Beiträge von SimSista

    Ich les' irgendwie dauernd was von den Hausdrachen. Oder zumindest so was in der Richtung. Auf der Verpackung von Sims-Hokus Pokus is ja auf der Rückseite, oben rechts, auch n Kind mit nem Drachen abgebildet. Wo krieg ich'n diesen Drachen her??? Wäre echt lieb, wenn mir des jemand erklärt und nich böse sein, falls des schon irgendwo steht, ja??? :)

    Ich hab mir mit dem Tonikum ne' Monstertomate gezüchtet. Jetzt hat meine Sim die im Inventar und ich weiss ned, was ich mit der Monstertomate anfangen soll. In den ''Vorratsschränkchen'' kann ich die ned lagern... :wut
    Würd mich über Hilfe freuen =)
    Danke sis

    Sorry, falls es so 'n Thread schon mal gab :angry ... auf jeden Fall: gibts eigentlich auch einen Cheat, wo man sich die MagiMünzen da machen kann...weil bis man bspw.
    1500 davon für ein Grundstück zam hat, des dauert ja Ewigkeiten... oder gibt es noch andere möglichkeiten, sich die dinger zu verdienen???????
    ich freu mich über jede antwort
    und danke

    Also naja, ich hab' 'hokus pokus' vor zwei tagen erst bekommen und hab mir halt für die küche so n geilen ofen gekauft *lol*
    hab halt immer die passenden zutaten hinzugefügt und wenn mein sim des gebacken hat, dann is bisher IMMER so ein schwarzes etwas rausgekommen.
    Müssen die zum Backen die volle Koch-Punktzahl haben oder wie?
    thxle ss

    Also gut. ich hab mir was runtergeladen. u.a auch des winzip -programm da. jetzt will ich die gedownten sachen in mein sims machen.
    dazu muss man des doch entzippen?! :confused:
    wie geht das GENAU? schritt für schritt???
    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke :anbet
    sis

    also ich check des hier nicht: :wut


    1. kosten die downloads hier was (für des normale sims)
    2. Angenommen ich lade diese runter, wie krieg ich die dann in mein Sims-Spiel???
    thx für antworten