Beiträge von caroangel

    hi leute,


    bei mir hat es nochmal geklappt. allerdings muss ich auch sagen, dass die geschenke beschissen sind. da sieht man ja nicht mal was drin ist. die sims packen das nur aus und nichts weiter. es gibt auch keine anzeichen von einer freude oder so.


    bei mir hat es aber auch ohne weihnachtsbaum kamin und plätzchen geklappt.


    trotzdem allen
    danke

    hi leute, bin neu hier.


    ist bei euch auch schon mal (mitte Sommer oder so, gibt ja keinen schnee oder jahreszeiten) der "NIKOLAUSI" aufgekreuzt. bei mir schon. habe einen abfalleimer bekommen und drei geschenke. dann wollte ich speichern und bin aus dem spiel rausgekommen. danach habe ich die geschenke nicht wieder gesehen. außer das bild, das ich vorher gemacht habe. das ist erhalten geblieben. keine ahnung warum.
    wenn einem von euch das auch schon mal passiert ist. bitte melden. möchte wissen was in den geschenken drin ist.


    caroangel