Beiträge von dose44

    Oh liebe leute:(
    So Leid es mir auch tut!Mein computer spinnt ich kann keine Bilder mehr reinmachen!ich war gerade beim Bilderhochladen und alle waren gelöscht!Ich hab so ein Virus hab ich gerade mitbekommen kennt ihr den? "Dark Angel" heißt der!Is der sehr gefährlich?


    Sorry das es ned weiter geht:(
    Abe rich könnte es ohne Bilder noch zuende führen!Wie wäre das? Wer für ja ist dr :hehe wer für nein ist dr :deppen

    Die fs!

    Plötzlich küsste Nicole Thomas,sie hatte wahrscheinlich etwas vor!!!

    es dröhnte von draußen so das beide erschracken:Kommen sie heraus!Sie wissen worum es geht Familie Manter!!!

    Die Stimm hat böses ahnen lassen!Der Helikopter stand vor der Tür!!!
    was tun?dachte Nicole!

    Sie nahmen nun ihren Mut zusammne und gingen nach draußen!!!Der Pilot im Heli sprach:steigen sie ein Frau Manter!!!
    Nicole blieb nichts anderes übrig!


    [GLOWWHITE]Was passiert mit nicole??[/GLOWWHITE]Ihr erfahrt es bald!!!

    So,isch mach jetzt weider!

    Thomas rief den Artz an!Nach einer Weile ging es Nicole besser!Nicole trat ins Schlafzimmer und tate so als ob sie es noch nie zuvor gesehen hat!!!Thomas folgte ihr natürlich

    Beide nahmen sich kurz ein Fastfood und assen es.Beim kaufen des Snacks sprach er Nicole an(die jetzt leider nicht zu sehen ist):Nicole!Geht es dir wirklich besser???
    Nicole:Aber natürlich.,warum nicht???
    Und im diesem Moment höret Thomas ein komisches Geräusch!Es kam von draußen!

    Er ging nach draußen!Er sah einen Kriegshelikopter!Er wusste vor Panik nicht was er machen sollte!Will der Helikopter das Haus vernichten??Thomas starrte 2 Minuten auf den Helikopter und dann flog er auf merkwürdiger Weise weg!

    Thomas erzählte Nicole nichts davon!Sie gingen wieder getrennte Wege!Nicole sprach ihn nciht mehr an,seit dem sie in der Küche geplauscht haben!!!


    Die Fs kommt nacher!:wink


    danke für die Comments!:wink

    mein story:

    Das sind Nicole und Thomas manter!!!

    Das ist Nicoles Wagen!Sie nutz ihn sehr selten!

    Thomas sprich Nicole an:Vorhin kamne die Narichten...
    Nicole:du Thomas mein Bauch.....!Thomas ich muss mich hinlegen!

    Nicole legte sich eine Weile hin und Thomas etzte sich neben ihr!


    [GLOWWHITE]Was ist mit Nicole??Ihr erfarht es morgen[/GLOWWHITE]


    :wink :wink