Beiträge von Baum

    babs13:
    solltest du schon mit einem vernünftigen Grafikprogramm machen, z.B. PaintShop Pro oder PhotoImpact. Das bei vielen PCs schon mitgelieferte PictureIt reicht aber für den Anfang auch aus.


    Monja:
    Dann lösch doch einfach die alte (unveränderte) Textur und nenn die neue Textur einfach wie die alte, die du ja vorher gelöscht hast, hieß.

    Ich hab mir einfach runtergeladen, was Erdbeerwölkchen im 18. Beitrag hochgeladen hat, und daraus die Datei "7f369009_badeanzug002.package" in den SavedSims-Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop\SavedSims) getan, und BodyShop neu gestartet. Und dann sollte es eigentlich funzen!


    Oooops, warst wohl schneller, erdbeerwölkchen...egal...

    Die Streifen hab ich einfach in Paint mit dem Lineal gezogen, und den Rest hab ich mit PictureIt und PhotoImpact gemacht
    Und um das so genau da rein zu kriegen, muss man eigentlich nur immer weiter ausprobieren...




    Nachtrag:
    Hab noch was gefunden im SimForum:


    Wenn du z.B. ein Augenmakeup erstellt hast, und das Projekt "niveaboute" genannt hast, dann liegt im gleichen Ordner wo der Projects Ordner liegt ein Ordner mit Namen "SavedSims". Da findest du dann eine Datei, die könnte 74eefw3e_niveaboute.package heißen. Die must du versenden. (Am besten zusammen mit einem handlichen Screenshot). Und wie Sweetie wohl sagt, müssen andere User diese Datei auch wieder in den selben Ordner legen, und nicht in den Downloads Ordner.


    Also genau so hab ich´s doch eigentlich gemacht, oder? Oder hab ich da was falsch kapiert?


    Von Hexlein (von der SimsZone) hab ich auch noch nix gehört...obwohl sie online ist (das wird zumindest im SimForum angezeigt...)



    Ach, und noch was:
    Könnte vielleicht mal jemand die Datei aus dem SavedSims-Ordner hochladen, z.B. Erdbeerwölkchen, dass ich damit mal ein bisschen rumprobieren kann? Danke schonmal im Vorraus

    Hab eben mal Hexlein aus dem SimForum eine Mail geschickt, weil die wohl wie´s aussieht für die BodyShop-Seite in der SimsZone zuständig ist. Hab ihr auch mal mein oberteil dazugetan, vielleicht kann sie ja etwas damit anfangen...
    Hab in der Zwischenzeit auch noch ein Adidas-Polo-Shirt gebastelt:

    Wenn mir irgendwer sagt, was ich das hochladen muss, dann kann ich das ja auch noch reinstellen...
    Hier steht übrigens auch noch was dazu, vielleicht wird da ja einer schlau draus... (Verlinkung auf´s SimForum)

    Danke, hab glaub ich auch eine andere möglichkeit gefunden, die Dateien hochzuladen: Einfach die Dateien aus dem SavedSims-Ordner hochladen, ich glaub, dann klappt´s! Wenn ihr diese Datei dann runtergeladen habt, einfach ins SavedSims-Verzeichnis reintun!
    Hab einfach diese Version auch nochmal hochgeladen:
    Download

    Das Programm, das man wirklich BRAUCHT (is ja eigentlich nur Transmogrifier), ist kostenlos. Will mann allerdings vernünftige Objekte erstellen, reicht Paint einfach nicht mehr aus und ein vernünftiges Grafikprogramm kostet dann halt eben wieder. Ähnlich ist es auch bei Blueprint: Das Programm an sich ist zwar kostenlos, allerdings kostet dann ein 3d-Programm wieder Geld.

    Also, ich find´s nicht zu teuer, schließlich sollen ja (laut PC-Games-Interview mit Will Wright) auch schon 500 Objekte, die Features von LL und HP sowie so eine Art Altstadt dabei sein, und wenn man bedenkt, was die ganzen Add-Ons für Sims1 für einen Aufpreis gekostet haben, kommt man bei Sims2 sogar auf einen niedrigeren Preis als Sims1 mit diesen besagten Add-Ons.:applaus

    Hatte mal Langeweile und habe dann auch nochmal was gemacht:
    Pool und Whirlpool mit verseuchtem Wasser. Wenn ich nochmal Zeit habe, werde ich mich auch mal an einer Gaube versuchen...


    Ja, das sind die, bitte aber nächstes mal zunächst FAQ durchlesen, da steht das nämlich drin.