Beiträge von Nicky117

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    -1x die Woche
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    1-2 x


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2 x
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    jap
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    wenn ich ne Erkältung hab oft


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    manchmal auch 2 x
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    ja


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    ich knülle sie zusammen


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    nein


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    keine Ahnung xD


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    seltener ^^


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Ja


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    nein


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    1 x im Monat


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    ja

    an SimsHexe1982:


    Ich habe nie gesagt, dass sie sie irgendwie töten wollten...
    ich sagte sie haben sie bedroht...weiter nichts...bitte drehe nicht irgendwelche Sachen um...
    Und was weiß ich bitte ob das ne "richtige" oder "Möchtegern" Sekte ist, kann man da überhaupt unterscheiden? Du hast wahrscheinlich total die Ahnung davon...:misstrau Dann sei doch mal bitte so nett und nenn mir den Unterschied.
    Und nein, eigentlich interessiere ich mich nicht für das Thema Sekten. Ich wollte nur mal zeigen, was Sekten anrichten können, wie sie Menschen in die Enge treiben können...


    MfG

    Meine Freundin war damals 13 Jahre alt.... wahnsinn, jetzt schon fast 6 Jahre her...
    Die Polizei wurde eingeschaltet, konnte die Mitglieder dieser Sekte aber nicht erwischen...es gab nie handfeste Beweise für die Drohungen oder Ähnliches...so war auch die Polizei machtlos...denn ohne Beweise, keine Fahndung.
    So ging alles seinen Lauf weiter, und keine konnte wirklich was tun...

    Guten Abend!


    Dann will ich doch auch ein paar Zeilen zu dem Thema schreiben.
    Als erstes möchte ich loswerden, dass es wirklich jedem selbst überlassen ist, an was oder wen er glaubt und in welcher Glaubensgemeinschaft er ist.
    Ich kann mir kein Bild über andere Religionen machen, da ich sie kaum kenne. Habe eher schlechte Erlebnisse mit den z.B. Zeugen Jehovas...aber da möchte ich nicht näher darauf eingehen.


    Wollte eher mal kurz von einer damaligen Schulfreundin erzählen...
    Sie war relativ schüchtern und kam aus einer eigentlich von außen her betrachteten intakten Familie.
    Sie war viel bei ihren Großeltern, da ihre Eltern beide arbeiteten.
    Als ihre Großeltern beide erkrankten und verstarben, wendete sich das Blatt plötzlich.
    Schlag auf Schlag kamen weitere Ereignisse hinzu.
    Die Eltern trennten sich, die Mutter verlor ihren Job und erkrankte an Krebs...
    Meine Freundin zog sich immer mehr zurück. Man kam kaum noch an sie ran. In den Pausen unterhielten wir uns viel mit ihr und versuchten heraus zubekommen, wie wir ihr helfen konnten...
    Sie wirkte extrem verschlossen und sprach kaum ein Wort.
    Irgendwann haben wir an ihren Armen tiefe, zum Teil noch nicht verheilte Narben entdeckt.
    Endlich outete sie sich und erzählte uns, sie sei einer Sekte beigetreten (satanische Sekte)...sie würde ihr angeblich helfen, über die ganzen Ereignisse hinwegzukommen. Diese Narben, wurden ihr zum Teil von anderen Sektenmitgliedern zugefügt.
    Die Narben zeigten verschlüsselte Wörter und Zeichen...
    nach und nach erzählte sie uns auch von weiteren Riten dieser Sekte...
    Wir waren ziemlich besorgt und versuchten auf sie einzureden, sie blockte allerdings immer ab.
    Längere Zeit ging das so weiter. Irgendwann kam sie auf uns zurück und bat um unsere Hilfe...
    sie wollte sich von der Sekte loslösen, diese waren natürlich dagegen und bedrohten sie jeden tag...so schlimm, dass wir sie jeden tag von zu hause abholten, da sie Angst hatte auf dem Schulweg, den Leuten der Sekte zu begegnen. So ging es die ganze Zeit.
    wir holten uns damals Rat von einer Lehrerin, diese leitete irgendwann ein Gespräch mit den Eltern ein.
    Zusammen wurde ein Plan erstellt, um meine Freundin zu schützen und dem Spuk ein Ende zubereiten.
    Das ganze ging nur kurze Zeit gut...sie wurde ständig weiter bedroht und erpresst, soweit, dass sie versuchte sich umzubringen.
    Sie kam in die örtliche psychiatrische Klinik, wo sie sich erholen sollte. Weitere Selbstmordversuche folgten...:(
    Nach ca. einem Jahr war sie wieder "fit für die Straße"...sie geriet auch dort an die falschen Leute und starb letztendlich an einer Überdosis Heroin...


    Ziemlich lange Geschichte...war ziemlich hart damals...


    wollte das nur mal so los werden....:(

    Huhu!


    Also ich hab ehrlich gesagt kP mehr wann und von wem. Meine Mum hat sicherlich einen kleinen Teil dazubeigetragen. Aber hauptsächlich durch die Schule und durch Freunde / Selbsterfahrung. ;)

    Hallo! :)


    Ja, auf diese Frage gibt es wirklich keine direkte Antwort. Selbst die Religionen denken unterschiedlich und nicht alle gleich ;) Naja..ein Streitthema. Ohne jemals eine wirklich Antwort darauf zu bekommen ;)


    lg

    Huhu! Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, konnte dich Woche über nicht ins Internet. :rolleyes


    Wir klären zur Zeit im Ethikunterricht solche Fragen. Die Woche über haben wir an unserem Referat gearbeitet. Letztendlich kommt man zu keinerlei Ergebnis, da für jeden Menschen das Leben zu einem anderen Zeitpunkt beginnt.
    Wir haben das Thema jetzt aus religiöser, wissenschaftlicher und allgemeiner Sicht bearbeitet.
    Für den Einen beginnt das Leben zum Zeitpunkt der Befruchtung, für den Anderen, wenn das Herz anfängt zu schlagen und für wieder andere, wenn der erste Atemzug gemacht wird. Für manche hat aber selbst dann noch nicht das Leben angefangen, da z.B. Babys ohne fremde Hilfe niemals alleine überleben könnten.
    Wir haben keine Stichpunkte zu dem Thema bekommen. man kann es auslegen wie man will, ob es um Bakterien oder menschliches Leben geht...man kommt niemals auf den gleichen Nenner.


    Danke für die Antworten, würde mich auch weiterhin über viele Stellungnahmen freuen :)


    lg Nicky

    Hallo ihr Lieben!


    Ich arbeite zur Zeit an einem Referat für die Schule, es wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet. Würde mich sehr über Beiträge zu dem Thema freuen.


    Es geht um die Frage " Wann beginnt das Leben?"


    Was denkt ihr, wann das Leben beginnt? ich bin gespannt auf eure Antworten!


    Danke!


    Liebe Grüße, Nicky

    ich hab mal ne Frage! Bin nicht so der html Spezialist. und kP. hab vollkommen vergessen, wie man das nochmal macht, wenn man nen Link einfügen will, diesen aber z.B. unter einem "klick mich" verbirgt. Also, dass da nur dieses klick mich steht und wenn ich dies dann anklicke komme ich zu der Seite. Kann mir da wohl jemand helfen? GLG

    Böse fee: Du siehst wieder normal , und Fielmann will dich für einen Werbespot haben...du verdienst immer mehr Kohle und wirst wegen des vielen Geldes von bösen Leuten umgebracht! ^^


    ich wünsche mir, jetzt schon meine Ausbildung beendet zu haben! ^^

    Laune: joar...ganz okay
    Letzte weltbewegende Tat: Mitta gegessen
    Musik: jau...ich sollte mal Musik anmachen
    Letzte Speise: Bratkartoffeln
    Letzter Trank: hab heute noch nichts getrunken
    Gedanken: was mach ich heute nur
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: mir gehts gut! ^^
    Frage des Tages: Wie wird das morgen wohl ausgehen???

    Jaha...ein ganz toller Fragebogen!


    Um was für eine Uhrzeit wurdest du geboren?


    Welche CD ist gerade in deinem Player?


    Wovon hast du letzte Nacht geträumt?


    Welche Farbe hat deine Tastatur? (ursprünglich und mittlerweile *g*)


    Wo drauf sitzt du gerade?


    Was ist gerade in deiner Hosentasche?


    Womit verdienst du dir dein Geld?


    Wenn du über dem Monitor geradeaus blickst, was siehst du?


    Was ist deine größte Sünde?


    Wie viele USB-Ports hat dein Rechner?


    Wann hast du das letzte Mal das Haus verlassen?


    Was stört dich gerade am meisten?


    Was war das letzte, das du gehört hast (abgesehen vom Getippe)?


    Welche Farbe hat dein Schlafsack?


    Hast du überhaupt einen?


    Wie groß ist der Abstand zwischen deinem Bett und dem Fußboden?


    Und welche Farbe hat deine Bettwäsche?


    Gehört der PC, an dem du sitzt, dir?


    Wie viele Kerzen stehen in deinem Zimmer?


    Wieso bist du gerade am PC und nicht draußen oder sonst wo?


    Hast du eine Digicam?


    Bist du etwas genervt?


    Hast du ein Schwert?


    Willst du eins haben?


    Und, was ist jetzt das Letzte, das du gehört hast?


    Juckt es dich auch irgendwo?


    Welche Farbe haben deine Gardinen?


    Und was ist deine Lieblingsfarbe?


    Welche Haarfarbe hat deine Mutter?


    Wenn du könntest, würdest du G.W. Bush töten?


    Was denkst du gerade?


    Soll ich aufhören?


    Was hast du zuletzt gegessen?


    Und getrunken?


    Was tut dir gerade am meisten weh?


    Was ist dein Lieblingsinstrument?


    Hast du Poster an deinen Wänden?


    Und was ist sonst so an deiner Wand?


    Hast du einen Scanner?


    Wenn ja, Foto her >D


    Willst du mal Kinder haben?


    Was ist dein Lieblingsname für männliche Wesen?


    Und für weibliche?


    Wer ist der lustigste Mensch, den du kennst?


    Und der dämlichste?


    Was ist dein momentan häufigster dummer Spruch?


    Und was war dein erstes Wort?


    Was war im Kindergarten deine Lieblingsfarbe?


    Und was hast du da am liebsten angezogen? *g*


    Und was ziehst du jetzt am liebsten an?


    So, das reicht. Hab ich dich genervt?


    Nein? Dann geht's direkt weiter...


    Welches charakteristische oder charakterliche Merkmal magst Du an Dir am liebsten, welches am wenigsten?


    Was sind die drei bedeutendsten Dinge in Deinem Leben?


    Was bringt Dich zum Lachen?


    Was bringt Dich zum Weinen?


    Was ist das erste was Du morgens nach dem Aufstehen tust?


    Mit wem wärst Du gerne verwandt?


    In wessen Haut würdest Du gern mal einen Monat lang schlüpfen und wieso?



    Wer war der Held deiner Kindheit?


    Was war der witigste oder seltsamste Job den Du bisher ausgeübt hast?


    Welcher Person möchtest Du niemals über den Weg laufen?


    Was hast Du mit Deinem ersten selbstverdienten Geld gemacht?


    Was soll Deine Henkersmahlzeit sein?


    Was schätzt Du besonders an einer Person des anderen Geschlechts?


    Was war dein bislang schmerzlichstes Erlebnis?


    Wann und von wem hast Du deinen ersten Liebesbrief bekommen?


    Wofür würdest Du Dein Konto überziehen?


    Wann wurdest Du zum letzten Mal verlegen oder bist errötet?


    Was wolltest du schon immer einmal machen, hast Dich aber nie getraut?


    Wie und wo kannst Du am Besten entspannen?


    Was ist deine Lieblingsstadt?


    Bei welchem historischen Ereignis wärst Du gern dabei gewesen?


    Was würdest Du tun wenn Du wüßtest dass die Welt morgen untergeht?


    Warst Du schon einemal dem Tod nahe?
    Wo und wie?


    Was soll auf deinem Grabstein stehen?
    -------------------------------------------------------------------------


    Um was für eine Uhrzeit wurdest du geboren?
    -> 1.34 Uhr glaub ich so in dem Dreh


    Welche CD ist gerade in deinem Player?
    -> Silbermond- Laut gedacht


    Wovon hast du letzte Nacht geträumt?
    -> von bösen sachen >.<


    Welche Farbe hat deine Tastatur? (ursprünglich und mittlerweile *g*)
    -> ursprünglich und momentan silber / grau


    Wo drauf sitzt du gerade?
    -> Schreibtischstuhl


    Was ist gerade in deiner Hosentasche?
    -> das benutzte Bahnticket von nem Freund :D


    Womit verdienst du dir dein Geld?
    -> ich mach ne Ausbildung! ^^


    Wenn du über dem Monitor geradeaus blickst, was siehst du?
    -> ne Schrankwand mit nem süßen Tigerbild


    Was ist deine größte Sünde?
    -> ich esse viele zu gerne! :roftl


    Wie viele USB-Ports hat dein Rechner?
    -> 6 Stück


    Wann hast du das letzte Mal das Haus verlassen?
    -> vor ca. 2 Stunden


    Was stört dich gerade am meisten?
    -> dass es noch 2 tage bis Freitag sind *hmpf*


    Was war das letzte, das du gehört hast (abgesehen vom Getippe)?
    -> Musik


    Welche Farbe hat dein Schlafsack?
    -> ich hab 4 Stück :D einer ist grau/ grün, einer ist lila/ pink, einer ist grau/ orange und einer ist so grau / weiß


    Hast du überhaupt einen?
    -> jap, ne Menge


    Wie groß ist der Abstand zwischen deinem Bett und dem Fußboden?
    -> kP, messe auch nicht nach...zu faul


    Und welche Farbe hat deine Bettwäsche?
    -> weiß mit so buntengesprenkelten Mustern


    Gehört der PC, an dem du sitzt, dir?
    -> jap, meiner ganz allein!


    Wie viele Kerzen stehen in deinem Zimmer?
    -> da müsst ich zählen...so um die 10 Stück


    Wieso bist du gerade am PC und nicht draußen oder sonst wo?
    -> es ist abend


    Hast du eine Digicam?
    -> jo :)


    Bist du etwas genervt?
    -> nö


    Hast du ein Schwert?
    -> jaha...son tolles von Karneval aus Plastik


    Willst du eins haben?
    -> ich hab eins


    Und, was ist jetzt das Letzte, das du gehört hast?
    -> immer noch Musik


    Juckt es dich auch irgendwo?
    -> Ja am Ohr


    Welche Farbe haben deine Gardinen?
    -> blau weiß


    Und was ist deine Lieblingsfarbe? =D
    -> schwarz und rot


    Welche Haarfarbe hat deine Mutter?
    -> grau *muhaaa*


    Wenn du könntest, würdest du G.W. Bush töten?
    -> nein, ich bringe keine Menschen um ^^


    Was denkst du gerade?
    -> ich hab irgendwie lust was zu essen


    Soll ich aufhören?
    -> ist mir egal


    Was hast du zuletzt gegessen?
    -> Chips


    Und getrunken?
    -> Apfelschorle


    Was tut dir gerade am meisten weh?
    -> mein Bein irgendwie


    Was ist dein Lieblingsinstrument?
    -> Schlagzeug


    Hast du Poster an deinen Wänden?
    -> Jup


    Und was ist sonst so an deiner Wand?
    -> ne Englandfahne, federn, nen Hut, Briefe, Pinnwand


    Hast du einen Scanner?
    -> jaha!


    Wenn ja, Foto her >D
    -> fällt aus wegen is nicht


    Willst du mal Kinder haben?
    -> jup, auf alle Fälle


    Was ist dein Lieblingsname für männliche Wesen?
    -> Jack oder johnny


    Und für weibliche?
    -> Jacky, Celine


    Wer ist der lustigste Mensch, den du kennst?
    -> das weiß ich mittlerweile nicht mehr wirklich....:(


    Und der dämlichste?
    -> ein freund von mir :D


    Was ist dein momentan häufigster dummer Spruch?
    -> ich krieg ne Krise!!!!


    Und was war dein erstes Wort?
    -> Mama


    Was war im Kindergarten deine Lieblingsfarbe?
    -> ich glaub lila


    Und was hast du da am liebsten angezogen? *g*
    -> weiß ich garnicht mehr


    Und was ziehst du jetzt am liebsten an?
    -> Jeans, schwarze Klotten, bequeme Pullis und auf alle Fälle Röcke!!!!!


    So, das reicht. Hab ich dich genervt?
    -> nein, war ein tolles Erlebnis und ne lange Beschäftigung :applaus



    Welches charakteristische oder charakterliche Merkmal magst Du an Dir am liebsten, welches am wenigsten?
    -> also ich lache viel, das find ich toll aber ich rede manchmal viel zu viel- mag ich nicht


    Was sind die drei bedeutendsten Dinge in Deinem Leben?
    -> Meine Freunde, meine Familie und meine Arbeit


    Was bringt Dich zum Lachen?
    -> meine Freunde


    Was bringt Dich zum Weinen?
    -> ich mich selber manchmal


    Was ist das erste was Du morgens nach dem Aufstehen tust?
    -> aufs Klo gehen


    Mit wem wärst Du gerne verwandt?
    -> Brad Pitt, Kira Knightley


    In wessen Haut würdest Du gern mal einen Monat lang schlüpfen und wieso?
    - Kira Knightley...ich find diese Frau unglaublich, ihr schauspilerisches Talent hätte ich gerne



    Wer war der Held deiner Kindheit?
    -> kP


    Was war der witigste oder seltsamste Job den Du bisher ausgeübt hast?
    -> kP


    Welcher Person möchtest Du niemals über den Weg laufen?
    -> irgendeinem Mörder oder vergewaltiger


    Was hast Du mit Deinem ersten selbstverdienten Geld gemacht?
    -> Schuhe gekauft *g*


    Was soll Deine Henkersmahlzeit sein?
    -> Pommes mit Cordonbleu


    Was schätzt Du besonders an einer Person des anderen Geschlechts?
    ->Zärtlichkeit


    Was war dein bislang schmerzlichstes Erlebnis?
    -> das Verlieren meiner großen Liebe


    Wann und von wem hast Du deinen ersten Liebesbrief bekommen?
    -> im kindergarten von meinem besten Freund


    Wofür würdest Du Dein Konto überziehen?
    -> für meine Freunde


    Wann wurdest Du zum letzten Mal verlegen oder bist errötet?
    -> vorgestern :rolleyes


    Was wolltest du schon immer einmal machen, hast Dich aber nie getraut?
    -> Bunji jumping (schreibt man das so?)


    Wie und wo kannst Du am Besten entspannen?
    -> zu hause auf meinem Sofa vorm Fernseher


    Was ist deine Lieblingsstadt?
    ->Helsinki


    Bei welchem historischen Ereignis wärst Du gern dabei gewesen?
    ->kA


    Was würdest Du tun wenn Du wüßtest dass die Welt morgen untergeht?
    -> die letzten Stunden mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen


    Warst Du schon einemal dem Tod nahe?
    Wo und wie?
    -> -> Ja, vor zwei Jahren. Da bin ich vom Pferd gestürzt und hatte ne Gehirnblutung mit Schädelbasisbruch.
    Was soll auf deinem Grabstein stehen?





    Was soll auf deinem Grabstein stehen?
    -> kP

    1. Was hast du getan bevor du den PC aufgedreht hast?
    kP...mein Pc ist seit heut morgen an


    2. Welcher Smile beschreibt gerade deine Stimmung?! (und warum?)
    :rolleyes kA bin irgendwie am träumen und denken


    3. Welcher Song beschreibt gerade deine Stimmung?

    Das Beste- Silbermond



    4. Was hast du gerade an?
    Dreiviertel Hose und Top



    5. Was ist dein absolutes Lieblingswort bzw. sagst du andauernd?
    "Krise"



    6. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
    Für Meerschweinchenfutter, nen Jogurth, Pick up und Chips ^_~



    7. Wenn du dir jetzt was wünschen könntest, was wäre das?
    das ich nie wieder nach DT muss :( aber trotzdem meine Ausbildung weiter machen kann



    8. Was hast du zuletzt im TV gesehen?!
    Stern TV



    9. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?!
    Mh...10 Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet hab



    10. Hast du heute schon gelogen?!
    Ich glaub nicht :D



    11. Bist du derzeit Single?!
    Jup leider



    12. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?!
    Mit meiner Mum


    13. Wie lange warst du heute schon im Sims-Forum!?
    gute Frage...ne halbe Stunde? Noch nicht lange


    14. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
    Frage Nr.13


    15. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht, wenn ja welche?!
    Ich hab meinen Viechern Futter gekauft *gg*


    16. Welches Wetter ist, wenn du jetzt ausm Fenster schaust?
    Jalousine ist schon unten! :roftl



    17. Was ist das letze das du gegessen hast?
    lecker ungarische Chips von Funny Frisch *jam*:cool:


    18. Ist dir heute schon was total peinliches bzw. verrücktes passiert? (Wenn ja, was?!)
    kP



    19. Hast du gerade einen Ohrwurm? (Wenn ja, welchen?)

    Du bist das Beste was mir je passiert ist... Silbermond (das Beste) immer noch



    20. Was wirst du tun, nachdem du am PC warst?
    Zähne putzen undschlafen;)

    Huhu! Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Rad unterwegs...bin über 2 Brücken gefahren. Die erste führt über nen Fluss und die zweite direkt über die Autobahn.
    Vor noch nicht allzu langer Zeit ist ein bekannter von der Autobahnbrücke gesprungen- Selbstmord.
    Naja ich fahr da nun lang...seh ich son Mädel hinter dem Geländer mitten auf der Brücke über der Autobahn... Holla was hab ich da nen Schrecken bekommen. Ich versuch so schnell wie möglich über die Straße zu kommen zu dem Mädel...bin ich da...da steht die mit mehreren leuts und lacht sich einen schlapp...haben sich nen scherz erlaubt und sind auf der brücke rumbalanciert.


    Man...so eine sch**** :angry ich war sowas von sauer... hab nur noch nen dummen spruch abgelassen und bin nach hause gefahrn.


    ist euch auch schon mal sowas passiert? ich versteh garnicht, wie man sowas ins Scherzhafte ziehen kann...


    lg

    Mh irgendwie nicht...ich nehm mir jetzt schon seit Monaten vor, endlich mal für meinen Urlaub zu sparen. Aber ich seh immer so schöne Sachen und die kauf ich mir dann eh!


    Wärst du jetzt gern über den Wolken und würdest auf die Erde blicken?