Beiträge von sprinter88

    Es gibt doch diesen cheat, der einem ermöglichen soll Objekte auch schräg stellen zu können! Den habe ich auch gleich ausprobiert, aber trotzdem krieg ich es einfach nicht hin die Objekte schräg zu stellen!


    Hat jemand anderes vielleicht den cheat schon probiert, und war erfolgreicher? Würde mich über Hilfe freuen...!

    Wenn die ganze Famielie umziehen soll, dann im Nachbarschaftsmodus auf das Abriss zeichen drücken, das Haus der Familie anklicken dann wird dich gefragt ob du sie rausschmeißen willst (dort klickst du auf ja) und ob das Haus abgerissen werden soll (dort klickst du auf ja Oder nein). Wenn nicht alle ausziehen sollen, klickst du im Spielmodus auf den Computer oder Zeitung und klickst auf "neues zu Hause Suchen".

    Von wem weißt du denn das es das spiel schon am 9. gibt? Hast du da einen Mitarbeiter gefragt, oder steht das irgendwo schwarz auf weiß? Weil wenn es dir ein Mitarbeiter gesagt hat, KÖNNTE ja die möglichkeit bestehen das er sich geirrt hat...!

    Mit den Standardeinstellungen hab ich es auch schon probiert, hat aber auch nicht geklappt, das ist ja das blöde. In welchen ordner soll ich denn was gelöscht haben? Vorallen das doofe ist ja das ich nie sehe ob der fernseher an ist oder nicht, wenn er an ist und ich das nicht bemerke muss ich riesige Rechnungen bezahlen!


    Hat noch jemand einen Tipp?

    Seit neusten ist es bei mir so, dass wenn meine Sims den Fernseher einschalten keine Bild mehr kommt! Ich hab letztens meine Einstellung ein bisschen umgestellt (im Menü von Sims2) und ich glaube seit dem ist es weg, das Bild. Hab schon versucht alles mehr oder weniger wie vorher einzustellen, klappt aber nicht.


    Habt ihr ´ne idee?

    bella ist tod, versteht das doch mal endlich. es gibt auch beweisfotos. ihr müsst nur mal in ein anderes forum gehen was genau so heißt wie dieses hier, nur ohne s! und da ist bella eindeutig als geist zu erkennen.

    Ich weiß jetzt aus einem anderen Frum , das Bella ein geist ist! Und sie in merkwürdighausen auf dem grundstück wo jetzt mortimer lebt (umziehen lassen) auftaucht, obwohl es kein grabstein gibt! Wenn dieser mortimer sie trifft, ist er allerdings icht erstaunt das sie ein geist ist! Jedoch der sohn und die andere macht sich so ein fröhlichen gesichtsausdruck!
    Man kann sie aber auch nicht ansprechen oder so! Vielleicht passiert ja noch was! Aber wenn sie ein geist ist, warum ist sie lat stammbaum am leben?

    Ich würde sagen, du richtest erstmal deine 1. etage ein! Und wenn du damit fertig bist baust du eine treppe irgendwo im haus (wo sie halt hin soll), und erst dann fängst du mit der 2. etage an und richtest sie ein, und wenn es dann noch einen 3. stock haben willst wieder von vorn, also erst treppe, dann einrichten!

    Hallo bei mir wird folgender fehler gemeldet wenn ich die sims 2 starte:
    CD-/DVD- Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD Emulationssoftware deaktivieren und neu starten!
    Was ist eine Emulationssoftware? Und wie kann ich sie deaktivieren?

    Zitat von simsamstraße

    Ich habs bis jetzt noch nie über 2 Sterne geschafft :heule , weil es bei mir keinen einzigen Star gibt(außer Avril, Mavilin M.usw). Ich war schon ewig nicht mehr im Studiopark weil ich total depremiert bin :wut . Ich spiel jetzt immer nur noch bei Hokus Pokus, aber ich hätte gerne wenigstens mal 3 Sterne :kopfstrei. Helft mir :help !!!! Ist das ein fehler in meinem Spiel?
    Danke schon mal im vorraus


    Nicht nur die Leute mit nem Stern über dem Kopf sind Stars...! Ich denke mal das ist dein Fehler. Lies dir doch mal die eine von den beiden Zeitungen durch die du jeden Tag bekommst, denn da ist die Liste mit den beliebtesten Stars drin. So kannst du z.B. erfahren wer die Stars in deiner Stadt sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen :applaus

    Hey ihr Sims-Fans!!!


    Maxis meinte doch mal, dass es KEIN neues Add-on mehr geben soll...!
    Vielleicht liegt es daran, dass denen kein Thema mehr einfällt. Könnte doch sein!!! Da hab ich mir gedacht, man könnte ja ganz viele neue Themen sammeln und diese Themen Maxis mal geben!? Vielleicht denkt sich dann Maxis... stimmt das ist ein cooles Thema, es gibt ein neues Add-on!!! Das wäre doch super oder? Ein Versuch ist es doch wert.


    Ich rufe euch auf: Schreibt alle Themenvorschläge die ihr habt hier auf, und wir sehen weiter!!!

    Hallo alle zusammen!


    Ich hab da mal ein paar Fragen...!
    Bekommt man die Villa eigentlich nur, wenn man heiratet?
    Und muss man was beachten wenn man die beiden Singles heiraten lassen möchte? Bei mir haben Linda und Mike überall 10 Punkte, außer natürlich bei Ärger. Mike kann Linda zwar schon einen Antrag machen, aber Linda nicht Mike! Und wenn ich Mike den Befehl gebe "Heiratsantrag machen" dann macht er es nicht! Was nun?