Beiträge von Happyhex

    hallöchen


    ich war lange nimma da aber nun hab ich wieder so richtig lust sims 1 zu spielen und ideen zum bauen habe ich genug *g


    leider kenn ich mich nicht so gut aus damit *immer noch nicht aufgeb*


    kann man irgendwie den strassenbelag ändern ? z.b in einer schneelandschaft auch eine strasse mit schnee oder bei holzhäusern so in eine art feldweg ? für jeden tipp oder hilfe wäre ich dankbar


    kennt jemand auch noch seiten wo man ganze landschaften bekommen kann z.b schnee oder auch einzelne lots ? die seiten die ich mal gespeichert hatten existieren teilweise nicht mehr oder haben diese sachen vom netz genommen.


    vielen dank schonmal


    lg happy

    hallöchen


    ich war lange nimma da aber nun hab ich wieder so richtig lust sims 1 zu spielen und ideen zum bauen habe ich genug *g


    leider kenn ich mich nicht so gut aus damit *immer noch nicht aufgeb*


    kann man irgendwie den strassenbelag ändern ? z.b in einer schneelandschaft auch eine strasse mit schnee oder bei holzhäusern so in eine art feldweg ? für jeden tipp oder hilfe wäre ich dankbar


    kennt jemand auch noch seiten wo man ganze landschaften bekommen kann z.b schnee oder auch einzelne lots ? die seiten die ich mal gespeichert hatten existieren teilweise nicht mehr oder haben diese sachen vom netz genommen.


    vielen dank schonmal


    lg happy

    Zitat von The_Slayer

    Schau dich doch mal auf der Seite um, auf der du das downgeloadet hast. Viele Seiten packen die Meshs nicht dazu sondern stellen sie extra zum downloaden.
    Sponan fällt mir da diese eine Page mit den Corsagen und etwas heißer Unterswäsche ein.... :)


    huhu :-)


    und dank schee schonma für die Antwort :-) dat dilemma is ja das ich nimmer weis woher ich diese Sachen ma herhatte *grmpf*. Aber isch werd unverdrossen weitersuchen :-)


    grüssle dat Happy

    hallöchen


    ich habe vor einiger Zeit schon mir Skins heruntergeladen. Nun wollte ich die in mein Sims 1 (alle Add-ons) reinbringen, klappt soweit auch, aber allerdings habe ich auch jede Menge Unterwäsche, Schlafanzüge die wenn ich sie entpacke nur die bmp-dateien enthalten. Diese Klamotten kriege ich im Spiel nun auch nicht angezeigt :-( .Ich habe das zuerst im Skins ordner probiert und auch im Skinsbuy ordner aber auch da zeigen sich die Kleider nicht. Ich vermute mal das mir der dazugehörende Mesh fehlt, aber leider finde ich die auch nirgends *grmpf* oder ich bin zu dusselig dazu. Hier mal die Namen einiger bmp-dateien


    Ls01MaFitdrk_SD_168.bmp
    Ls01MaFitdrk_SD_167.bmp
    L139FcChddrk_SD_160.bmp


    Nun meine Frage, mach ich da irgendwas falsch? oder kann mir jemand sagen wie man die eventuell fehlenden skn oder cmx dateien erstellt dann? oder gibt es Links zu seiten wo ma solche fehlende dann finden kann ?


    grüssel dat happy

    hmm isch denke das meine Hardware ausreichend sein müsste da auch das Spiel ja mit allen Add-ones schonma lief.


    AMD Athlon (tm) XP 2600+
    2.08 Ghz
    512 MB RAM
    Radeon 9200


    Hintergrundanwendungen hatte isch auch schon alle aus was nur ging, hab auch die Sims schon probiert zu installieren ohne das sonst noch ein Prog auf dem Rechner war. Die neuen Treiber was zu finden war hab isch au, denk isch jedenfalls. Das seltsame is halt das alles schonma lief und das selbst mit allen anneren Progs an und nu wenn überhaupt nur bis UT und der Rest immer das selbe dann. Egal ob Rechner sozusagen *steril* oder ned.


    grüssle dat happy

    Hallole
    Langsam treiben mich die Sims innen Wahnsinn hier. Ich habe Sims Deluxe und alle Add-ones. Sie liefen au alle prima, obwohl isch au damals schon rießen Probleme hatte die überhaupt zum laufen zu bekommen, aber es ging wenn auch etwas kurios in einer anderen Reihenfolge. Nu musste ich meinen Rechner platt machen und als *Erfolg* hab isch nu das Resultat das egal was ich probiere und wie oft isch den Rechner platt machen nix mehr geht, D.h bis Urlaub total funzt alles, aber sobald ich tgd,ms oder hp installieren will ist ende. Start fenster und dann zurück auf den Desktop. Ich hab mich nu wieder tagelang durch die Foren gelesen ob ich ned vielleicht noch nen tipp finde der mir weiterhelfen könnte, denn registry säuberm, sims eraser, anhänge an die exe, rechner platt, neue treiber für alles was isch hab, win xp ohne und mit sp1 ,ohne und mit sp2, neues direkt x, hotfixx und und und hab isch alles schon ausprobiert, auch alle programm ausgemacht was nur möglich ist. Aber nix geht ausser dann bis urlaub total.


    Hat hier noch jemand eine Idee?


    grüssle dat happy

    ich suche Hüte für meine Sims ( Hexenhüte oder Hüte mit Federboas oder ähnlichem wären prima) Kann mir jemand helfen ? <--sucht sich hier noch tüddelig *g*


    mfg Dat Hexle