Zitat von melmixh
Nein, es hat ja mitten in der Installation gestoppt weil mein PC sich runtergefahren hatte. Ich hab versucht zu deinstallieren, das ging aber auch nicht, also hab ich dann "per Hand" die paar Dateien gelöscht.
In der Softwaredeinstallation war was angelegt, aber das hab ich dann ja daüber auch deinstalliert. Nur hat sich da nichts getan. Noch eine Idee?
Grüße
Mh, es könnte sein, dass das Installationsprogramm schon einen Eintrag in der Registry gemacht hat und nun denkt, dass Singles schon installiert ist und deshalb es sich nicht nochmal installieren lässt.
Eigentlich sag ich nicht gern Usern, die nicht so die Ahnung haben (ist jetzt nicht auf dich bezogen, weiß ja nicht, wie gut du dich auskennst) dass sie in der Registry rumpfuschen sollen, aber ok.
Mach einfach nur genau dass, was ich sage und falls du dir nicht sicher bist, dann frag lieber nochmal.
Gehe auf Start --> Ausführen
Dort gibts du "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein
Nun öffnet sich die Registry. Dort scrollst du links ganz nach oben und gehst auf den ersten Eintrag (Arbeitsplatz) Einfach nur einmal draufklicken, damit bei der Suche von ganz oben angefangen wird.
Nun also Suchen: Bearbeiten --> Suchen
Dort gibst du als Suchbegriff ein: Koch Media
Falls er was findet, müsste es unter dem Punkt Software stehen.
Falls was gefunden wurde, löschst du den Eintrag "Koch Media Deutschland GmbH". Einfach rechtsklick drauf und Löschen, sofern darin nur der Eintrag "Singles" vorhanden ist (wenn dort mehrere Einträge sind, dann nur den Eintrag "Singles" löschen.
Nun ist das Spiel nicht mehr in der Registry vorhanden und somit müsste es erneut zu Installieren gehen.
Bitte vorsicht beim Löschen in der Registry. Damit habe ich mir schon mein ganzes Betriebssystem kaputt gemacht!!!!!
lg
Morrigan