Beiträge von Coolgirl13

    Hi ihr Süßen !!
    Sorry das ich so lange nicht mehr gepostet habe !! War eben im typischen Weihnachtsstreß !!!!! Höre gerade "Wonderful Dream" :niko Langsam kehrt so die Weihnachtsfreude ein die ich so vermisst habe .........
    naja ich habe das pech auch noch am 23.12 geburtstag zu haben !!!
    Ich kanns euch sagen das ist streß
    dann auch noch geschenke fpr 2 Brüder 3 Erwachesene 7 Freundinen kaufen ausdenken verpacken und überbringen !! ohm man !!!Und wenn ich mich dann doch in die Masse der Kaufbrauschten stürtze is es bald um mein Taschengeld geschen ......
    klasse jetzt bin ich auch noch pleite . ich hoffe weihnachten wird wenigstens schön . Super und wieso kommt jetz "obeseion" im radio als ich denke wir haben winter .....
    Ohhh super die Tage werden bestimmt streßig . Ich darf noch mit meiner Mutter den Ringe kaufen gehen den ich geschenkt bekommen soll . Oh klasse Weihnachtsmarkt mit den freundinen und geschenke verpacken die letzte Deutscharbeit schreiben !!! oh herr Gott warum alles auf einmal . Und ich dann auch noch an meinem Geburtstag das gute gelaunte geburtstagkind spielen obwohl ich voll im streß bin . Super allen verwandten brav die Handschütteln sich über Omas tollen Pullover freun und man das wird lustig . Und dann am magischen Datum dem 24.12 auch noch abends um 22.00 in die Messe latschen und Messdiener machen . :tanne Gibts was schönrs ??? Am ersten und zweiten Weihnachtstag dann bei den lieben großeltern und irgendwann dann auch noch Silverster oh ja das wird bestimmt lustig !!!! Und dazu kein bisschen Schnee hier :left
    Na dann fröhliche Wheinachten !! Und wie ist das bei euch so ??? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alle eure beitrage zu lesen !! Ich wünsche allen Fam. Modefriend Ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr !!
    Das gilt natürlich auch für eure Familen !! Euer
    gestreßtet Coolgirl13



    P.S was schenkt ihr zu Weihnachten ??? :rudolf

    Ok dann werd ich jetzt woll mal posten !! Richtig geschrieben ?? Also ich bin ja jetzt wieder in der fam !! zum Glück !!!Wer ist eigentlich meine schwester ??
    MEine Mami (Kruemelinchen) meinte ich hätte schon zwei große Schwestern wo sind die ?? :lupe Mh also ich glaub ich gebe mal eine beschreibung von mir ab ja ?? ich glaub das ist ganz gut also ........ iCh bin ca. 1.65 groß 13 jahre alt (werde am 23.12 14 :häppy)
    hell braune haare mit leichten natur blonden strähnen !! Dazu hab ich augen von unbestimm barer Frabe !! Also so grau-blau-grün und ein gelber kringel mischen sich zu Katzenaugen mit langen schwarzen (natur ) Wimpern !! Also auf meine AUgen bin ich ganz stolz ! :p Ich gehe in die 8 Klasse eines gym in der Nähe von bonn !! Ich bin vielleicht nicht der supe rüberflieger aber trotzdem schon ziemlich gut ! Manchmal bin ich :teuflisch aber ansonsten ganz :hypo ich :fumetto nicht und :stoss auch nicht !!
    Bin voll glücklich so eine Nett mami zuhaben !!!! Werde bestimmt bald wieder posten !!

    Sex <and the City ist total geil !!!!! Nur ich darf es nur kucken wen ich allein bin weil meine eltern es verbieten weil so viel gef**** wird !!!!
    Aber echt in jeder Folge !!!!
    Wie viele Stellungen können die eigentlich !!!

    Daniel Kübelkotz wie ich in iimmer so treffend nenne wie findet ihr diese Quitsche ente auf zwei Beinen ???????? Könnt ihr das verstehen das manche Frauen sogar ihre Männer wegen dme verlassen haben ?????? Ich kann echt nicht verstehne was an dem so gut sein soll ????

    Sagt mal ich finder in dieser staffel geht es ziemlich ruhig zu !! Auch bei den bewohner bei der letzten z.b Sava und Hela dauernd am knutschen und rum****** und in der Staffel is bis jetzt noch nix passiert (oder sehe ich das falsche ) (wenn ja nennt doch mal bitte scenen )

    Ich will ja nur mal sowas anmerken !!!!! Wie kann man mit 13 oder 14 schon Alk trinken ?
    ich will hier jetzt nicht als Spießerin da stehen aber das ist echt ne bissel früh (ich bin selbst erst 13 )

    Ich habe mein Zeugniss noch nicht aber das war mein Halbjahr
    an meinem Gym in der 7
    Religon 1
    Bio 1
    Geschichte 1
    Deutsch 3+
    Mathe 2
    Englisch 1
    Latein 2+
    sport 1
    schwimmen 1
    Musik 2+
    Erdkunde 3+
    Kunst 1 +

    Also erstmal wie kann bitte so was passieren ? Mit 15 ein Kind ? Und wie hat sie dir das gesagt einfach so ach lala so nach dem Motto ich kriege ein Kind lass es abtreiben Na und?!? Oder hat sie es dir anvertreut und dir gesagt das du es keinem sagen sollst ????
    wissen es die Eltern ? Und der vater des kindes ???? Ich bin zwar erst 13 aber ich glaube ich könnte mein Kind nie abtreiben !!! man muss bedenken man zerstört ein Menschen leben und zur adoptieion frei geben wäre für mich auch nichts !!! deine freundin sollte mit ihren Eltern sprechen und wenn sie das Kind bekommen will mit ihnen überlegen ob sie es frei gibt oder ob es eine möglichkeit gibt es zu behalten ! Auf alle Fälle solltest du zu ihr stehen und mit ihr zum frauenarzt gehen oder zu einer Beratugsstelle !

    Ihr kennt vielleicht diese Seiten die sich heimlich einwählen und das Geld abzocken !!!!!!! z.B Malvorlagen.de ! Kennt ihr welche ????? Dann sagt sie hier bevor noch andere in die Falle geraten !