Beiträge von Simmy-w

    Also auf dem weißen Bärenfell geht das jetzt irgendwie doch, es gibt ja noch n braunes, da steht imma spielen aba dann gehen die da nur hin und stehen da drauf...
    Naja, ich glaub auf dem geht das auch erst ab hot date..
    :( aba ich hab ja kein hot date :( :angry
    Achja, noch ne Frage: Geht eigentlich Sims2 (Vollversion) auf meinem Computer? Ich hab Windows XP, 1800 MHZ, 17GB noch frei und ne Grafikkarte..
    Also Sims normal geht bei mir!!!
    Kann mir mal wieder jemand helfen? lol BITTE :angry :roftl

    Ja du musst einfach wenn du alle addons nach der reihe installiert hast nochmal deluxe einlegen und warten, dann kannste mit der eluxe cd alle addons aufeinmal spielen. Man bin ich schlau! *lol* :devil


    ich war auch mal so doof und dachte da wäre was kaputt, hab alles immer wieder deinstalliert und neuinstalliert, bis mein compi put gegangn is!!!!!!!!!

    Ja, ich mach ja immer fotostorys (nur stell ich die nie aus) und dann ist eben ein pärchen total verknallt und das Herz ist auch schon knallrot, beim Picknicken steht da immer nur das normale zum beispiel küssen...romantsich, höflich..u.s.w aber wenn man das dückt hören die auf zu fressen und machen das eben außerhalb der Decke.
    Man ey braucht man dafür wirklich kein hot date?

    Hab ich ja auch scohn ausprobiert, dann steht da nur Thema wechseln...
    Ich dachte irgendwie man muss dafür hot date haben...
    Also beim Zelt kann man den anderen sim ins Zelt ziehen und beim Fell kuscheln die..
    Nur eben bei mir nicht..........
    :ele

    Also.. Ich hab jetzt urlaub total, und hab mich voll drauf gefreut das die vorm Kamin auf dem weißen Bärenteppich kuscheln können und im Zelt und beim Picknick.. Aber ich hab alles versucht das geht nicht!!!!!!!!!!
    Muss man dafür Hot date haben???
    Also ich hab echt keinen Plan was ich tun soll!!!
    Bitte Antworten!!! :hehe

    Ich hab deine Story grad bis jetzt gelesenund ich kann nur sagen: WOW! :zirkel Ich bin gespannt wies weiter geht, also mach schnell weiter!!!!

    Die Sims sprechen simmisch. Niemand versteht es zwar, aber wenn sie reden dann kommen ja sprechblasen mit Bildern und dann kann man sich ja zusammenreimen was die da sagen. Vielleicht gibts ja bald n Download....

    Wenn du unbedingt viel Geld haben willst, damit du dir auch mehr kaufen kannst, dann kannst du auch cheaten. drück erst mal zusammen Strg, alt, shift (unten Pfeil), und c. Dann kommt oben löinks ein dunkelgrüner Balken und da kannst du für den Geldcheat dann eingeben: Rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!
    Rosebud alleine gibt 1000, und wenn man noch die ausrufezeichen mit kommas macht gibt das pro ausrufezeichen nochmal 1000. Wenn du nicht chaten willst dann musst du eben warten bis die Sims arbeiten und befördert werden. :wipp :thance

    Also bei mir passieren Sachen.... -.- Ich hab mal Sims gespielt und eine Pizza bestellt. Als er dann ins graue "nirgendwo" ging, (ich hatte move_objects on eingestellt) klickte ich an die Stelle vor dem grauen und da war ein unsichtbarer Barstuhl. Also da stand klicke um den Gegenstand zu entfernen aber in Wirklichkeit war der Durchsichtig und nur bei diesem blauen da war so ne art Barstuhl zu sehen. Später- weil ich ihn an mehrere Stellen gestellt habe- hab ich dann raus gefunden das da alle herkommen egal wer. Fand ich nur ganz witzig. Aber mich wundert das der Simshersteller ausgerechnet einen STUHL dafür nimmt. Naja. :zirkel

    Nein! Ich habe ein Mann und eine Frau hergestellt die haben dann einen Sohn bekommen und danach dann dieses "Mädchen" . Der Kopf war umgedreht, Teilweise schwarzweiß (oben) und oben an ihrem Kopf war so ne art Flamme. Niemand ist gestorben und die Vorbesitzer können auch nichts damit zu tun haben.

    Meine Familie hat wie immer ein Kind bekommen und in einem Kästchen stand Wollen wir nicht ein Baby bekommen? Und ich hab ja gedrückt. Es ist ein Mädchen geworden. 3 Tage später als es zum Kind geworden ist, war sie als normaler Sim ein ganz normales Mädchen blonde Haare mit Haarreifen. Doch als ich in die Leiste geguckt habe wo die einzelnen Familienmitglieder aufgezählt sind, war dort anstatt des Mädchens ein umgedrehter Frauenkopf (ähnlich Bettina Newbie) und oben war Feuer. Wie kommt das? Kein cheat war eingestellt!

    Ich find die idee voll coooooooooooool! mach schnell weiter bin gespannt was sonst noch so passiert! Kommt sie später wieder in die reale welt?


    Wünsch euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! :rudolf