Beiträge von Gloria0311

    Ja das wurde gesperrt, das ist richtig. Nichts desto trotz, wurde es wieder hochgeladen. Hier ist der Link dazu, mit passendem Tutorial wie man vorgehen muss. Wäre gut wenn du dir vorerst das Programm "Notepad" runterlädst, weil du damit die resource.cfg aus deinem sims4 ordner öffnen musst und dort etwas hinzufügen musst. Wird aber hier ganz gut erklärt und geklappt hat es bei mir auch (Mein Teen hat schon das 5. Baby :D:D )


    https://www.youtube.com/watch?v=qcZDrAiHwZo

    Hallöchen :)
    Habe mir heute das Erweiterungspack "Traumkarrieren" gekauft.
    Nun hat mein Sim ihre Traumkarriere als Stylist begonnen, und bei ihrem ersten Arbeitstag kam direkt eine Aufgabe mit der ich nicht weiter weiss und zwar soll mein sim ein neues Paar Schuhe irgendwie irgendwo herbekommen. Kann mir einer weiterhelfen???:confused:

    Huhu ich bins ma wieder :applaus
    für englisch muss ich bald ein referat über englische bands! Meine Frage ist, welche es alle gibt?!
    Ich hab bisjetzt nur enter shikari (meine lieblingsband)

    huhu ich bins wieder, Polly=)
    ich brauche diesen Text für ein referat in Erdkunde auf Polnisch übersetzt^^ danke: Hallo, das ist ein Vortrag über Polen von Ricarda, Julia, Kai, Natalie und Gloria. Im Hintergrund hört man das Lied "To My Polacy". Das ist irgendso ein scheiß Lied. Naja viel spaß noch, ihr penner und schlampen xD ich bin zwar halb polin hab aber probleme damit dzieki moje kochany xD (kp wie man das schreibt)

    hey leute
    ich hab ma so ne HP gefunden, wo man sich eine eigene Playlist machen konnte und sich auf dieser HP lieder rauftun kann. is umsonst.
    also das war so, man meldet sich an, man erstellt eine playlist, sucht anschließend auf der gleichen hp seine lieblingslieder, die man dann auf seine playlist tut und immer wenn man on kommt und sich dort einloggt, ist die playlist noch da. Und man kann da auch mehrere playlists machen. Mein problem ist nur, dass ich vergessen habe, wie die seite heißt ^^
    vielleicht kennt sie ja einer
    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte xD
    Danke im Voraus, Eure Polly=)

    Also, ich bins ma wieda, eure Gloria oder Polly =):roftl
    so, wie imma hab ich ja probleme mit der schule.
    Kommen wir gleich zum Thema: handyabzocke!
    unser thema in Politik Wirtschaft! wir sollen internetseiten finden, wo man zum beispiel ein Abo abonnieren kann und es zu hohen Geldverlusten führen kann! Zum Beispiel JAMBA1 Das hab ich ja schon. dazu hab ich halt den Abo für Klingeltöne und co. gefunden. Jetz brauch ich halt noch mehr, nua mir fällt nix ein :confused:
    naja, danke im vorraus
    Eure Polly =)

    oh mann die beiden sind voll süß!!! ICh denke mal, dass dieser Eddie die NAdine nur verarschen will! Und ich glaube, dass in ihrem Herz eigentlich schon Alex ist, aber sie sieht bzw. merkt es nicht, da ihr Kopf Eddie sagt und ihr Herz Alex..also denk ich ma ^^

    PUNK :applaus :applaus :applaus eindeutig im Punkstyle Krawatte mit schottenmuster Jeans, schwarzes oberteil oder rotschwarz gesterift !!!!
    Und dazu noch meine Augen mit kajal geschminkt !!!!:rollauge


    sry, aber das is kein punk xD
    Punks sind dreckig, ziehen bondage hosen an auch manchmal hosenträger, mit verschiedenen Farben besprayte Springerstiefel und roten schnürsenkeln, Bunte Iros, verschwitze shirts!! Das ist Punk xD Und Green Day ist kein wirklicher Punk. Ich mag die zwar, aber das is eher so Pop..Kommerz....sagen wir ma: PunkPopKommerz BAnd xD


    Bin aber im moment eher so Billy Talent, Caliban , My chemical romance fanatikerin XD

    [quote='Wolkenfeder','http://www.thesims.de/thread/?postID=977738&#post977738']Was ist eigentlich so richtig "Emo"? [QUOTE]
    Emo kommt vom wort Emotional.
    Ich werde oft emo gennant, auch wenn ich meiner meinung keiner bin. OK, ich hab zwar jetz schwarze haare und eine blonde strähne im Pony, zieh mich meistens schwarz an undtrage am liebsten streifen oder gepunktetes, höre Emocore und war in Klapse...aber trotzdem!!!
    Ahja, man sagt, dass emos sich ritzen, dass ist auch ein grund, warum ichso genannt werde. Ich bin sehr komisch. Meine PSychiaterin hat gesagt, dass ich stimmungsschwankungen habe. Ich bin entweder total happy oder total down. Und dass wenn ich down werde, dass das auch zu Agressionen führt. MAnchmal, da bin ich so down, wegen sachen, die ich falsch mache, dass ich mich selbst dafür bestrafen muss. Und das mach ich dann halt mit einer rasierklinge. Aber ich kann ehrlich nichts für! Das ist halt so und ich muss das so machen!! Und meine mom hat mir mal meine rasierklingen weggenommen, als ich down war, und da hab ich angefangen mir haare rauszureißen und mich zu schlagen. Ich hatte auch schon méhr mals ein blaues auge.Aber eig bin ich nicht so verrückt wie es sich an hört. Ich bin ja auch manchmal gut gelaunt, manche sagen, zu gut gelaunt. Oh mann....:(

    Ja hi, ich bins ma wieda. Und zwar hab ich heute folgendes Problem:
    Wir müssen für Politik Wirtschaft ein Projekt machen! Na schön, dachte ich mir. Meine gruppe, die aus 4 Leuten besteht, hat beschlossen, dass wir das Thema Piercings nehmen. Und jetzt sollten wir eig. ein Interview mit einem Piercer haben. Jedoch sollte Julia, die auch in unserer Gruppe ist, dorthin. Sie konnte dort aber nicht hingehen, weil sie im Krankenhaus liegt und wir haben jetzt unseren Termin verpasst. Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt:


    - Muss man eine Einverständniserklärung von den Eltern haben, wenn man unter 18 ist?
    - Darf man bestimmte Piercings ab einem bestimmten Alter stechen lassen?
    - Wenn ja welche?
    - Wonach werden die Preisunterschiede bei Piercings bestimmt?
    - Gab es schon mal Komplikationen?
    - Wer übernimmt die Kosten bei Entzündungen?
    - Haben Eltern schon mal rechtliche Schritte gegen sie eingeleitet?
    - Fragen sie bei Jugendlichen nach einem Ausweis, auch wenn sie das Gefühl haben, dass sie schon über 18 sind?
    - Müssen die Eltern beim Piercen dabei sein, damit sie sich sicher sein können, dass die Unterschrift nicht gefälscht ist?
    - Ist es zu empfehlen das Piercing herauszunehmen, wenn es sich entzündet hat?

    Also..zum Geburtstag hab ich endlich das Add ON Open for Bussines bekommen. Das hab ih dann auch gleich installiert. Ich war der göücklichste mensch der welt, weil ich alle add ons hatte. Als ich meinem Sim aber ein Auto kaufen wollte, ging ich in den kaufmodus und wählt da auf autos. dann wollte ich das auto in eine zufahr hinstellen, aber das auto hat man nich gesehen, und man konnte es auch nicht benutzen! genau so war das dann auch mit allen anderen dingen von Nightlife.... NUrhab ich jetz keine lust alles neu installieren, weil es mir zu schade ist, alle Sims zu löschen etc.
    Gibt'S da auch ne andere Lösung??? :(

    Ich wollt ma wissen, wie eure zeuginsse so waren.. also meines war so:
    Reli: 4 Deutsch:4
    Erdkunde: 4 Politik:3
    englisch:3 Französisch:4
    Mathe: 3 Physik: 4
    Bio: 3 Kunst: 3
    Sport: 5


    die 5 in Sport hab ich mir damit verdient, dass ich nie teilgenommen habe, und ihr dauernd angemeckert habe, weil er immer so ein großes Maul auf mich hat :D

    also ich hab das gleiche problem, nur dass die Mutter nicht von außerirdischen entführt wurde.... naja ... und das kind is immer noch ein säugling, und wil nicht altern... gibts denn keinen cheat?? Kann im mom. nix runterladen, deswegen wäre es einfacher, wenn es einencheat gäbe