Beiträge von Knuddelgirl-383

    Ich Hab da nur einmal ein Sandwich dagegessen. Das hat ziemlich gut geschmeckt. Ist mir aber eigentlich zu teuer nur so für zwischendurch.
    Aber ab und zu hol ich mir da cookies. Die sind soo lecker.:applaus Hab bisher noch keine besseren gefunden.

    yeah. conor oberst!Der ist hübsch. Auch noch mit den langen Haaren, obwohl er jetzt ein bisschen wie ein Penner aussieht ;) .
    Ich mag ihn auf jeden Fall. besonders seitdem ich beim Konzert war :)


    Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab im Internet gesucht, aber da finde ich keine verständliche Erklärungen.


    Es geht um Vektoren und um lineare Abhängigkeit.
    Wie löst man Aufgaben dieses Types:



    Wie muss die reele Zahl a gewählt werden, damit die Vektoren linear abhängig sind?


    Vektoren:
    1. (a/-3/5)
    2. (-3/-a/-2)
    3. (5/2/2a)


    Muss mann jetzt ein Gleichungssystem aufstellen und das gleich 0 setzen?
    Wenn ja, wie kommt man da auf die Antwort auf die Aufgabenstellung?


    Oder muss man die Vektoren als Linearkombination darstellen?
    Wenn ja , wie kommt man auf die Antwort auf die Aufgabenstellung?



    Es wär echt toll,wenn mir jemand helfen könnte. Ich sitz jetzt schon so lang dadran und komm einfach nicht drauf.

    Laune: nicht so toll
    Letzte weltbewegende Tat: Ich bin joggen gegangen
    Musik: Air - All I need
    Letzte Speise: Ananas
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Vielleicht hätte ich es einfach versuchen sollen
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin manchmal echt blöd :angry
    Frage des Tages: War das die richtige Entscheidung?

    1. Was hast du getan bevor du den PC aufgedreht hast? Musik gehört


    2. Welcher Smile beschreibt gerade deine Stimmung?! (und warum?)
    :( Ich fühl mich nicht so toll in letzter Zeit


    3. Welcher Song beschreibt gerade deine Stimmung?
    Jeff Buckley - Lover you should have come over


    4. Was hast du gerade an?
    Schwarzes Oberteil mit weißen Punkten, Jeans, Flip Flops


    5. Was ist dein absolutes Lieblingswort bzw. sagst du andauernd?
    Fällt mir nichts ein


    6. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
    Eis



    7. Wenn du dir jetzt was wünschen könntest, was wäre das?
    Erstmal , dass die Woche sich nicht mehr so hinzieht und es endlich Ferien sind


    8. Was hast du zuletzt im TV gesehen?!
    WM Total


    9. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?!
    7


    10. Hast du heute schon gelogen?!
    Ja


    11. Bist du derzeit Single?!
    Ja


    12. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?!
    Mit meiner Mutter


    13. Wie lange warst du heute schon im Sims-Forum!?
    3 Minuten


    14. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
    Frank Schätzing - Der Schwarm


    15. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht, wenn ja welche?!
    Nein


    16. Welches Wetter ist, wenn du jetzt ausm Fenster schaust?
    Wind,blau/grauer Himmel , warm



    17. Was ist das letze das du gegessen hast?
    Erdbeeren


    18. Ist dir heute schon was total peinliches bzw. verrücktes passiert? (Wenn ja, was?!)
    Nein


    19. Hast du gerade einen Ohrwurm? (Wenn ja, welchen?)
    Gerade hab ich zum Glück keinen


    20. Was wirst du tun, nachdem du am PC warst?
    Zum Musikunterricht gehen -> Danach Fußball schauen

    Also ich finde diese Musik auch richtig toll.
    Ich kenn die noch nicht lange, aber seit dem ich mein erstes Lied gehört hatte ("Lover I don't have to love") , krieg ich kaum noch genug.
    Also erst dachte ich bei 1-2 Liedern dass die Stimme zu übertrieben gequält sei, aber nach mehrmaligen Hören fand ich dann, dass das genau so perfekt ist.
    Ich weiß nicht genau, aber ich kenne kaum einen Künstler, der solch einfühlsame( mir fällt jetzt keine genaue Beschreibung ein ) Texte schreibt.
    Wenn ich ein für mich neues Lied höre, les ich mir immer den text dazu durch um das auch zu verstehen. Und die Texte sind wirklich toll. Deshalb ist das auch für mich Musik, die ich richtig oft hören kann und die mich nicht nach 3-maligem Hören nervt.

    Laune: etwas genervt , aber sonst ok
    Letzte weltbewegende Tat : Treffen für Samstag ausgemacht
    Musik: Jeff Buckley - Lover, you should have come over
    Letzte Speise: Fleisch + Salat
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Ich finds so unfair, wie das alles gelaufen ist
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Mann, ich muss noch total viel für die Schule tun
    Frage des Tages: Warum kann er sich nicht einfach ganz normal mir gegenüber verhalten?
    :angry

    Also ich hab ihn mit meinem Bruder (18) und mit meinem Vater zusammen angeschaut. Die haben bei mir auch keinen Ausweis verlangt, obwohl die das sonst schon manchmal machen.
    Also ich denk, dass das ging, weil mein Vater dabei war, aber genau weiß ich auch nicht warum.

    Also ich fand,dass SAW 1 viel,viel besser war als SAW 2. Bei SAW 2 wurde das ganze irgendwie nicht mehr so auf eine spannende Atmosphäre angelegt, sondern der Film sollte wohl eher durch seine möglichst brutalen Szenen "beeindrucken".(zugegebenmaßen waren z.B. die Fallen auch wirklich einfallsreich und bei einer hats mich auch echt geschaudert)
    naja trotzdem blieb der Film nicht lang in meinem Kopf hängen so wie SAW 1. Weil halt die Atmosphäre meiner Meinung zu großen Teilen fehlte.


    Also ich fand SAW 2 nicht schlecht, weil es auch ein bisschen spannend war und ich überhaupt nicht mit der Wendung am Ende gerechnet hätte, aber anderseits ging es mir da zu sehr nur um Brutalität.

    Ich hab mal ne Frage zu einem Buch , dass ich gerade gelesen habe.


    "Die Geduld der Spinne" von Jonathan Nasaw


    Im Englischen lautet der Titel " The girls he adored"


    Hat jemand das Buch gelesen? Wenn ja könnte mir dieser jemand erklären , wieso das Buch " die Geduld der Spinne" heißt? Den englischen Titel versteh ich ja, aber der deutsche macht für mich irgendwie garkeinen Sinn.

    Also Schlager.. mh.. auch nich so mein Ding.
    Das ist mir alles zu wir-leben-in-einer-perfekten-glücklichen-welt-und-lachen-und-schunkeln-den-ganzen-Tag- mäßig.


    naja , aber ab und zu ists doch ganz witzig ;) aber halt einfach keine ernstzunehmende Musik für mich.