Beiträge von Wyverny

    Ich glaube solche Probleme können wirklich zu welchen werden. Ob tampons oder Binden. Ob schwarze oder weiße binden ob die für strings oder normalen slips.


    Nun aber nass oder trocken. Ich bevorzuge nassrasuren.


    :D:D:D:D:D:D

    Hm hast du dir nen Virus gefangen ? *ggg*


    Nö keine Ahnung so was hat ich auch noch nich. Ich mußte sie in einen Raum ohne Tür sperren um mal jemanden sterben zu lassen. Das kann anstrengend sein.

    Hi ihr. Ich habe einen Realschulabschluß.
    Bin gelernte Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte und lerne zur Zeit in Siegen Pharmazeutisch Technische Assistentin.


    Wir sind auch zu 98 Prozent Mädels in unsere Schule mit 4 Klassen. Den Jungs gehts richtig gut, soweit sie nicht voll bescheuert sind.


    Nun denn auf weiteres.

    Jetzt habe ich endlich mal wieder Lust zu spielen und kann das auch endlich ohne das das Ding abstürtzt. Möchte mir eine Familie zusammenstellen, doch nun zeigt der mir nicht mehr alle Klamottenan. Hab doch so schön viele. Oder liegt das daran, das ich zu viele hab (über 1200 Datein).


    Es wäre nett wenn sich jemand mal mit meinen Problemen aueinandersetzen kann.


    Verzweifel heute noch. Sitz seid Neun Uhr am PC.
    :o (

    Eine sehr gute Adresse ist:


    <a href="http://www.sir4sims.mybravenet.com/" target="_blank">Sims Pages Aplphabetisch geordnet</a>


    Viel Spaß beim suchen.

    Hey ihr


    Ihr könnt doch bestimmt der ollen Wyvy mal helfen. Wenn ich nun mal kein Bock mehr auf dieses olle Haus hab, will ich es abreißen, nun sobald ich darauf klicke sitz ich gesoannt vor dem Bildschirm, diese tollen Abrissgeräusche kommen, ach was schreib ich ihr kennt das sicher. Nun dann sitz ich wieder vor einem schwarzem Bildschirm und mein Desktop face strahlt mir entgegen.
    Den Sim File Cop hab ich mir auch runtergeladen. Wohin kopiert der denn die kaputtenen Sachen? So das ich diese einfach löschen kann.


    Ok bin mal gespannt ob ihr mir helfen könnt. Hoffe doch.
    Bis dahin wünsch ich Euch was.

    Aaaalso Hund und Katze habe ich zum Download schon auf einigen Sims Fan Seiten gesehen. Sowie sehr viel verschiedene Kinderklamotten und Gesichter. Auch sehr viele Spielzeuge kann man sich dort herunter laden, auch Snoopy Bilder zum an die Wand hängen ect.
    Ein Hochbett fände ich auch toll. Trotzdem finde ich es schön wenn es die Möglichkeit gibt andere zu besuche ohne in die Rollen anderer Sims zu schlüpfen. Ich finde das Schwanger werd Ritual über nacht passieren sollte erst 3 Tage schwanger mit dicken Bauch und dann erst das Baby.

    So und wer tut sich jetzt Bereiterklären einen Text zu verfassen, damit wir unseren Vorschlag den Programmierern vorlegen können, doch sollten wir uns vorher einig werden, was wir wollen. Fäd ich scön wenn wir was zusammen auf die Beine stellen könnten. Und die Leutz die Sims Proggrammieren auch das alles in die Tat umsetzen können. Wobei ich denke das das prnzipiell in einem neuen Spiel möglich ist. Nur nicht in das jetztige!