Beiträge von Pfeifer

    Jujumaus schrieb:

    hier hast Du aber behauptet, das "bing" käme auch beim Ausziehn der Familie aus dem Lot?! Wie jetzt? KANN Deine Familie jetzt umziehen oder nicht?



    Nein, kann sie nicht!!

    gremschnitta schrieb:

    Dann lösche die Katze nochmal anhand des "move_objects on" Cheat's und versuche es dann ob's funktioniert.


    Bei deinem Beitrag steht auch etwas von [...] Darin habe ich eine Wendeltreppe gesetzt.Dann wollte ich mit "move_objects on" etwas außerhalb verschieben[...]


    Wozu brauchst du da den Cheat? Das lässt sich ohne Cheat auch regeln, und somit würden nacher nicht solche Probleme auftauchen.



    Das erste muss ich noch ausprobieren


    Dann beim zweiten:
    Ich habe ja außerhalb des GRUNDSTÜCKES
    etwas verschoben.
    Eigentlich ist das mit der Wendeltreppe ja schon vorher passiert.

    Sims Urlaub total Fragen rund um die Ferienorte.


    Ein Thread für fragen über schnee, Sumpf und sonne.


    Fragt Dinge, über die ihr nicht unbedingt einen neuen
    Thread aufmachen wollt.


    Die Mod's werden 's euch danken, wenn ihr, wie schon gesagt wegen
    solchen Kleinigkeiten wie Probleme beim Metalldetektor
    keine extra Threads macht. Wenn ihr hier reinschreibt
    spart ihr Zeit, Platz und unnötigen Ärger.


    Ob am Strand im Wald oder im Gebirge.
    Fragen über euere Hotels oder Probleme
    beim besuchen des jeweiligen Ferienortes!

    Ich habe mir die Zeit genommen einen Videothread zu erstellen.


    Hier werden alle Videos die gedreht wurden verewigt.


    Alle die ein Video gedreht haben möchten doch bitte so nett sein
    und ihre Seiten, bei denen sie das Video herzeigen zu schreiben.
    In dieser Liste werden dann alle Videos verewigt.




    Die Liste:





































    So... Bisher sind es: 0 Videos.




    (Bitte wenn beachtet wird, nach oben stellen. Danke)

    Powersurge 64 X2 schrieb:

    Normalerweise gar nicht.
    Wenn das Dein einziger Grund ist, Mod werden zu wollen, wirst Du's eh nie.


    Ich wollte es ja nur wissen!!


    Und es ist auch nicht mein einziger grund!!
    Entschuldigung, aber...
    *betrunkenseiundnichtwisswasichdageradesag*


    Und es wäre ja auch nicht besser wenn ich deswegen einen neuen Thread aufmachen würde, oder??



    Und was sollte das jetzt?? Dieses Forum ist für Fragen von Sims-Spielen da!Schön und gut deine Geschichte! Aber du solltest deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen!! geh vielleicht in einen anderen Thread wie, sagen wir mal: " Erlebnisse mit deinem Haustier" (Beispiel).:regele


    Trotzdem lustig!

    Ich habe 2 Katzen...
    So weit so gut...
    Nun die Probleme:


    1. Die beiden machen überall hin und versauen alles.
    Wie kann man das verhindern? Wenn ich die Katzen schimpfe
    wenn sie Pipi gemacht haben, lässt sie das föllig kalt.


    2.Meine Katzen bekommen einfach keine Junge!! Wer weiß wiso.
    Cheat gesucht.


    3.Und zu guter Letzt:
    Meine Katzen schweben die treppe hinauf:lachen :lollen
    Wirklich! Das sieht voll ulkig aus.
    Also...: Ich habe ein Katzenhaus gebaut. Darin habe ich eine Wendeltreppe gesetzt.Dann wollte ich mit "move_objects on" etwas außerhalb verschieben und kam danach versehentlich auf eine Katze. Dann war sie gelöscht.
    Später holte ich sie mir wieder und von nun an schweben meine Katzen die Treppe hoch. O_o!!!!!! Das sieht aus als ob ein Sim der die Treppe heraufgeht
    nur das der sim eine Katze ist. Der Kopf der katze ist in der Höhe des Simkopfes und der untere Teil schwebt halt dann. O_o
    Ich glaub es langsam selber nimmer!:tocktock :misstrau :illepall :eher_nöö

    Powersurge 64 x2,
    Ich will nur mal wissen, wie man eigentlich
    Atminstrator (Bestimmt falsch:D )
    oder Mod wird. Weil ich schon mal hier war und früher
    konnte man da immer Anhänge machen...
    Und des mit den Bildern ist mir zu kompliziert:D

    Jujumaus schrieb:

    wäre es denn eine akzeptable Lösung, mal zu versuchen, ob ein Auszug und Wiedereinzug der Familie auf dem Grundstück hilft? Dann würde sie nur Geld beim Neumöblieren verlieren.
    Oder den Drachen mit move_objects entfernen?



    Den Drachen zu löschen geht zwar aber er taucht ja immer wieder auf!


    Und das mit dem Umziehen geht auch nicht!! Habe ich grad versucht!!!
    Da kommt dann des komische "bing"


    Und den Drachen umzubringen...
    Keine gute Idee!! Dann kommt er nähmlich immerwieder und stirbt
    anstatt das er auszieht!! :shokin :shokin
    Des is noch nerviger!!!

    Dusk schrieb:

    Hier gibt's auch noch ne Erklärung zum Thema Bilder ins Forum stellen



    Anderer Benutzer?
    Hier im Forum? ich hoffe doch mal nicht.... ist nämlich soweit ich weiß nicht erlaubt, sich zweimal anzumelden ;)



    Nein... Du verstehst das falsch, Dusk!!


    Ich hatte mal einen anderen Benutzer, doch mit dem stimmte etwas nicht!
    Ich konnte mich nimmer einloggen.
    Wer weiß wieso!


    Und da habe ich einen neuen gemacht!
    (Hat einen Monat gedauert wegen nullchecking!):D