Beiträge von digisnap

    Zitat von c8t

    ich finde das spiel absolut öde. es macht kein spaß, und so toll ist die grafik dann auch nicht, wenn man es mal mit max payne oder so vergleicht. irgentwie kommt keine motivation auf, und das tutorial ist auch nichts. naja vielleicht bin ich ja der/die/das einzige, wenn ihr alle anders denkt. aber egal. nun gut, wenn jemand weiß wie das funktioniert mit spaß dabei haben und so, erzählt es mir.


    einfach mal einen geld-cheat holen und ne richtig geile wohnung mit swimmingpool und palmen bauen. wenn das nicht hilft ist's tatsächlich nicht so dein spiel.

    bitte schickt uns doch mal ein savegame wo einer z.b. 15 mal pro tag aufs klo muß. es könnte ja sein daß das savegame kaputt ist oder sich mit dem patch nicht verträgt. alternativ probiert mal bitte ob es bei einem neuen spiel auch noch so ist.

    nochmal zu den 2-3 sek. warten beim wechsel der tageszeit oder beim zurückkehren vom baumodus: das läßt sich nur beheben, in dem man in den optionen schattendetails umgebung auf aus stellt. anonsten muß in den 2-3 sek. der schatten berechnet werden.

    Zitat von Packy

    Manchmal ist es ja so, dass wenn sich die Singles unterhalten unten eine Sprechblase erscheint...
    Anstatt, dass dann da ein Text erscheint (so wie auf diversen Screenhots) steht dann da nur z.B. "romance_text_1" oder "erotic_text_2" ( ohne " ;) )
    Packy


    sieht eher nach zerschossener installation aus. guck mal bitte ob in Singles\Config (kompletter pfad z.b. c:\Programme\Singles\Config)
    nach ob es da ein langGerman.cfg, langGerman2.cfg und gameLang.cfg
    gibt. in diesen dateien steht nämlich der deutsche dialogtext wenn die sich
    unterhalten.

    WICHTIG:
    wer den patch installiert hat muß die optionen nochmal neu einstellen, also wer sich jetzt über wartezeiten beim wechsel der beleuchtung wundert hatte wahrscheinlich die schattendetails umgebung vorher auf aus und muß das jetzt wieder auf aus stellen.

    Zitat von Powersurge


    Für die bereits vorhandenen gibt's aber trotzdem keine Rettung, oder ?


    viele kaputte savegames müßten sich jetzt laden lassen

    Also ein kostenpflichtiges addon wird nicht nur n paar unbenutzte objekte freischalten sondern mindestens eine neue story, eine neue location und neue charaktere liefern müssen. bitte begreift es also als eure chance beim modden daß es einige unbenutzte objekte gibt.


    Singles, ein Spiel zum :handkuss

    Hier mal ein paar tips um bekannte Bugs zu umschiffen:


    - Systemabsturz: neuen Grafikkartentreiber herunterladen.
    wenn das Problem weiterhin besteht, in den Optionen Schattendetails
    Umgebung auf aus stellen (wird im Patch eine Verbesserung geben)


    - Polygone fehlen, Charaktere sehen "zerlöchert" aus:
    in Singles\Config\user.cfg folgendes eintragen:
    Graphic
    {
    indexBufferInDefaultPool = true
    vertexBufferInDefaultPool = true
    }


    - keine Tür zu dem kleinen Balkon bauen, da sich dann eventuell das
    Savegame nicht mehr laden läßt (wird im Patch behoben)

    Zitat von Darkchylde


    Nach ersten Problemen mit dem CODE "WO IS DER KEY *totsuch) kam dann der erste Shock.. die Kameraführung.. total mühselig.. ok ich kenne kein SIMS vllt muß man sich daran gewöhnen? Aber ich finde es total schwer nen vernünftigen Blickwinkel hinzubekommen und seine Singles mal nett zu beobachten. Diese tollen Screens von Nahaufnahmen eines Kußes oder ähnliches... unmöglich?!


    ist sicher verbesserungsfähig, aber ne nahaufnahme eines Kusses ist eigentlich einfach:
    a) oben rechts auf das gesicht des charakters klicken, dann ist er zentriert
    b) mit mausrad ranscrollen
    c) mausrad drücken und drumrumdrehen (oder alt gedrückt halten)
    d) screenshot machen :)

    Zitat von Frolic


    Und jetzt der Hammer 10) Wenn ich Dinge am Haus verändern möchte (Wände, Böden, Tapete, Fenster, Türen - praktisch das Bau-tool bei "die Sims") klappt dies zwar, aber sobald ich ein Fester eingesetzt habe, oder Boden eingesetzt habe, stürzt das Spiel ab und der PC startet automatisch neu!


    wer das mit dem neustart hatte einfach mal in den optionen schattendetails umgebung auf aus stellen. ich denk der grafikkartentreiber kommt mit der recht großen textur nicht klar (unter 2000/XP sollte ein durch eine anwendung ausgelöster neustart eigentlich nicht möglich sein)

    Zitat von Blackhawk

    Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Macht auf alle Fälle IMMER zuerst 'ne Sicherungskopie der Originaldatei, welche dann jederzeit wieder aktiviert werden kann. Ansonsten kann es passieren, dass Ihr das Game nochmals neu installieren müsst und dann natürlich wieder von voren beginnt.


    man kann auch neu installieren und die savegames behalten (der installer fragt ab ob man die behalten will)

    Zitat von Blackhawk

    Hi Leutz!


    Ja, das Game ist ein richtiger Resourcenfresser! Das merk ich ja selbst an meinem erst 2 Monate "alten" PC. Bei mir stürtzt das Game zwar nie ab und ich muss auch "nur" 2 Minuten warten bis der Spielstand gespeichert ist, aber trotzdem....immer die paar Sekunden warten, bis sich die Lichtvverhältnisse vom Tag zu Nacht verändert haben....


    also die paar sekunden für tag/nacht muß man für eche licht/schattenberechnungen in kauf nehmen, kann man aber abschalten (optionsmenü schattendetails umgebung: aus)

    Zitat von Zeri

    Hi! Kann mir jemand helfen? Wenn ich im Startmenu die Einstellungen, Farbtiefe, Texturdetails usw. ändere, spiele, und speicher, ausmache und wieder anmache, dann ist alles wieder umgestellt, kann man des net irgendwie speichern??? Und mittem im Spiel kann mans auch net ändern :hua


    um die einstellungen zu ändern einfach mal spiel starten, ändern und normal beenden. dann wieder starten und nachgucken ob die einstellungen geändert sind - müßten sie eigentlich.