Beiträge von Kapaun

    Wir möchten an dieser Stelle ganz offiziell vor der Verwendung des No-CD-Cracks warnen. Einige der Probleme, die hier dem Patch zugeschrieben werden (z.B. Leute bleiben beim Essen am Tisch hängen, Leute können sich nicht mehr bewegen etc.), sind ganz offensichtlich dann reproduzierbar, wenn nach dem Patchen der No-CD-Crack verwendet wird. Dazu könnte ich jetzt noch einiges sagen, verkneife es mir aber mal...


    Servus


    Joe

    Wir haben es schon nicht ohne Grund so gemacht, dass einer der homosexuellen Charaktere jeweils zwangsweise feststeht. Wenn man nämlich zwei "normale" Männer oder Frauen nimmt, passen die Animationen überhaupt nicht mehr zusammen (z.B. beim Küssen, Umarmungen etc.), und es sieht nachgerade grauenhaft aus. Kann ich nur von abraten....

    An alle, die mit Singles technische Probleme haben, Langsamkeit bemerken und/oder Bugs haben: Macht bitte mal Folgendes: Neues Spiel starten, auf Einstellungen gehen und dort die Anforderungen herunterschrauben (Auflösung, Details, Farbtiefe etc.). Wenn das nicht oder nur teilweise hilft: Bitte Dxdiag machen. (Auf Start gehen, auf Ausführen, in das dann erscheinende Fenster dxdiag eintippen, warten, bis alles ausgelesen ist, auf Alle Informationen Speichern gehen und abspeichern. dann die Datei dxdiag.txt zusammen mit den noch aktuellen Fehlerbeschreibungen schicken an
    j.nettelbeck@streichmich.kochmedia.com
    streichmich bitte streichen, das ist zur Verwirrung von Spam-Würmern.
    Danke


    Joe

    Zitat von Zeri

    Ja...eigentlich ist es mir genauso, willkommen im Club! ;) Nee, hab ich noch net in den Griff bekommen, aber ich warte bis ein Update für Singles downloadbar ist! :hehe


    Erster Rat: aktuellsten Treiber installieren. Singles ist nun mal ein Spiel, das in diesem Bereich eine aktuelle Ausstattung erfordert. Nützt das nichts, mit Hotline in Verbindung setzen (siehe Handbuch).

    Zitat von Candy-Chan

    Sorry, dass ich den Thread missbrauche ^.^" , aber kann man den Pool auch wieder verkaufen? Bei mir klappt das irgendwie nicht und mir ist das Teil viel zu groß geraten. -___-



    Wenn du Gras drüberziehst (oder was immer sonst du dort haben willst), sollte der Pool automatisch verschwinden.

    Zitat von Schmanky-rulez

    übrigends:
    was ich noch besch... finde ist (wie es auch schon erwähnt wurde) das nehezu nicht befriedigbare hygiene bedürfniss!!! da kommen sie aus der dusche und der balken ist 1/3 voll - dabei standen die knapp 50 minuten drunter, und auch nicht unter der billigsten!


    (((Hygiene setzt sich aus mehreren Sachen zusammen. Zähneputzen, Klo und Händewaschen gehört auch dazu.))))


    kann mir übrigends jemand sagen was z.b. beim badschrank +3 badezimmer (also nur als bsp) bedeutet? wohnungswert vielleicht?


    (((Ja, das verbessert den Wohnungswert.))))


    was ich aber richtig cool finde ist das staubsaugen, ich finde es irgendwie sau putzig wenn die da durch die wohnung sausen *g


    (((Wart erstmal aufs Nacktstaubsaugen ... *g*))))