Beiträge von xtina.a

    hi
    danke, das bild hab ich schon, aba ich wollt es ma ohne mogeln probieren.
    geht es auch wenn ich so sachen mache die ganz leicht sind, das letzte ma gings.
    aba war vielleicht nur zufall.
    Mara


    P.S. wie kann man was unter sein bild schreiben?
    ich mein z.b. dieses "blubb" das bei fischly steht

    [SIZE=4]hi
    das mit dem nur zwei ma aussuchen is ganz schön schwer.
    denn letzten halben stern hab ich mir mit open-mic und Photos erarbeitet.
    aba jetzt geht das irgendwie auch ned mehr. wie kann man das schaffen?
    gibts da n Trick?
    xtina.a[/SIZE]

    hi
    hast du ne katze?
    die jagen meisstens die mäuse und davon gehen sie weg.
    is deine wohnung unordentlich?
    vielleicht musst du einfach ma gründlich aufräumen, die roten krabbel viecher entstehen manchma weil ein waschbecken oder so schon sehr alt ist musst halt ma gucken wo die entstehen.
    hoffe das ich dir helfen konnte
    mara

    hallo
    bei meinen sim werden die Köpfe unten in der Leiste immer so durchsichtig und rot. weiss jemand woran das liegt
    bitte helft mir
    mara

    mh, komisch, ich hab mich die ganze zeit nur um sie gekümmert, sie haben einen Schlafplatz, immer gefüllte Näpfe und ein sauberes Katzenklo.
    Waschen ging noch nicht, weil ich sie erst seit kurzem hab und der Hygienebalken noch fast voll ist.
    Kann man die Katzen auch irgendwie anders wieder gesund machen?
    weil ich hab gehört das man dabei charisma oder job punkte verliert.

    Hi
    Ich finde Niceheart4 hat recht. :up
    ich bin zwar ned neu hier aba auch noch ned sooooo lang dabei und fänd es ganz nett wenn man es dennen erklärt die neu sind.
    Bevor sie dann zu große Signaturen reinmachen und dann für alle die Signatur reduziert wird.
    Mara


    P.S. Und an Blitzt was du geschrieben hast war unhöflich :mies

    Hi
    In meinem Spiel kommt oftmals so n Geräusch, das sich wie niesen anhört, und das immer bei den Katzen, dann gehn die auch immer so mit dem Kopf vor.
    Sind sie krank? :help
    wie werden sie wieder gesund?
    danke im voraus an alle die mir helfen :anbet mara

    Hi Leute
    ich hab n Problem ich kanndie sachen die ich downloade ned benutzen beim spielen, is ned zu finden.
    Ich mach das so: ich downloade mir das bei www.thesims.de und dann speicher ich das unter ...Maxis/theSims/downloads.
    Hab ma was von ent-zippen (oder so) gehört muss ich das machen wie geht das?
    h.e.l. und danke im voraus
    xtina.a

    hey leute,
    :confused:
    kann einer von euch die ganze ma zusammenfassen mit dem Sterne kriegen und so, ich war bei Seite 5 und nur n bissi schlauer, biss man das alles gelesen hat is weihnachten vorbei


    danke Mara

    Hey Leute
    jeder redet von dursichtigen Portalen, die man nicht entfernen soll.
    ich hab aber glaub ich noch nie eins gesehen. was is das, wie sieht das aus und is das vom erstem Spiel mit dabei? :deppen
    eure Mara :kuss

    hi @all


    meine Sim hustet
    is sie vielleicht krank?Kann man was dagegen tun? Oder kann sie das Merrschweinchen net ab?


    währe echt net wenn mir jemand hilft


    Tamara :confused: