Beiträge von AyuFan

    Twenny: Bin eine "sie" :) . hihi, macht nix.


    @hoshi: Bekomme morgen einen Laptop mit hoffentlich mehr Leistung. Mein jetztiger PC hat AMD Athlon Prozessor und 700 Mhz --> also immer noch eine ältere Krücke als deiner *lol*.


    @all: Mhmm, ja den Button für Wände hatte ich auch schon ausprobiert - no way. Ich find's trotzdem schade, da ist der Kaufmodus mit den Tapeten direkt sinnlos. Ach Mann ich hab mich so auf das Spiel gefreut, jetzt stellt sich heraus, dass es gute Chancen hat zum "Bug-Game des Jahres" zu werden. :-(.


    Bye, and good night


    AyuFan

    Hallo!


    Ich habe mit Singles folgendes Problem: Die Wände sind einfach nicht sichtbar!! Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert - es nützt nichts???!!
    :(
    Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand zufällig dasselbe Problem???


    Bye,


    AyuFan