Beiträge von Yvi

    Hey ihr :)
    ich plane in der nächsten Zeit ein Hypo gegen Gräser zu starten. Mein Arzt meinte, dass bei Gräsern wohl die Spritzen, wie auch die Tabletten gute Ergebnisse erzielen würden (nach neuester Studie seien die Tabletten sogar ein wenig wirkungsvoller, aber darauf dürfe man sich nicht allzu stark stützen ;) )
    Mit den Spritzen müsste ich nämlich jetzt im Oktober, mit den Tabletten hingegen erst im Februar anfangen.
    Allerdings kann ich mich jetzt nicht entscheiden welche Behandlungsart ich wählen soll :(
    Hat einer von euch irgendwelche Ratschläge, Erfahrungen o.ä.?


    viele liebe Grüße :)

    Nein kann er nicht :D denn ich brauche auch ganz dringend hilfe ^__^
    Spiele auch grade (zum 3. mal xD) oracle of ages. 2 mal erfolgreich durchgespielt, dann lag das spiel bei mir in der ecke rum und hat vor kurzen wieder as licht der welt erblickt.
    Mit hängen und würgen habe ich es dann geschafft die 5 ersten gegner zu besiegen.
    Dann ist mir ein schwerer fehler unterlaufen...
    Bei der Nixenhöle sitz ich nun fest. Schlau wie ich bin, habe ich (ausversehen, ich dachte as wöre nciht schlimm) die Höhle in der Gegenwart mit dem alten Nixenschlüssel geöffnet und kann sie jetzt nicht mehr in der Vergangenheit öffnen!
    Kann mir jemand vielleicht helfen? Hab erlichgesagt keinen Bock das ganze Spiel nochmal zu machen :(


    wäre echt lieb!

    Isch lübe sport x3 sport ist einfach nur klasse ^^ badminton, bauchtanz, rad fahren, dehnen, sportunterricht (kommt drauf an ^^°) einfach nur klasse x3
    _________________________________________________________________
    kann man hier ne frage reinstellen? ich hoffe mal ja <.<
    also ich muss für einen tanz einen stehspagat können und dehne mich deshalb jeden tag. ihr kennt doch sicherlich diese übung, bei uns nennt man die "bodenküssen ^^" beine so weit auseinander wie es geht, mit den händen an die füße fassen und versuchen (wenns nicht geht dann gehts nich!) den kopf auf den boden zu bekommen.
    meine frage dazu ist halt, ob sich X-Beine (xD) dadurch weiter ausbliden, hab ich nämlich leicht (das sagen die anderen <.< für mich sind die schon viel zu x-ig). und nja.....ich weiß das ist ne doofe frage, wäre aber sehr nett wenn jemand antwortet ^^°
    byebye

    ich glaube ihr versteht das falsch mit der creme xD *lach*
    ihr sollt euch das nicht ins haar knallen, wie einige leute gel, sondern nur die haare leich damit "streicheln". :D :rolleyes

    Zitat von Deceptive Angel

    Da würd ich lieber 'n bisschen Wasser nehmen


    ja...aber das Wasser lässt die haare ja noch mehr austrocknen, als sie schon sind
    obwohl ich das auch mache, wenn ich kaum zeit habe xD

    danke für die vielen tipps ^^ *alle mal knuddel*
    ich wusste garnicht das holzbürsten helfen sollen O.o. nun ja xD man lernt nie aus ;)


    und mit dieser bürste, wäre echt nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo es die günstig gibt. bei uns habe ich die noch nie gesehen xD


    spülungen gibts auch? wie heißten die denn? also von welcher marke und so?


    *knuffel* ^^

    danke kleechen ^^ also einfach son bisschen ins haar sprühn? xD
    mit der gesichtscreme ist so, du nimmst einfach n bisschen creme, verreibst sie auf deiner handfläche und streichst sie über das haar ^^

    uff... O.o ich schreibs einfach mal hierrein xD *lach*
    also ich habe auch ein problem mit meinen haaren und zwar sind die halt extrem elektrisch (ich nenn das mal so ^^°) würd auch gerne mal ne mütze aufsetzen, aber das geht ja nie, da ich sonst ausehe, als hätt ich in eine steckdose gepackt. den trick mit der gesichtscreme bringt nur irgendwie nichts, wei les ja nur ganz kurz wirklt (also nich mehr, wenn mal , wie in der schule, die mütze o.ä. öffter auf und ab setzt)
    kann mir jemand helfen?

    Laune: Super ^^
    Letzte weltbewegende Tat: meine Zahnspange rausgekramt °__°
    Musik: Inuyasha Titelsong XD
    Letzte Speise:n Schokoriegelstück X3
    Letzter Trank: Tee
    Gedanken: was mach ich eigenltich hier? XD
    Erkenntnis des Tages: ich sollte mehr latein lernen
    Frage des Tages: Soll ich nun oder gleich duschen?

    Ich kann Deutsch, ich weiß das hättet ihr nicht gedacht, aber es ist so ^^ (nurn fun, ihr seid ja klug ;))
    außerdem noch englisch (bin ich eigentlich ganz gut ^^)
    und seid 1 1/2 Jahren Latein, wo ich am anfang 2 und nun 5 stehe...
    eigentlich würde ich gerne nächstes jahr noch französisch dazu nehmen, aber dafür bin ich in latein zu schlecht.
    ich habe gelsen, dass einige hier japanisch können O.o woher könnt ihr das?
    (das gerne mal wissend möcht ^^)
    lG Yvi