Beiträge von Scary674

    naja glaub noch nicht an das wunder... hab mir donnerstag sims 4 gekauft per origin und paar stunden später zurückgegeben da es mir das geld nicht wert ist bei den bugs derzeit.. die besagte rückmeldung was die 48 stunden antrifft, darauf warte ich noch immer. ok es war wochenende dazwischen aber dennoch gabs den ganzen freitag und heute den tag. spiel kann ich immer noch spielen.. die einzige meldung die ich bekam ist eben dass ich ein ticket eröffnet hab bezüglich rückerstattung...

    also ich habs bis heute noch nicht hinbekommen das geschenk erneut zu bekommen. hab schon soviele gerätschaften gekauft wo man spielen kann aber nirgends sims3 bei. nur ssx3 oder eben andere die man in nem laden zuvor selber kauft, aber auch dort kein sims3 bei

    Hallo zusammen. Seit dem neuen Addon ist es ja so, dass wenn man neu irgendwo eingezogen ist, da so ein Typ kommt, der einem ein Geschenk bringt. In dem Fall diesen neuen Sims PC wo ja Sims 3 Video drin ist. Kennt ihr sicher ja. Wisst ihr wo das abgelegt wird sofern man ihn nioch nicht aufstellt? Denn ich bin in ein Haus gezogen. dann kam auch der typ und stellte das geschenk vor die tür. bin danach aber wieder umgezogen und in dem neuen haus kam er nicht mehr und ich hab zuvor auch nicht im halten haus das geschenk angeklickt. möchte so gern diesen pc wieder haben... :S



    nun ja ich schieb das allerdings auf das neue addon weil ich das bei pets noch nie hatte, ich hab wochenlang mit dieser familie und diesem haus gespielt ohne einen fehler. nun installier ich das neue addon und schwupp hab ich diesen fehler

    hallo zusammen. mal ne frage. bisher wars ja nur möglich eine sim familie in ein und der selben nachbarschaft zu verschieben. aus einem haus raus und in ein anderes rein. seit dem neuen addon 4 jahreszeiten gibt es ja nun eine neue nachbarschaft.. auenstadt oder so. ich hab eine sim familie in veronaville. kann ich die irgendwie in die neue nachbarschft von den jahreszeiten verschieben?

    war der downgeloadet und hast Du die downloads aktiviert?



    nein der war direkt aus dem addon gewesen. aber generell die downloads die ich hab die sind immer aktiviert und bisher ohne probs. waren aber meist nur häuser oder klamotten also nicht irgendwelche hacks oder so

    hab da auch nen kleinen nervenden bug gefunden bis alle addons vor den jahreszeiten wars kein prob erst seit heute. und zwar hab ich eine familie noch in veronaville und die haben nen hund. und der hund im spiel (reguläre standardjahreszeit wie bisher immer) ist im spiel kaum noch sichtbar um genau zu sein vielleicht grad mal seine nasenspitze und paar augen. der rest des tieres wird nicht mehr angezeigt ist aber an für sich anwesend.


    gibts da irgendwie ne lösung gegen? mochte meine beagle nämlich sehr

    und zwar bei wem funktioniert der? wenn ich den anwende spukt das eingabefenster wo man den cheat eingibt ja nur irgendwelche fehlermeldungen aus bezogen auf boolprop immer. und passieren tut nix. ich seh keine besseren effekte oder so. pool sieht aus wie immer, ebenso wie fliesen und auch aquarium. muss ne bestimmte grafikkarte vorhanden sein dafür? ich hab ne geforce 6600gt die kann pixel shader 3.0 also von daher sollte das kein problem sein wenn es um diese shaderfunktion geht

    noch ein problem...


    meine sim dame hat nen kerl kennengelernt und die sind verlobt und sie auch schwanger grade.. geht oft kotzen hehe... naja jedenfalls ich hab beide so gut abgedriftet die haben alles auf maximum so ordentlichkeit und die ganzen eigenschaftsdinger... aber ich kriege den kerl nicht unter kontrolle. der is dauernd am furzen und hat einfach keine manieren. kann man da nicht etwas machen?? ich will die beiden so nicht heiraten lassen mit so nem abartigen kerl an der seite.. sie findet zwar die art lustig aber ich nicht...

    hab derzeit alle addons und aktuelle updates drauf. mir ist aufgefallen dass der cheat IntProp censorgridsize 0 nicht mehr funzt. die sims haben auf klo und in der dusche immer noch die zensur.. hatte den cheat immer in dieser startdatei drin: userStartup.cheat
    alle anderen cheats dort drin gehen noch nur dieser eine nicht mehr. und sonst liefs ja auch immer. hab nix weiteres installiert außer dem oroginal sims kram...


    weiß jemand rat wie ich wieder die zensur wegbekomme??



    sei einfach in deinem haus am besten... dort gibst dann den testing cheat ein. danach klickst du mit gedrückter shift taste auf den briefkasten und wählst MAKE ME HAPPY oder so aus.. dann ist alles wieder im grünen bereich.. also nix im nachbarschaftsmodus.. sondern direkt in deinem haus... und mit MAKE ALL STATIC kannst es auf dauerhaft grün lassen!

    Zitat von crinrict

    Du kannst soviele Cheats eingeben wie Du willst, aber ich würd Dir NICHT empfehlen den testingcheats da einzugeben. Bei modthesims stand dazu, dass dann Dein Compi versuchen würde irgendwelche Daten von Deinem Compi an Maxis zu schicken (da ja eben ein Cheat zum debuggen).


    Ich will niemanden erschrecken. Dies passiert nur, wenn ihr den Cheat in besagter Datei eingebt, nicht wenn ihr ihn normal benutzt.



    und welche daten wären es? ich hab den nämlich in die datei eingegeben... und daten kann man ja nur eh verschicken wenn man online ist.. bin ich zwar meist, aber auch nicht immer ;)

    Zitat von crinrict

    Man erstellt eine Textdatei, gibt den Cheat da ein, speichert die Datei unter dem Namen userstartup.cheat in diesen Ordner \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config


    kann man in die datei nur einen cheat eingeben oder auch mehrere?? bsp zusätzlich noch den testing cheat weil den man auch jedes mal neu eingen muss...