Beiträge von Hamschda

    Das Jahr hat sehr schön angefangen.. hatte wieder Kontakt mit jemandem, der ein halbes Jahr davor den Kontakt mit mir abgebrochen hat.. wir haben uns ineinander verliebt, sind zusammengekommen.. es war echt so eine geile Zeit ^^ Dann war letzten Monat nach nem halben Jahr Schluss und es hat mich so niedergehauen, dass es jetzt auch noch weh tut. Ich bin aber trotzdem froh, dass ich immerhin ein schönes halbes Jahr hatte ^^ Da muss man jetzt wohl durch =( Ansonsten hab ich auch einige Erfahrungen gesammelt und naja.. ein ganz normales Jahr mit seinen Höhen und leider auch Tiefen.

    Smile Empty Soul - Bottom of a bottle


    I've been scared and lonely
    I've asked myself
    Is something wrong with you
    My girlfriend told me
    I need some time alone to deal with issues


    But something makes me carry on
    It's difficult to understand
    Why I always wanna fight


    I do it for the drugs
    I do it just to feel alive
    I do it for the love
    That I get from the bottom
    Of a bottle


    You always call me
    And ask me how I make it through the day
    I'm always fallin'
    I guess it's just God's way of
    Makin' me pay


    But something makes me carry on
    It's difficult to understand
    Why I always wanna fight


    I do it for the drugs
    I do it just to feel alive
    I do it for the love
    That I get from the bottom
    Of a bottle


    I do it for the drugs
    I do it just to feel alive
    I do it for the love
    That I get from the bottom
    Of a bottle


    When I-
    I wonder why I try
    And I -
    Wonder why I bother
    And I -
    I wonder why I cry
    Why I -
    I go through all this trouble


    I do it for the drugs
    I do it just to feel alive
    I do it for the love
    That I get from the bottom
    Of a bottle


    I do it for the drugs
    I do it just to feel alive
    I do it for the love
    That I get from the bottom
    Of a bottle

    Lol ja "hätte".. man hätte auch Weltkriege verhindern können.. tz.. und? Abtreibungen in solch einem späten Stadium kann man jetzt noch verhindern. Und du musst mich nicht so dämlich von der Seite anquatschen, danke.

    Es ist jetzt übrigens offiziell..


    16:17 UTC (11:17 EST)
    Kerry gesteht Niederlage ein


    John Kerry gibt das Rennen um die Wahlmännerstimmen des Staates Ohio und damit um die Präsidentschaft auf.
    Damit bleibt George W. Bush Präsident der Vereinigten Staaten.


    Zitat

    P.S.Ich find Krieg und unschuldige Menschen abschlachten weitaus schlimmer als ne Abtreibung.


    Das ist einfach nur ignorant. Die Kriege, die geschehen sind, kann man jetzt auch nicht mehr verhindern.

    Ich glaube übrigens nicht, dass es an der "Dummheit" der Amerikaner liegt, wenn sie Bush wählen. Vielmehr ist es so, dass Kerry nunmal stinkreich ist - es wäre mit einem Vermögen von 700 Millionen der reichste Präsident den die USA jemals hatten. Ich habe mal ne Art Amateuerdokumentation einer Frau gesehen, die Bush im letzten Wahlkampf begleitet hat. Er war mir selber sogar recht sympathisch, er war immer zu Scherzen aufgelegt usw. Ich kann es verstehen, dass die Amerikaner lieber so einen "Mann von nebenan" zum Präsidenten wählen, als einen reichen Kerry, der einfach nicht zu ihnen gehört.

    Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, dass Bush (höchstwahrscheinlich) Präsident bleibt. Seine Politik ist zwar an einigen Stellen fragwürdig, aber heißt das denn gleich, dass jeder andere es besser kann? Ich glaube nicht. Zu Kerry kann ich auch nicht so viel sagen, da ich mich nicht genau über seine Versprechungen informiert habe. Allerdings habe ich gehört, dass Kerry für die Abtreibung im 7. und 8. Monat ist. Finde ich ehrlich gesagt asozial. Keiner kann sagen, dass Kerry nicht genauso sinnlose Kriege führen würde. Soll Bush eben machen was er für richtig hält, ändern kann man es so oder so nicht. Ist jetzt auch kein Grund sich so anzupissen.

    Naja wo ich schonma wieder hier im Forum bin kann ich auch nen Bild dalassen :P



    Mussts in nem andern Forum hochladen, da ich meine Arcordaten nicht mehr weiß ^^*

    New Found Glory - Forget Everything


    Can we pretend for one second that we are together
    What's the point of keeping my feelings at bay
    It takes alot of me
    To get the nerve to wake up
    Everyday


    And what if I don't
    Would you even care
    Would you even care


    Forget everything that we have done
    Erase me
    From your memory
    Don't call
    Don't ask about me until the day hell freezes over


    I can't remember the last time I saw you smile
    It might have been around this time last year
    It takes alot of me
    To get the nerve to tell you everything is ok


    And what if I don't
    Would you even care
    Would you even care


    Forget everything that we have done
    Erase me
    From your memory
    Don't call
    Don't ask about me until the day hell freezes over


    It's gone
    Before you know it
    You can't let go of something you've never had
    It's ash until you burn it
    I hope I never see you again


    And what if I don't
    Would you even care
    Would you even care


    Forget everything that we have done
    Erase me
    From your memory
    Don't call
    Don't ask about me until the day hell freezes over


    When hell freezes over

    Jo Träumerlein, der Bericht ging über die SEE ;) Früher hab ich mich voll aufgeregt, weil der Trailer vom nächsten Teil imma auf der normalen DvD war -.-

    Es gibt Neuigkeiten zur DvD xD


    "* Eine lustige Anekdote will er unbedingt auf DVD veröffentlicht sehen: Frodo-Darsteller Elijah Wood konnte an der Berliner Europapremiere des dritten Teils leider nicht teilnehmen und wurde daher um 4 Uhr morgens New Yorker Zeit von deutschen Reportern per Telefon interviewt, während seine Antworten über eine Kamera übertragen wurden. Nun schlich sich Scherzkeks Dominic Monaghan (Merry) zu den Reportern und begann dem unwissenden Elijah mit gefälschtem Deutsch-Akzent ziemlich unangenehme Fragen zu stellen. Das Ergebnis des Interviews sei das witzigste, was Jackson in seinem Leben gesehen habe."


    Na darauf bin ich ja ma gespannt :D

    omg.. waaah ich hab des heute morgen im Videotext gelesen, weil ich heute Mathe geschriebn hab und mir des deshalb ned angucken konnte >.< Wow das war so hart, ich les so des HdR den Oscar für den besten Film gekriegt hat un dann noch 10 weitere O.O ah man ich hab mich sooo gefreut :D


    Lol, un ich hatte gestern abend des Radio laufen un bin dann eingepennt, ich wach dann so um 2.15 Uhr auf un der Radiofutze sagt so "In 15 Minuten ist es soweit, die Oscars werden in L.A. verliehen" Son Zufall, dass ich gerade dann aufgewacht bin ^^

    Baaah.. ich hasse diese dumme ignorante Tusse aus meiner Klasse >.< Sie hat sich nun den 2. Film angesehen.. das einzige was kam war konstruktive Kritik! xD


    "Ich hasse diesen Film! Ich hasse alles daran! Diesen kleinen ekligen Zwerg und dieses Monster das manchmal nett und manchmal böse ist! Ich hasse einfach alles an Herr der Ringe!"

    Boooaahh ey O.O Ich kille die shice Oscarfutzis!! Dieses Jahr aba echt ey... wenn schon ned Elijah dann doch wenigstens Sean.. woaaaa >.< heuL ich hasse sie diese alten Senioren *aufreg*

    Der Oscar wird soweit ich weiß am 29. Februar verliehen ^^ Awww und wisst ihr was? Auf der Seite steht


    NOMINEE LIST
    Coming January 27: Who will have their chance at going home with Oscar® this year?


    Na dann warten wir mal ab was heute noch daraus wird :D