Beiträge von Simfan

    Hi!
    Ersten ist es kein Passwort sondern eine Seriennummer und zweitens findet man die Seriennummer NUR auf der Hülle.


    Tut mir leid


    -------------------
    SIMFAN

    An euch beide.
    Bei mir passiert das auch manchmal, dass der Computer einfach miten im Spiel aufhört. Das passiert mir auch bei anderen Spielen ein paar mal. ABER NICHT SO OFT. Dann drücke ich auf RESET und schalte den Computer aus, dann wieder ein. Dann beende ich ihn normal, schalte ihn wieder aus, ein. Dann müsste es wieder funktionieren.


    Mein Tip:
    Speichert in kuzen Zeitabstanden immer wieder ab, so könnt ihr vermeiden dass alles verloren geht.


    Ach übrigens:
    Wenn die CD-ROM ein paar Kratzer hat, macht das meistens nicht. ABER wenn es große(eher nicht so wichtig wie groß sie sind) und VORALLEM Tiefe Kratzer sind dann kann man die CD_ROM in den Müll werfen!!!!!!!!!!


    ----------------------
    SIMFAN

    Hi Blackice14
    Es kann an vielen Dingen liegen, dass deine Sims immer abstürzen.
    Es kann ein Fehler im Computer sein, aber du könntest mal versuchen Die Sims neu zu instalieren.


    PS:Wenn es nicht funktioniert dann schreib nochmal und wenn er beim abstürzen etwas hinschreibt, dann schreib es bitte dazu.
    Wenns ein Fehler ist dann nur wie er heißt(z.b. OE Fehler).

    Maike
    Du must es nicht neu instalieren, wenn es nur bei dieser einen Familie ist.
    Wenn es aber bei anderen Familien auch vorkommt dann würde ich dir raten das Spiel neu zu instalieren.


    PS:
    Mein Tip:
    Kopiere vorher deine Häuser in einen anderen Ordner, damit du sie nachher wieder zurück kopieren kannst. DANN müstest du die Häuser wieder im Spiel haben!!!!!!!!!!!!


    Wenn du noch Fragen zu meinem Tipp hast, dann schreib einfach nochmal.


    -------------
    SIMFAN

    Hallo Maike!
    Du kannst bei der Cocktailbar Getränke mixen.
    Aber wenn du so grüne,blaue..... Getränke die einen dann z.b. in ein Monster verwandeln meinst dann gibt es das glaub ich nur bei "Das volle Leben"


    PS: Ich habe es noch nirgends gesehen und ich habe schon sehr viel geschaut.

    Hi Maike!
    Das deine Familie sich ruckartig bewegt kann daran liegen, dass auf deinem PC ein Fehler ist, oder lehre einmal deine C:WINDOWS/TEMP
    Datei aus.In der C:WINDOWS/TEMP kannst du alles löschen, außer das was er heute braucht(um zu erfahren was er heute braucht klicke auf WINDOWS EXPLORER und dann in der oberen Menüleiste auf ANSICHT und dann auf DETAILS.
    Danach werden dir alle Dateien mit Datum gezeigt. Nun kannst du alle Daten und Ordner(wenn vorhanden) die nicht mit dem heutigen Datum angezeigt werden löschen.
    Ich hab vorher noch etwas vergessen:
    Bevor du auf Ansicht usw. drückst must du zuerst in den Ordner C:WINDOWS/TEMP gehen.


    PS: Wenn es nicht funktionieren sollte dann schreib nochmal!


    ------------------
    SIMFAN