Beiträge von TR!N!TY

    ich weiß ^^" ich wollte halt wie gesagt nicht zu sehr an dsds anschließen, gleiches prinzip schon. aber wenn ich 8 3 mache ist es leichter als 10 4, naja, ich könnte 8 4 oder 10 3 machen ^^"

    Hm danke für die recht schnel antwort. Ich hab eher an 8 Kandidaten udn 3 Jury-Mitglieder gedacht, ich muss eh ncoh schauen wie ich das machen. ^^" Aber heute fang ich sicher ncith damit an und morgen auch nicht und montag auch nciht, sorrü wenn ihr solange warten müsst.

    Hallo, das hier soll dann man meine 1. Fotostory werden. Manche euch Fragen sich wohl, was heißt SCSDS? Andere werden da wohl ein leichte Bekannheit mit DSDS herausgefundne haben Also. SCSDS heißt ganz einfach SimCity Sucht Den Superstar. Entschuldigung dass es noch nicht direkt losgeht, aber ich will eure Meinugn auch ein wenig berücksichtigen, außerdem hab ich noch nciht alles zusammen was ich für eine Fotosotry brauch. Also, wäre nett wenn irh mir folgende Fragen beantworten könntet


    [INDENT]

    • Wie viele Kandidaten soll es geben?
    • Aus wie vielen Mitglieder soll die Jury bestehen?
    • Was sollen die Kandidaten alles machen(nru singen oder auch tanzen oder so?)?


    Das waren dei Fragen zur Story, vllt werde ich das noch etwas erweitern. Und könnt ihr mir sagen wo ich gute Sachen für Studios wie z.B. Schlagzeug(hab ich schon) oder Mikro oder so herbekomme? Nya, wäre recht nett. Übrigens bei 7 Deadly Sims hab ich schon gesucht und z.Z. klick ich mcih gerade durch die Filezone. Bitte keine Pay Sites...

    Hi, ich bin echt ein kleiner Depp. Letzten hab ich meinen ganzen Texturen Ordner gelöscht. *ohjee* Jetzt läuft das Zeitungsmädchen mit na weißen Textur (Mesh richtig) rum, in Studiotown sehen se alle anders aus und und und. Kann mir vielleicht jemand seinen Textures Ordner an eowyn-von-rohan@web.de schicken? Ich hab alle Add Ons. Außerdem wo bekomm ich den Simwadrobe(oder wie auch immer her) um meine ganzen Townies mal en besseren Look zu verpassen? Und außerdem hab ich halt voll viele defekte Texturen & Köppe, wo halt mal en halber Kopp, mal keiner, mal en komplett weißer angezeigt wird, das gleiche gilt auch für die KLider. Wie kann ich die den ausortieren, ohne gleich meinen ganzen Skin zu löschen.

    Naja, ich finds halt auhc übertrieben. Ich wollt ihr noch sagen dass ich nachem Gesetz ab 14 Sex haben darf, aber das ließ ich dann doch lieber. Meine Mom spinnt manchmal leicht. Mein Dad meinte ich soll sie lassen, erstmal nen Fluch der Karibik Desktopschoner hinmachen und irh mal Screenshots aus dem Spiel zeigen. Ich wüsst ja wie si immer wär *rofl*. Manchmal versteh ich meine Eltern nicht... Jetzt rette ich erstmal meine ganzen Simsspiele.

    Danke, ihr. Hat sich wohl soweiso erledigt.


    Ich hab halt diesen Hintergrund aufem Desktop von Singles, wo die eine grad in die Dusche geht und meine Mom is grad reingekommen und bekommt voll dne Anfall. Von wegen wer ich wär dass ich mri solche "Pornospiele" kaufe wo es ja nru um SEX geht und ob ich in zwei Jahrne anschaffen gehen will und ich wär für sowas noch zu jung und der Gesetzgeber sagt nicht um sonst dass es ab 16 ist das Spiel und dnan guckt sie in das Heftchen und knallt es mir voll gegen die Wange da wär ja wohl was mti Erotik udn hier und da und sowieso. Naja, jetzt will sie Karstadt irgendwie verklagen da sie mir das Spiel verkauft haben und sie geht es umtauschen und so. Wie Mütter in der Pubertät nun mal sind! :wut


    P.S. Sims will sie mir auch verdienen weil ich meinte es wär nichts anderes wie die Sims und da laufen sie auch nackt rum. Wenn die wüsste was ich da für Objekte runtergeladen hab *ohjehh*

    @ michthei: Hi, wo hast du den Treiber her? Hab ja auch Geforce 2 (glaub ich zumindest)...


    @ Powersurger: Danke dass du mri soviel hilfst, ich bin echt ein n00b in Sachen Hardware. Also, wir haben nru einen Computer und das sind auch die Daten wo ich gestern gesagt hab. Im Sommer kauf ich mir jedoch meinen eigenen. (Leider ohne I-Net, is ja auch egal)

    Hi, ich wollte trotzdem ncoh einmal nachfragen ob mir wohl jemand sagen könnte, wo ich einen neuen Treiber herbekomm. Aber so wie ich das mtibekommen hab, kauft sich mein Dad einen neuen, da er sich jetzt ein DVD Laufwerk gekauft hat für das er ne 3D Karte des allerneusten Standes braucht *rofl*. Wenn dann die neue Karte da ist, brauch ich dann immer noch was anderes? :deppen

    *enttäuscht weggeht* Naja, kann man nix machen. Das ist aber echt zum heulen - ich heul auch fast. Mal wieder Geld ausem Fenster rausgeworfen. Hm, vielleicht lass ich es einfach mal bis zum meiner Konfirmation liegen, dann bekomm ich hoffentlich genug Geld für einen neuen Computer. Wenn nicht, verkauf ichs bei Ebay, kann man nix machen. Hätt ich mich vorher informieren sollen.


    :deppen :snif


    Lacht nur über meine Dummheit :hahaha


    Trotzdem danke für deine Hilfe

    oh jeh *seufz*. Ich hab mich doch so gefreut. Heißt das, Spiel zurückgeben bis zum neuen Computer, oder was? Vllt hilft es wenn ich mal alles sag was ich büer meinen Computer weiß:


    3,22 GB freier Speicherplatz auf C(nach Signles installation)


    Microsoft Windows 98, 2. Ausgabe. 256 MB Ram, AMD Duron Processor


    Mehr find ich gerade nicht


    Wo find ich was für en pentium, wie viel ghz, wie viel geforce, welche soundkarte ich hab?

    Also, ich hab 98 u.u " Ich hoffe ich muss jetzt nicht noch ne neue Grafikkarte kaufen und so en neuer Treiber kostet nix, hab nämlich meinen letzten Cent für das Game geopfert!

    Hi, ich bin ganz neu hier. Das ist mein 1 Beitrag. Also, ich war mir vor na Stunde oder so "Singles - Flirt up your life" kaufen. Natürlich erst mal installiert, dann wollte ich es spielen! Aber nein, mega pleite. Alles schwarz, nur so en merkwürdiges Lied. Ich hab aber sicher nichts bei der Installation falsch gemacht. :deppen


    • Computer an
    • CD eingelegt
    • Installation gestartet
    • Während der Installation hab ich im Heft geblättert
    • Danach Direct X installiert
    • Computer neu gestartet
    • Spiel gestartet
    • Code eingegeben
    • Nichts! Schwarz und das Lied
    • Nochmal neu gestartet den Computer
    • Spiel gestartet
    • Nichts...
    • Das ging dann noch 10 mal so, jetzt hab ich keine Geduld mehr


    Was hab ich falsch gemacht? Warum funktioniert es nicht?


    Bitte helft mir schnell!


    :deppen