Beiträge von Naora

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ca 2 simtagen das Problem, dass meine Frau keine Wünsche mehr hat. Alle Felder sind leer. Auch Neustart hat nichts gebracht. Das ist irgendwie recht Käse, wenn man keine Lebenspunkte mehr bekommen kann, weil der Sim keine Wünsch hat. Das kanns doch nicht sein :(


    Hatte das wer schonmal? Jemand nen Tipp wie ich das hinkrieg?


    Lg
    Naora

    Die Sims3 sind da und Simliving auch wieder!


    Es wurde viel geredet, geschrieben, fantasiert und herbeigefiebert. Nun ist es da und die ersten Eindrücke sind gesammelt.


    Somit ist es an der Zeit für das erste kleine Haus von Simliving:


    Das gewisse etwas für die kleine Familie das Haus Svanvik, rot, schwedisch, unmöbliert. Die Räume sind individuell gestaltbar und vielseitig nutzbar. Der geräumige Wohnraum liegt mit Blick auf den großen Garten. Gärtnerbegeisterte Sims haben hier genug Platz für Gemüseanbauten oder einen Teichbau.




    Viel Spaß beim Simsen :)


    Liebe Grüße
    Naora

    Zitat


    - die Sims wirken von der Körperform einwenig klein und dick auch wenn man sie schlank macht


    hmm, das habe ich schon öfter gelesen, empfinde dies aber nicht so. im gegenteil, ich finde es gut, das man keine sims erstellen kann die 1,80m groß sind mit 45 kilo...dies kann aber auch meiner momentanen situation liegen "naora streichelt und redet mit ihrem bauch" ;)


    Aber nicht ohne grund hat zum beispiel h&m diesen gaaanz dünnen mädchen good bye gesagt. zuviele junge mädels habe ich bereits erlebt, die ihr leben für die "perfekte figur" fast weggeschmissen hätten.


    sims ist nunmal ein spiel für mädchen/frauen. insofern finde ich es gut, wenn auch mal keine "perfekten" modells durch mein haus toben, sondern eben normale Menschen mit schönheitsfhehlern und breiten hüften!


    >ethische diskussion off<


    lg naora

    Meine Eindrücke nach ca 20h spielspaß:


    - liebgewonne gegenstände sind nicht da (z.b. whirlpool, wickeltisch, dart)
    - baby hanhaben ist zu simpel geworden (man hat das essen ja in der hosentasche immer dabei :misstrau
    - das festlegen der eingangstür scheint dazu zu führen, das zu 85% diese tür genutzt wird, egal wie unsinnig es ist
    - ich habe echte probs mit dem bauen...beim dach wird immer gemeckert der boden wäre nicht eben, treppen ums eck krieg ich nicht hin u.ä.
    - keine vorgefertigten themen bei den objekten (so sammelordner, ihr wißt schon wie bei sims 2. die waren fein)


    + das gärtnern macht riesen laune
    + zuviel kids tv in der schwangerschaft führt zu drillingen :eek:
    + einfach dem nachbarn auf den keks gehen, unbezahlbar!
    + Freizeitangebot ist schon recht gut (angeln, sammeln gärtner und so)
    + käfer im terrarium sorgt für horror bei besuchern :roftl
    + die möglichkeiten der farbanpassungen bei gegenständen macht laune, man kann vieles richtig gut umgestalten


    ich bin sehr gespannt mit was für addons maxis aufwarten wird


    liebe grüße
    naora


    PS.

    Code
    Wo kann ich den Wunsch wohltätigem Zweck spenden erfüllen?


    => am briefkasten

    Wieso nutzt du nicht einfach den Cheat "unlockcareerrewards"? damit kannst du alle freischalten und dann benutzen. :)


    edit: weiß jetzt grade aber nicht ob man dafür nen spezielles Add On brauchte :misstrau


    also NL hab ich. kann ich das bei einem sim mehrmals machen? weil meine sims ziehen immer viel um :D und dann vergeß ich die gegenstände in mein inventar zu tun :(

    huhu zusammen,


    ich bin auf der suche nach funktionierenden kaufbaren Karrierebelohnungen.


    ich habe bereits glaube ich die von twojeff, aber die sind alle grau und weder im kauf- noch im baumenü kaufbar.


    gibts noch woanders welche?

    selten war ich so genervt von einem addon. ich hatte nach langem hin und her es ja endlich geshafft trotz meiner nvidia grafikkarte, daß spiel sims2 für mich spielbar zu machen. dann kommt ein addon und macht alles kaputt...ohne worte.


    nicht nur das man im haus keine hintertür mehr haben darf, da die sims ja sonst für jede sache die sie machen wollen erstmal ne weltreise unternehmen, ne unzählige kleinigkeiten, vermiesen zumindest mir den spielspaß. mein haustier ist fast verhungert, weil die anzeige verbuggt ist, die sonne habe ich seit mehreren simtagen nicht mehr gesehen, diese elendige duscherei wie zu seasonszeiten ist wieder losgegangen, bei tag/nachtwechsel friert das spiel oft ein und nichts geht mehr und so weiter und so weiter...


    ich hoffe, daß hier schnellstmöglich ein patch kommt.

    keine ahnung obs stimmt, aber seit ich gute reise drauf habe, habe ich das gefühl meine sims duschen wieder zu allen gelegenheiten so wie es damals bei erscheinen von seasons war. auch wenn hygiene bei 88% ist, springen die in die dusche und zu heiß ist denen auch nicht. sehr komisch :angry

    der insiminator...da gibts die bioligsche uhr. da kann man schwangerschaften pausieren, abbrechen fehlgeburten einleiten, die zeit einstellen wann der schreihals geboren werden soll :)


    bitte bitte ich hab so dickes need auf ein seil/tau, das man von der decke hängen lassen kann :(

    für ne fabrik würd ich brick nehmen (gibts ja in allen farben). für so was neumodernes irgendwas graues...aber im endeffekt kommts total auf das gebäude an.



    ich such übrigens auch mal wieder was:


    1. ne halbe wand mit nem weißen dings oben drauf.


    2. nen boden, der durchsichtig ist, aber nen muster drauf hat. vielleicht hat wer ja mal sowas gesehen