Beiträge von Chihiro

    Wir haben eine super Lehrerin, die meiner meinung nach gerade richtig Unterricht macht. Meine anderen Lehrer sollten sich mal ein Vorbild an ihr nehmen.
    Der Unterricht bei ihr ist super weil sie das ganze locker und lustig rüberbringt, auch die trockene Grammatik oder so. Es ist auch gut, das sie keinen Schüler bevorzugt bzw. benachteiligt. Das finde ich nämlich echt dumm. Sie macht auch viele Witze aber nie auf Kosten der Schüler. Ausserdem finde ich es bei Lehrern symphatisch, wenn sie ihre Eigenen Fehler auch zugeben. Was ich auch wichtig finde, ist das dem Lehrer das Klassenklima wichtig ist und das er Schülern auch bei anderen Problemen hilft die über seine Fächer hinausgehen. Der Unterricht sollte auch abwechslungsreich gestaltet sein. Mal Einzelarbeit, mal Gruppenarbeit und mal Klassenarbeit. Wichtig ist auch das die Schüler Motiviert und nicht Demotiviert werden. Wir hatten mal einen Lehrer der sagte bei den schlechteren Schülern immer "Achh ihr könnt das eh nicht. Ihr seid eh so doof" und so weiter. Nach einiger Zeit hatten die gar keine Lust mehr, sich zu verbessern. Jetzt da wir die neue Lehrerin haben, die uns motiviert, sind alle plötzlich viel besser geworden. Wenn ein Lehrer leere Drohungen macht finde ich das auch total blöde. Natürlich hängt der Ideale Unterricht auch von den Schülern ab. Aber der Lehrer kann sehr viel dazu beitragen den Schülern langweilige Themen schmackhaft zu machen und sobald das gemacht ist, machen alle automatisch mit!

    Chi meldet sich mal wieder!
    Immernoch fleissig am Zeichnen und verbessern!
    Bin ganz zufrieden wenn ich mir anschaue wie Judith Park mit 13 gezeichnet hat und wie sie heute zeichnet!!!


    Hier mein Bildchen:


    Bild 1



    und etwas älter:


    Bild 2


    und


    Bild 3


    Freue mich über gute ratschläge!

    chi meldet sich nach 10000 jahren wieder mal mit nem kleinen piccu zurück :D also das ist ein 30min scribble und die haare sind nicht gelungen!
    aber das face mag ich :D


    ehhhmm...nach 1000 jahren wieder mal was von der kleinen Chi :D



    es ist abgezeichnet und soll Ayumi Hamasaki, eine Japanische sängerin darstellen. Ich weiss zwar (noch) nicht wie sie singt aber ich wollte das Pic einfach abzeichnen.



    >>klick<<

    wollt euch mal ein bild zeigen! habe es gerade vorhin gezeichnet!
    bin suuuupppper stolz darauf! *ausnahmefallist* Wichtig: es ist abgezeichnet NIIIICHT abgepaust! das ist ja der grund weshalb ich so stolz bin! weil es sollte prinzessin mononoke darstellen und sieht auch wirklich so aus :D *freu* na ja könnt selber schauen:


    Hier ist das Pic!!!



    cucu
    Chihiro


    .P.S. hintergrund=sch...... aber mir fiel nixx ein......

    hallo :D
    danke für das lob! hat mich gefreut. die Bilder sind NICHT mit der Probeversion von Adobe gemacht. Sondern mit Adobe Photoshop Elements, das ist soweit ich weiss die etwas billigere version, als adobe photoshop, reicht aber total :D



    DER wilde engel: ich sehe bei deinem bild leider nur so komische zeichen????

    ttschhhuuullldigung das ich soooo lange kein einziges picture mehr gezeigt habe :(
    hier wiedaa mal was neues! sorry das es ned perfect is.....bin abber erst 12 1/2 :)
    naa jaa ich bin zwar nicht zufrieden, aber ich sollte mal aufhören mich mit 18 jährigen vergleichen :D


    ein biischhhen gross dieses bild :D <--nichts für modembenutzer ;D



    Morgaine und Gwehn (uuuaah ich hasse JPG-Format....es macht diiie ganze qualität zu nichte UUUURRGGGGGGGS)


    und da noch mein neustes pic (irgendwie mag ichs ;D)




    bye chihiro

    soo....hab was gezeichnet! ICH HAB ENDLICH 12 COPIIIIIIC MAARKKER!!!!!
    juhuuuu! der kopf auf dem stundenplan ist vom aktuellen DAISUKI cover abgezieichnet. Mit den copics muss ich wohl noch üben XD


    ihr könnt beides gebrauchen (wer will das schon.......) aber nicht angeben das ihr es gemacht habt XD



    Stundenplan (etwas gross)





    CHIHIRO

    sorry das die FS so lange auf sich warten liess :(


    Es vergingen zwei Jahre..... Seit einem Jahr lebt Jaelle mit Zora und Franc zusammen. Sie waren zusammen in ein grösseres haus gezogen....eines tages....




    Zora: "Hey Jae! ich geh heute mit jemanden essen. ist das Ok? Du kommst doch mit franc klar!"
    Jaelle: "sicher schon und sonst kann ich immer noch Karate *grins*"
    innerlich freute sich Jaelle, den franc gefiel ihr sehr gut.
    Zora: "Gut...ich komm so gegen 1 Uhr *smile*"
    "tschüüs"



    "hey Jaelle....wenn mein schwesterherzchen nen tollen abend verbringt, wieso wir nicht auch?" franc smilte.
    "hey das ist ne gute idee.....was läuft im TV" Jaelle freute sich.
    "hmm....schau dir das programm an..ich koch unterdessen was."

    Im TV lief nichts gutes....da plauderten sie ein bisschen über dies und das. Beide waren grosse tierfans, vorallem Katzen.

    Dann assen sie. Franc hatte das fleisch etwas anbrennen lassen. "Du hast mich so nervös gemacht" grinste er Jaelle an.
    "wirklich? ich..ne das glaubst du selber nicht" Jaelle lies ihren Salat fallen. "Uuppps...siehst du, du machst mich auch nervös" Die beiden begannen zu lachen. Franc legte den arm um Jaelle und sas mit ihr auf's Sofa...

    Er sagte: "Jaelle, ich liebe dich.."




    nnaaa wie geht es weiter?

    Neue Sachen :D
    Sind zwar nicht so schön aber......das mit den Farbstiften Colorierte ist in einem Doofen <Rüttelnden Zug entstanden!




    Urrgggsss....diese Coloration



    das vom Zug :D Hey das Manga pennt es ist nicht tot!!!!



    EDIT: wwwaaa der engel hatt ja ne weisse HAND!!! IIIIIIIKKKKKKSSS

    da hast du schon recht :) Aber ich hab die geröteten wangen versucht und sie sahen besch...... aus :) Nun ich werd es dann nochmals versuchen und wer weiss...vieleicht schaffe ich es :)