bin ebenfalls Sims spielerin seit dem ersten Teil.
    Meine Spielweise hat sich da schon verändert.
    Man wird ja älter und sieht das Leben mit anderen Augen lol
    Bei sims1 habe ich oft Party gespielt und so in den tag hineingelebt.
    (da war ich auch so um die 12 Jahre ;) ) Seit Sims2 spiele ich imme rnur sehr Familienbezogen .


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?


    Nur mit "normalen" sims


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?


    Hmm erlich gesagt trotz der schönen Stadt, bin ich doch eher ein Stubenhocker.
    Und wenn ich die mal loslaufen lass da bin ich dann aber nicht immer dabei.
    Ich kann ja eh nicht in diei Häuser reingucken daher


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?


    Ja ich hab meine Familie nach gebaut. Mit der bin ich auch mittlerweile bis Gen. 2 Gekommen.


    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?



    Also wie öfters schon erwähnt, ich bin nur ein Familien typ spielerin.
    Ein Sims der Romantiker ist und öfters neue bekantschaften haben will oh je ist nix für mich.
    Am anfang hab eich auch gedacht das Spiel wäre echt mist Teil 3 aber nach hut 4 Wochen spielen muss ich feststellen das es einfach nur der Hammer ist.
    Ich bin mir sehr sicher das diesmal Addons kommen womit keiner gerechnet hat!
    Und deshalb lohnt es sich meiner meinung nach auch weiter zu spielen und das spiel nach und nach mit seinen addons die bald folgen werden einfach weiter zu erkunden!



    So bin weg
    LG rita

    solele :applaus



    ich melde mich auch mal wieder hier nach gefühlten 3 jahren ...


    na ja sind halt " nur" diese "selbst inne kamera guck bilder




    ohne kommentar :D



    na ja das find eich ganz schön :roftl






    so das wars von mir hehe


    lg rita

    mein jetziges ava hab ich gewählt , weil ich da jetzt gerne wär :D


    und weil ich seit glaub ich 4 jahren ( :confused: ) das gleiche ava hatte hehe


    lg rita :)

    Die Sims konnten schon in Sims 2 Weihnachten feiern, und zwar mit einem Miniaddon :) Da gab es dann auch einen Weihnachtsmann dem man Plätzchen backen musste, damit er dir was schenkt. ;) Und Silvester ging mit dem Miniaddon auch.




    das mag sein -ich habe mir die mini addons nie gekauft weil ich es als unverschämt finde :D


    ich würde wie gesagt es wegen den monaten schön finden und da gehört ja auch weihnachten zu und die anderen feiertage .


    Wie sollte das den mit dem add on laufen ?? (von sims2)


    jeder stellt einen tannenbaum auf wann er möchte ?! :misstrau


    ne danke lieber an einem bestimmten tag ALLE feiertage haben oder gar net :D


    lg rita :)

    Was ich mir Wünsche ist auch ein Jahreszeiten-Addon. Man sollte da die Insekten und Fische zu den passenden Jahres- und Tageszeiten fangen können und nicht immer. (Mich nervt das z.B. dass man nachts Marienkäfer fangen kann...) Dazu halt wieder das Wetter und evtl. noch mehr Pflanzen. Feiertage wären auch nicht schlecht. Dann vielleicht noch ein Haustier-Addon, nur diesmal dass man nicht nur mit Hunden und Katzen Kunststücke üben kann, sondern auch mit Vögeln.
    Und dann eventuell noch eine Option, die das Altern in der Nachberschaft einstellt, die auf dem aktivem Grundstück aber aus.




    Zwecks jahrzeiten & feiertage


    mir würde es sehr gefallen wenn man die monate angezeigt bekommt also im welchem "monat" die sims sich grad befinden januar = kalt évtl schnee
    august= heiß sommerferien
    dezember = weihnachten !!!!!


    ich wünsche mir sehr das sims endlich weihnachten feiern können :roftl



    joar das wars von mir :applaus




    hmm ja selbst das geht bei mir noch nicht mal , bzw auf den laptop gehts aber ich hab das spiel auf meinem pc installiert und brauch die DL ja dort und nicht auf dem laptop :D


    LG :applaus

    Lidsi



    :applaus


    hoffe das gilt jetzt nid als spam aber ich muss dir ein ganz großes lob aussprechen :D


    was ich so toll an deinen bilder finde ist das du auch immer was nettes dazu schreibst und die bilder "erklärst"


    das mag ich so an deinen bildern und der neue Lover hat es natürlich in sich ;) hehe :applaus



    so genug geschleimt :roftl


    lg rita

    Hallöchen ihr =)



    ich habe mir heute das magazin gekauft, naja ich muss sagen gaaanz durch gelesen habe ich es noch nicht aber für den preis (bei uns 6,99 € :eek: ) ziemlich übel.


    Auf der CD die dabei ist sind 12 Objekte für sims 3 und -jetzt festahalten- 8 objekte für sims 2.
    Das zum Thema das Sims3 ist nicht Sims2, so wie es hier oft diskutiert wurde ;)



    Außerdem kann man an einer "umfrage" teilnehmen wo man was gewinnen kann laut Magazin der link ist natürlich dabei, ich als treue leserin wollte natürlich mitmachen (kann man was gewinnen) joar schön das der link der da steht überhaupt nicht funzt (bei mir) hmm na ja viellt hat ja jmd hier ein Tipp für mich =)


    Wir können ja hier über das Magazin mal "diskutieren " :applaus


    LG rita :)