Beiträge von Niana

    Guten Morgen :)
    Wieder ein herlicher Tag mit einer herliche Grippe
    hach.... ich liebe mein leben:hammer

    *gähn, das kommt ja wie gerufen. Habe eben die Nacht durch Guild wars gespielt und ich liebe dieses Spiel, hab ja auch meinen festen Kumpanen da :)
    Haben heute ganz neu angefangen. Also ich kann das Spiel jedem empfehlen.
    Ich mag meine Elementmagierin :)

    Bin schon länger bw spieler und mag beide Teile gern. Zugegeben, im 2ten teil fehlt etwas. Macht aber trozdem spaß und irgendwie finde ich esa auch weniger stressig. Mich hat im ersten Teil gestört, dass wenn man gut war, man igrendwann X Siedlungen hatte um die man sich kümmern muss. Im 2ten Teil kann man eine ganz gemütlich ausbauen..... viel entspannender....
    Und die Vicher sind toll gemacht!

    Zitat von Sonny

    Also ich hätte mal wieder eine Frage an euch: Was genau ist eigentlich der Beruf "Parawissenschaftler" und was muss man dafür studieren? lg, Sonny


    Ich glaube das geht richtung Geister und übernatürliches. Hat viel mit Wissenschaft zu tun.
    Trau mich kaum meinen Traumberuf zu schreiben, ihr habt alle so toll klingende Berufe.......
    Ich mach ne Ausbildung zur Floristin. Is zwar nix besonderes aber der Beruf macht mir einfach nur spaß :) Finde es toll mit so vielen schönen Blumen zu arbeiten. Was wir da für Gestecke machen....... ein Traum.....:shokin

    Guten morgen an alle die wach sind :)
    Ich bin so frei, werde jetzt ausgiebig duschen, ein wenig frühstücken und mich dann nochmal hinlegen. Hab nämlich frei :hehe
    Aber an alle die raus müssen: Viel erfolg, nachste Woche gehts mir genauso........:(

    Hallo ich habe auch mal ne frage zu dem thema und denke die passt hier rein:
    Ich brauche eine neue grafikkarte, kann mir einer den unterschied zwischen einer ATi radion x800 pro und einer saphier radion x800 gto sagen und ob sich der kauf der letzteren auf längere sicht lohnt?

    Ja bei mir gehts jetzt wieder ganz normal. Ich glaube mich entsinnen zu können das es für NL einen neuen Hack gibt. Bin mir aber nich sicher.

    Hallo, ist es bei dir so das du den Drilling, Vierling hack drin hattest und du dann nur noch Mädchen bekommen hast und die auch nicht mehr grün waren?(mein natürluch bei Alienschwangerschaft)Genau das problem hatte ich auch. ging erst weg als ich den Hack raus genommen hab.

    Ähm Hitler hatte keine Kinder. Er und seine Frau haben sich erschießen lassen. Göbbels hat seine Fanilie und sich mit Kapseln ermordet. Das im Land niemand eingegriffen hat, ist klar. Aber was war mit den anderen Ländern? England und Frankreich? Die haben sehr lang nur zugeschaut.

    Das ist wahr ändern kann man nichts. Nur vor allem darf sich sowas nie mehr wiederholen. Aber die frage warum niemand eingegriffen hat stell ich mir auch oft. Schließlich hat keiner einen mux gemacht als hitler begann um sich zu greifen........

    Hallo, wir haben uns in der Schule damals auch sehr viel damit befast. Waren auch in Dachau. Ich denke aber was bei der sache immer ganz wichtig ist (hoffe das wird jetzt nicht falsch aufgefasst) es war nicht nur Hitler. Es gab leider auch genug andere die da mitgemacht haben. Hitler selbst war ja nie in einem konzentrationslager oder später an der kriegsfront. Als Deutschland am ende war lebte er zurückgezogen in seiner Scheinwelt. Ich glaube Hitler war nur ein Träumer und Blender. Das traurige an der Sache war das es genug Menschen gab die eben das was er plante ausführten....... Hitler war auch sehr gespalten. Er war zu seinen Mitmenschen ein freundlicher Kerl. Allerdings sagte er im Krieg selbst das es keine Zivilisten gibt......somit auch nichts was geschützt werden muss. Naja ist denke ich doch recht schwer viel darüber zu sagen. Wenn du mal was wirklich gutes darüber sehen willst. Kennst du den Film der Untergang? Kann ich dafür nur empfehlen

    Ja er hat mist gebaut, aber mal andersrum gesehen was willst du dran ändern, oder was ändert es wenn wir uns darüber aufregen aber die amis, die es ja nunmal mehr betrifft als uns, däumchen drehen? wir können nun mal in einem anderen land nix ändern. Und eben die USA sind eine Weltmacht und wir nicht. Die müssen ihren fehler selber bemerken, nur dann kann sich da was ändern.

    Ich glaube nicht. Ich benutze schon seit jahren ein deo (antitranspirant) und es wirkt genauso wie immer. soviel ich weis haben die ja stoffe bie denen sich die poren zusammenziehen und soweit ich weis kann man dagegen nich abstumpfen.

    Naja bei der ersten wahl war da sicher ein fehler drin. Aber die zweite war leider korrekt. Das mit den spenden stimmt natürlich. Der gute hatte ja die idee diversen firmen spenden zukommen zu lassen, was ihm eben deren stimmen gesichert hat. Des weiteren hat er sich ja auch gegen den umwelt schutz ausgesprochen was ihm wieder stimmen gesichert hat. Also soviel ich weis war die wahl korrekt....... aber die amis sind nunmal auch gewohnheits wähler wie leider hier auch viele. Naja eigentlich kann es ja egal sein. Ich muss mich dafür nicht schämen und wir müssen auch nich unter ihm leben also.

    Ich war zu beginn auch begeistert von dem Spiel und spiele es auch noch gern, auch wenns nur noch dann und wann ist. Das add on werd ich mir 100 pro olen aber erst etwas später. Da bei mir die begeisterung relativ rasch aufhört will ich nich 30 euro (oder wieviel das kostet) ausgeben. Es kommen im moment einfach zu viele andere spiele die ich mir holen will. Naja wie gesagt sims 2 ist ein tolles spiel aber die begeisterung für sims 1 war bei mir damals irgendwie größer......